Priestaftw sagt Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Priestaftw sagt Hallo

      Servus community,

      reingerutscht in dota bin ich durch 2-3 RL Kumpels, zugegebenermaßen bin ich ziemlich darauf kleben geblieben, sodass mir das Public spielen nicht mehr reicht und ich gerne bisschen tiefgründiger gehen möchte.
      Mein B-net Name ist Priestaftw, zurzeit hoste ich aber immer unter anderen Nicks per lc.
      Einige veSports spieler werden mich unter dem Nick "Pr!est" kennen, wie bspw. bashTom, insofern das die gleichen Personen sind. ;-)
      Ansonsten spiele ich, soweit nicht verletzt Fussball und arbeite als Fachinformatiker in Wiesbaden bei CSC.

      Über den dota skill möchte ich nicht urteilen, da ich wie gesagt nahezu nur pub erfahrung gemacht habe, und da räum ich meist ab, ob sd, ar oder ap. Trotzdem sehe ich noch sehr große Defizite, besonders was teamplay betrifft ;)

      Ansonsten, bin ich nicht abgeneigt Vorschläge von dota-clans zu testgames wahrzunehmen.

      Fragen, gerne.

      Lg, priest
    • Welcome!
      und GL bei der Clansuche ;p
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher