Mal eiskalt aus dem 'Eure Hintergründe'-Thread übernommen:
Was ist eure Meinung zu solchen Hacks die einem zB Gold-Vorteile geben ohne das man sich wirklich Gold gekauft hat?
Vorab: Das soll keine Diskussion über Maphack, Customkick und Konsorten werden. Es geht hier ausschließlich um solche Garena-Hacks wie z.B. oben beschrieben.
SiRac schrieb:
nC, mh ist im wc3 ordner o.O-- ja ne ist klar. sind halt sachen die man hin und wieder benötigt, und ein garena hack ( wow ich kann jetzt sogar alle 0.5 sec einen room Joinen, selbst ohne gm! ) ist auch so KRASSS!!
VCK PLEASE MORE KICK IN SIG.. ja ne, für pubs im bnet bzw sonstwo sinnvoll mal bereit zu haben..
tree^ schrieb:
Sich auch noch zu rechtfertigen ...
SiRac schrieb:
Exakt das ist es was mich in dem Forum anpisst. Irgendwelche "anti-hack" Vertreter die einen sofort ans Bein pissen wenn man irgendwas "unerlaubtes" macht. Ich rechtfertige mich gerne und mMn auch zurecht dafür. Gut, du gehörst wohl zu der Kategorie deutscher Bürger die ohne Probleme Werbung im Fernsehen ála Amerika akzeptieren würden, dann hast du alle 5 Minuten einen 2 Minuten Werbespot. Das Beispiel auf Garena angewendet. Als Plattform bieten sie einfach nur ein lächerliches Angebot, ein Room mit 225 Leuten wo natürlich bezahlte Leute noch dazujoinen können. Da schneide ich mir lieber die Werbung raus (in dem Fall dann die 5 sec Regel), wenn ich das beim Fernsehen mache störts keinen hier, aber bei "GARENA" der achsotollen Plattform ist das natürlich ein _böses_ Vergehen, man hat gehackt. Ich mein wo soll das noch hinführen, nachher benutzt er noch MH? Wenn du die jetzt diese Frage stellst, tust du mir jetzt aufrichtig leid.
Was ist eure Meinung zu solchen Hacks die einem zB Gold-Vorteile geben ohne das man sich wirklich Gold gekauft hat?
Vorab: Das soll keine Diskussion über Maphack, Customkick und Konsorten werden. Es geht hier ausschließlich um solche Garena-Hacks wie z.B. oben beschrieben.