Zugriff verweigert bei Registrierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zugriff verweigert bei Registrierung

    Hallo,

    mein Bruder wollte sich grade hier anmelden, aber wenn er seine Daten eingibt kommt dieser Text hier:

    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Das ganze habe ich ebenfalls bei mir versucht und der Text kommt ebenfalls...

    ist das ein Bug oder was mach ich falsch?^^ normal dürfte das doch net so schwer sein sich anzumelden xD
  • Also Moment - kommt der Fehler jetzt bei der Registrierung oder beim Login ( das ist ein wichtiger Unterschied) ?

    Da "Zugriff verweigert" erscheint, nehme ich jetzt einfach mal an, es geht um den Login.
    Normalerweise bedeutet das, dass der Account entweder noch nicht freigeschaltet ist (Bestätigungmail nochmal überprüfen) oder der Account gebannt ist.
    Wie heißt dein Bruder denn auf Dotasource? Dann könnte ich das sicher mal überprüfen.

    edit: Bin wohl zu langsam ~

    edit2: Also ich habs gerade nochmal ausprobiert, bei mir funktioniert eine neu Registrierung einwandfrei. Habt ihr die Captchas richtig eingegeben etc? Irgendwelche Blocker?
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Benutzer online 1

    1 Besucher