One Piece Fanthread [SPOILERS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saudda schrieb:

      Hab irgendwo mal was gelesen von 10

      des würd dann auch gut passen um nen 1vs1, 1vs1, 1vs1 ..... gegen die Blackbeardcrew als Finale zu haben

      sprich es müsste noch ein Nakama dazu kommen

      Spoiler anzeigen
      naja ich denke bei der Blackbeard Bande hat sich einiges getan. Warum sollten sie sonst hinter sovielen Teufelsfrüchte her sein? Dazu wurde es angedeutet im aktuellen Arc, dass es verschiedene Bataillone gibt.

      Auch glaube ich nicht dass Jimbei die Crew joinen wird wie viele andere. Ja er hat zugesagt, ich denke ihm wird beim Big Mum arc noch was zustoßen. Ich finde Jimbei passt einfach nicht so zur crew, weil er einfach schon total viel gesehen hat in der neuen Welt und dann fehlt ja irgendwie der neue Aha Effect bei neuen Inseln. Dazu würde es das Teufelstrio Luffy, Zorro und Sanji auseinanderreißen, weil Jimbei ziemlich stark ist als EX Samurai der Meere und ein viel höheres Kopfgeld besitzt

      Sabo ist bei den Revos, der wird sicherlich nicht joinen. Hat schon seine Gründe warum er nicht mal bei Ace Tod dabei war. Auch denke ich, dass er einiges auf dem Kasten hat.

      Bartolomeo passt jetzt auch nicht. Ein Fanboy in der Crew? Er sollte einfach ein treuer Anhänger werden. Die brauch luffy in der neuen Welt, wenn er Piratenkönig werden möchte. Siehe Fischmenscheninsel.

      Ich hoffe eine Frau wird noch joinen. 2 sind etwas zu wenig. Eine Dritte könnte gut reinpassen. - vielleicht sogar eine die nicht umbedingt die beste Figur besitzt und sich stark von robin und nami unterscheidet ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"