Welcher Schnaps lässt sich eurer Meinung nach am besten pur trinken, auch in größeren Mengen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher Schnaps lässt sich eurer Meinung nach am besten pur trinken, auch in größeren Mengen?

    Ganz einfach: In ner Woche ist Klassenparty , da aber bis auf einer nur Spasten in meiner Klasse sind, haben wir uns gedacht wir haben halt so unsern Spaß.Einziges Kriterium ist, dass es auch bei Zimmer temp trinkbar sein sollte.
    was ich nicht mag : wodka, tequila.
    für den rest bin ich offen lasst einfach mal hören.btw wieso pur? wir sind zelten, da kommt mixen etwas assi, normalerweise trink ich nichts wirklich pur, bzw nur in kleineren mengen.
    was ich nicht brauche: flames bzgl. alkoholkonsum. ich weiß was ich mache.
    danke euch und lasst was hören !
    .
  • pastis wär ne idee, kannst zwar net wirklich pur trinken aber wasser werdet ihr ja wohl haben... sollt dann aber bissle kühl sein das wasser(wasserhahn dürfte aber reichen, noch besser wären eiswürfel)

    ouzo geht vllt auch aber lauwarm is der glaub auch net mehr so prickelnd....

    btw. seid ihr an nem see? weil dann kannst auch einfach bier kaufen und ins wasser stellen
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • also erstens wir sind an nem kleinen bach.
    zweitens bier ham wir sowieso^^.
    ouzo pastis ist halt beides ziemlich geschmacksintensiv, nicht dass ich davon dann übelst kotzen muss, hab da mal so geschichten gehört.^^
    und außerdem mein ich wirklich schnaps kein mixzeug.
    Zapfer, wie heißt der denn kann des net lesen und wo bekommt man den?
    bin btw aus mittelfranken könnt also sein dass es den hier irgendwo gibt bei mir :D
    edit: hochmoor geist wohl. lesen doch nicht so schwer :D
    .
  • Also wenn du sonst nicht so viel pur trinkst, dann wird's dich wahrscheinlich eh ziemlich weghauen.
    Aber was mir so in deinem Fall einfällt wär so Süßkram, wie Saure Kirsche, Saurer Apfel, etc. Ansonsten würd mir auch nicht viel mehr einfallen als Vodka, Tequila oder Rum.
    Desweiteren kann ich Escorial empfehlen, das Zeug hat 'nen ziemlich hohen Alkoholgehalt schmeckt dafür aber unglaublich gut.

    Wenn du Vodka nicht magst probier mal Flavoured Vodka, gibts genug Möglichkeiten ;)

    anisearch.de
  • Hae, wie dumm würd auch 2-3 Red pro Abend mitnehmen und gut is.
    ICh mein warum Asi ?
    ODer wollt ihr unbedignt 'hart' sein :P ?
    ICh versteh halt nich warum pur und vorallem wenn man pur trinkt is meinst oberste Priorität das der Fusel kalt is, wenn das nich gegeben is :/.
  • Wenn du dich einfach möglichst schnell besaufen willst und das Zeug soll auchnoch was schmecken:
    2cl Tequila
    2cl brauner Rum
    2cl Wodka
    2cl Gin
    2cl Cointreau
    3cl Zitronensaft
    2cl Orangensaft
    Cola

    Misch das (aber eher n bisschen härter)!

    Wenns unbedingt pur sein muss: Tequila/Jägermeister ;)
  • craCK_ schrieb:

    Hae, wie dumm würd auch 2-3 Red pro Abend mitnehmen und gut is.
    ICh mein warum Asi ?
    ODer wollt ihr unbedignt 'hart' sein :P ?
    ICh versteh halt nich warum pur und vorallem wenn man pur trinkt is meinst oberste Priorität das der Fusel kalt is, wenn das nich gegeben is :/.

    asi, weils an dem tag net anders geht :D
    hart genug bin ich schon.
    .
  • aso und es geht auch net drum mich möglichst schnell wegzuhauen. es geht einfach drum was auch pur einigermaßen gut ist.
    hab jetzt aber schon ein paar sachen im auge. ich denk mal ich schau ob ich im laden meines vertrauens dieses pfirsich teil oder den red bekomm ( ka obs den überall gibt)und dann probier ich den mal.
    .
  • Küstennebel :)) total süß, aber halt nur 20%oder so. Der Ossi meiner Wahl kommt immer damit an

    Ansonsten kann man Imo Kräuterzeugs gut trinken ala Ramazotti, € schmeckt gut, so meinte ich das.
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht