Rate our Fw pls

• Rate our Fw pls

So grad einen fw gespielt und ich will mal kritik von euch hören ;)

Typ: FW mode: -cm

sentinel: top axe wl / mid clock / down potm ( me ) es

Scourge: top kunkka cm / mid moprh / down lina sk

Auf den kindischen trashtalk im beginning während den picks bitte nicht achten^^

danke schon mal im vorraus

Edit: Zeit ~30 mins
      Infos: -
      Leaver: keine
      Dateien
      • Ss vs Team.w3g

(552,17 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OwnNiX ()

• Habs mal auf 2fach durchgeschaut..

Eure Axe WL Lane oben war richtig schwach, WL ging, Axe hat grottigst gespielt, auf lvl 1 in alle creeps reingestellt (Ohne WL Heal rdy) und verreckt.. auch später unsinning gechased, zu weit vorgegangen etc.

Mitte Clock okay, später richtig schöne Hooks dabei.

Unten hat man gesehen das eure gegner doch teilweise sehr schwahc waren.. hätte sich die Lina statt 9 tangoes lieber n bissl stats gekauft wäre nicht sie, sondern du fb gewesen --> Lane hätte ganz anders ausgehen können..

Allgemein waren eure gegner halt wirklich nix dolles..

zu euren Picks:

Totaler Initiator Overkill. Es, Axe, Wl, clock.. tja Ansonsten, sucht euch mal bessere Gegner, die waren doch noch deutlich unter eurem Niveau imo..

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • danke schonmal und ja die axe wl lane war nicht so gut grad der spieler wo axe war is bei uns auf der Kippe, da dieser zu viel anderes zeug zockt. dein rat vs bessere gegner werden wir auch befolgen ;).

Edit: Über mehr Kritik würde ich mich freuen ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OwnNiX ()

• Benutzer online 1

1 Besucher