So, ich habs ja schon in anderen threads mal angesprochen. naix wurde ja zu .52e?! zeiten oft gepickt aufgrund seines für einen carry starken earlys und seinem starken carry potential im late. johnnyutah hat ihn danach ja auch noch ab und zu gespielt bzw. naix johnnyutah. da ist man sich ja nicht so sicher. jedenfalls verstehe ich nicht, warum naix mittlerweile überhaupt nicht mehr gepickt wird. das open wounds keinen ministun hat spielt dabei denke ich eine recht große rolle. aber gerade durch quelling blade hat er ja nun auch einen indirekten buff bekommen. bindet man irgendwo früh mal 1 level feast ein kann man denien gegen ihn eigentlich vergessen bzw. farmt er im wald ziemlich problemlos. auf der lane ist er nicht einfach zu gangen dank avatar und slow. Außerdem wird er meisten mit einem Stunner oder ähnlichem gelaned, was den gangversuch nochmal erschweren würde. lina/naix ist auch eine starke aggresiv spielbare lane. genauso natürlich lion/naix oder ähnliches. gegen einen zeus könnte man auch gut mal naix/kotl stellen bzw andere hardnuker.
spielt man ihn auf dagger ist er sogar ein passabler ganger, auch wennn ich armlet,deso,hot.... bevorzuge. einen solo mid seeker könnte man btw auch mit einem solo mid naix kontern (ja, das wird wohl nie passieren), aber an sich funktioniert es, da seeker gegen naix nicht lasthitten aknn aufgrund vom feast dmg. naja leute mich interessiert warum naix nichtmehr im Pro bereich gespielt wird
spielt man ihn auf dagger ist er sogar ein passabler ganger, auch wennn ich armlet,deso,hot.... bevorzuge. einen solo mid seeker könnte man btw auch mit einem solo mid naix kontern (ja, das wird wohl nie passieren), aber an sich funktioniert es, da seeker gegen naix nicht lasthitten aknn aufgrund vom feast dmg. naja leute mich interessiert warum naix nichtmehr im Pro bereich gespielt wird