TP Upgrade

• Ich hab mir mal gedacht das TP ein wenig zu ändern
      sry, dass keine Bilder etc drin sind, aber hab ka wie man das macht

normales TP:
      Teleport to any building.
      Shop: Ancient of Wonders
      Goldcost: 135
      CD: 65
      Manacost: 75

neues TP:
      Teleport to any building:
      Shop: Ancient of Wonders
      Goldcost: 135

Recipie:
      Requires: TP
      Upgrades the TP. Teleport to any building or friendly creep.
      Shop: Gateway Relics
      Shop CD: 60sec
      Recipie cost: 265
      Overall Cost: 400

Durch den Shop CD, kann (falls nicht einer schon eines hat) nur einer porten.
      Ich glaube mit dieser änderung würde das ganze spiel viel schneller/kürzer gemacht werden, was afaik noch immer ein ziel von icefrog etc ist. es kommt sehr oft vor, dass man sieht, dass die creeps pushen und die gegner anders beschäftigt sind, nur die einzigen BoTs im team haben CD etc. Da wäre es net mal schnell Einweg BoTs zu haben.
      Viele werden gleich mal sagen, dass dadurch die BoTs totgenerft werden. Glaube ich nicht, da 400 gold doch ne ganz stolze summe ist.
      nett wären ideen wie das durchzusetzen ist. vllt ein cd im shop oder höhere goldkosten.
      Bitte konstruktive Kritik und keine "das is müll" 3-wort-posts. Discuss

mfg skull

PS:
      kleinschreibung an dich macht!
      thx an juff, dass er der erste ist mit konstruktiver kritik

edit:
      Shops hinzugefügt
      goldkosten drastisch erhöht
      shop CD eingefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DwN]Skull ()

• Also irgendwie müsste man es durch 'nen CD beim Kaufen oder durch mehr Gold schwerer "erwerbbar" machen, denn sonst haben die BoT echt nur noch den Vorteil, dass man einen freien Slot mehr hat. SO wäre es wohl zu krass.
      500 Gold halte ich für zu viel (bei 4 Recipe + TP Mal hätte man mehr ausgegeben als für BoT), aber sowas wie 300 oder 350 Gold könnte ich mir vorstellen.
      Prinzipiell finde ich die Idee aber echt gut, denn manche Heroes kriegen einfach nie BoT erfarmt (Support) und sind im Late offensiv überhaupt nicht mobil. Damit könnten sie sich wenigstens ab und zu ein TP-Upgrade holen, um sich zu Clashs, Pushs o. ä. porten zu können.
    • post über mir von cooke entspricht genau meinem ersten Gedanken...
      außerdem hat es schon einen Grund dass man sich nur zu Gebäuden porten kann mit den scrolls... weil die Tower auch was mit Mapcontrol zu tun haben... wenn spät noch außen tower stehen is es natürlich angenehm dahin zu porten um mates zu supporten auch wenn man keine Bots hat...
      finde die idee so in dem zustand nicht balanced und würde sowas nich unterstützen!
      @ work Oo :kkthxbye:
    • BoT leiden nicht darunter, wenn der Preis dementsprechend hoch ist.
      Carries mit PB oder PT mögen sich dieses Item kaufen, um schnell zu den pushenden Mates zu kommen. Das sollte seinen Preis haben.
      Von mir ein ja, wenn sich der Preis ändert :>
    • finde ich nicht schlecht den ansatz.
      ich würde dafür aber kein recipe machen sondern einfach ein creep/tower tp für 330 gold.
      also ich finds übertrieben für jeden mist ein recipe zu machen. demnächst upgrade-recipes für tangos und clarities?

oder man macht das über upgrades (lvl 1; lvl 2 tp)

hf :wave:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• wäre vllt etwas überfällig...ab min 45 läuft der supporter eh nichtmehr alleine rum (was er vorher auch normalerweise nicht macht, ab dann aber erst recht net)
      der normale butuser brauch es nicht
      und der carry wird sich im late auch bot kaufen, weil ihm der slot fürs tp zu wertvoll ist, und das auf dauer billiger ist und man flexibler ist, als ständig erst zur base rennen zu müssen bzw die crow vorbeizuschicken

hätte da nurnoch bedingt nutzen, halt maximal für den carry, wenn er noch nicht seine bot hat...
      ich finds allgemein nicht so toll das tp upzugraden, finde es so, wie es jetzt ist gut, und schliesslich reisst man die tower ein, um gold und jede menge mapcontrol zu kriegen