One Piece Fanthread [SPOILERS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inferno- schrieb:

      NeXoR.aT schrieb:

      gute anime-stream seite (auch für HD-inhalte) ist www.animecrazy.net

      da findest die neue onepiece folge, welche in japan sonntags erscheint, jeden montag eng-subbed.

      Gibs sowas auch auf Deutsch? Also nicht japanisch, englisch whatever. Würds gern auf Deutsch sehen :))
      Aka Deutsche Sprache, keine Untertitel usw


      Im Fernsehen läuft es die ganze Zeit auf so einem neuem Sender... hab aber leider den Namen des Senders vergessen.

      Ansonsten auf Youtube nach "One Piece "Folge" German dub" suchen. Gehen bis zur Ennies Loby Saga, glaube ich zumindest..

      Folge 279 ist glaube ich erstmal Ende mit dem Dubbing. Danach nur noch mit Subs.
    • matthe schrieb:

      Inferno- schrieb:

      NeXoR.aT schrieb:

      gute anime-stream seite (auch für HD-inhalte) ist www.animecrazy.net

      da findest die neue onepiece folge, welche in japan sonntags erscheint, jeden montag eng-subbed.

      Gibs sowas auch auf Deutsch? Also nicht japanisch, englisch whatever. Würds gern auf Deutsch sehen :))
      Aka Deutsche Sprache, keine Untertitel usw


      Im Fernsehen läuft es die ganze Zeit auf so einem neuem Sender... hab aber leider den Namen des Senders vergessen.

      Ansonsten auf Youtube nach "One Piece "Folge" German dub" suchen. Gehen bis zur Ennies Loby Saga, glaube ich zumindest..

      Folge 279 ist glaube ich erstmal Ende mit dem Dubbing. Danach nur noch mit Subs.

      Nice Danke Matthe!
      Der Link oben ist nämlich der Livestream total lahm. Youtube ist besser:)
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Der Water 7 Arc war imo sehr geil, natürlich als erstes Highlight
      Spoiler anzeigen
      Ruffy vs Lysop
      und später die Szene mit Robin.
      Gegen später natürlich noch der Zwischenfall mit Kuma und Zorros Aktion fand ich da sehr bewegend, Moria vs Luffy war nun wirklich nicht sooo toll, zumal Gear 2&3 im Water 7 Arc schon oft genug benutzt wurden.

      @Inferno-
      Ger Dub gibt's beispielsweise bei anime-loads erst bis 314, es dauert natürlich auch bis die deutsche Synchro vorhanden ist.
      Bis 410 wirst du wohl atm mit Jap Dub und subs auskommen müssen, ich persönlich downloade aber außschließlich also könnte ich mir hier auch irren.
      Natürlich musst du schauen welche Version du dir anschaust, M3llow beispielsweise hat geschnittene Szenen das japanische Orginal hinzugefügt, d.h. die Schnitte sind nichtmehr vorhanden in seiner Ger dub Version. Schnittberichte auf animedigital falls es dich interessieren sollte.
      Ich persönlich empfehle sowohl Anime als auch Manga.
      Man kann auch bis 410 den Anime schauen und dann zum Manga wechseln, Onemanga bietet sich wie bereits erwähnt an falls man nicht alles runterladen möchte.
      Da ich rapidshare verwende werde ich auf Anfrage auch nur dergleichen vergeben, für Megaupload etc. einfach google benutzen.

      TeTuBE schrieb:

      Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • Die letzte folge, die mit deutscher sprache ist, ist folge 314 (Das Geheimnis des Vize-Admirals)..
      ab da gibt es zur zeit nur japanisch mit englischen und deutschen subs (englische hab ich 2 links auf seite eins schon gepostet, deutsch einfach auf YT gucken)
      letzte folge die letzten sonntag rauskam war folge 410
      im manga sind sie, wie bereits erwähnt bei chapter 551..

      ich würd auch empfehlen animes bis aktuell zu gucken und wenn man manga lesen abkann dann den weiterlesen (ich wollts vorher auch nich lesen, aber paar kumpels waren auf dem stand, und da man sonst nicht offen reden kann und spoilergefahr etc pp, hab ich halt weitergelesen, und nicht bereut...)

      <3 boa <3
    • Hat wer das Wii Spiel One Piece - Unlimited Cruise?
      Bin am überlegen, ob ich mirs hole. Bin atm ziemlich unentschlossen. Hat da jemand ne Meinung zu?^^
      Grad keine Lust nen andere Spiele thread aufzumachen, denke alle die das SPiel haben könnten sind hier anzutreffen :P.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • und noch was:

      Die Handlung hat imho stetig an Spannung zugenommen udn ist besser geworden, klarer Höhepunkt dre ganzen Geschichte ist als sie Robin retten und sie auf dem CP9 Gebäude steht und schreit "I WANNA LIVE", einfach nur geil, episch, episch und nochmasl episch - DAS hat Gefühle von ECHTER Freundschaft wachgerufen --> NAKAMA

      naja nach CP9 gings imo etwas abwärts...das ganze Moria abenteuer ging ja noch, aber dann auf dieser Insel da mit den "Snobs", war extrem langweillig....naja jetzt mit dem Kampf von Whitebeard scheints dafür wieder zu steigen, glaub aber nicht, dass der Robin Moment jemals wieder überboten werden kann.
    • Nasicus schrieb:

      und noch was:

      Die Handlung hat imho stetig an Spannung zugenommen udn ist besser geworden, klarer Höhepunkt dre ganzen Geschichte ist als sie Robin retten und sie auf dem CP9 Gebäude steht und schreit "I WANNA LIVE", einfach nur geil, episch, episch und nochmasl episch - DAS hat Gefühle von ECHTER Freundschaft wachgerufen --> NAKAMA

      naja nach CP9 gings imo etwas abwärts...das ganze Moria abenteuer ging ja noch, aber dann auf dieser Insel da mit den "Snobs", war extrem langweillig....naja jetzt mit dem Kampf von Whitebeard scheints dafür wieder zu steigen, glaub aber nicht, dass der Robin Moment jemals wieder überboten werden kann.

      So, und nicht anders.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tree^ schrieb:

      Nasicus schrieb:

      und noch was:

      Die Handlung hat imho stetig an Spannung zugenommen udn ist besser geworden, klarer Höhepunkt dre ganzen Geschichte ist als sie Robin retten und sie auf dem CP9 Gebäude steht und schreit "I WANNA LIVE", einfach nur geil, episch, episch und nochmasl episch - DAS hat Gefühle von ECHTER Freundschaft wachgerufen --> NAKAMA

      naja nach CP9 gings imo etwas abwärts...das ganze Moria abenteuer ging ja noch, aber dann auf dieser Insel da mit den "Snobs", war extrem langweillig....naja jetzt mit dem Kampf von Whitebeard scheints dafür wieder zu steigen, glaub aber nicht, dass der Robin Moment jemals wieder überboten werden kann.

      So, und nicht anders.

      Also da bin ich ganz anderer Meinung. Gerade ab dem CP9-Arc wurde es immer besser. Zugegeben anfangs fand ich den TB-Arc auch nicht besonders interessant, aber was Oda daraus gemacht hat ist mehr als gelungen.
      Spoiler anzeigen
      Und was ist eigentlich mit den ganzen Charaktere, welche im Laufe dessen erschienen sind ( Kuma, Supernovas, Rayleigh, Kizaru... )

      Hier noch ein gutes Forum (engl) mit etlichen Mangas für Diskussionen über Spoilers und neuen Chapters. mangahelpers.com/
    • retron15 schrieb:

      tree^ schrieb:

      Nasicus schrieb:

      und noch was:

      Die Handlung hat imho stetig an Spannung zugenommen udn ist besser geworden, klarer Höhepunkt dre ganzen Geschichte ist als sie Robin retten und sie auf dem CP9 Gebäude steht und schreit "I WANNA LIVE", einfach nur geil, episch, episch und nochmasl episch - DAS hat Gefühle von ECHTER Freundschaft wachgerufen --> NAKAMA

      naja nach CP9 gings imo etwas abwärts...das ganze Moria abenteuer ging ja noch, aber dann auf dieser Insel da mit den "Snobs", war extrem langweillig....naja jetzt mit dem Kampf von Whitebeard scheints dafür wieder zu steigen, glaub aber nicht, dass der Robin Moment jemals wieder überboten werden kann.

      So, und nicht anders.

      Also da bin ich ganz anderer Meinung. Gerade ab dem CP9-Arc wurde es immer besser. Zugegeben anfangs fand ich den TB-Arc auch nicht besonders interessant, aber was Oda daraus gemacht hat ist mehr als gelungen.
      Spoiler anzeigen
      Und was ist eigentlich mit den ganzen Charaktere, welche im Laufe dessen erschienen sind ( Kuma, Supernovas, Rayleigh, Kizaru... )

      Hier noch ein gutes Forum (engl) mit etlichen Mangas für Diskussionen über Spoilers und neuen Chapters. mangahelpers.com/
      naja jedem das seine...ich war extrem entäuscht..vor allem ists einem (mir) vorgekommen, als ob ruffy schwächer statt stärker war....story auch langweillig ne zeit lang finde ich...naja jetzt gehts ja wieder aufwärts
    • Ich schein ja der einzige zu sein, der den anime nur auf deutsch gut findet :P
      Das Untertitel lesen geht mir einfach nach ner gewissen Zeit nurnoch auf den Sack
      und ich finde die deutsche Synchro sogar ganz gelungen.
      Mangas sind leider auch nicht mein Fall.
    • Kleine Anmerkung er heißt luffy /klugschei* und das mit dem schwächer erscheinen liegt wohl in erster Linie daran, dass die anderen um einiges stärker waren zu der Zeit. Aber ich denke der nächste Entwicklungsschritt liegt nicht in weiter Ferne (Stichwort Haki) und könnte die Fortschritte vom CP9-Arc wahrscheinlich noch übertrumpfen. Aber dazu muss man erstmal schauen, wie sich die momentane Situation weiterentwickelt.
      /edit Bezog mich eigentlich auf das japanische Original jap/eng = luffy ger = ruffy
      @Imoshen Also für eine deutsche Synchro ist die bei op durchaus gelungen. Zumindest bis Water7. Danach sind einige Charaktere wie Chopper und Mitglieder der CP9 derartig in den Sand gesetzt. --> meine Meinung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von retron15 ()

    • Weiß wer was die zwischen Folgen bedeuten, nach der Folge wo Franky runtergestoßen wird von Spandam und alle so Filler-Rückblenden haben? Wo so ein Wettkampf um so komische Teigbällchen sind.
      Völlig aus dem Zusammenhang gerissen iwie.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • das sind afaik bonusfolgen, die nichts mit der eigtl handlung zu tun haben. hab mich damals auch gewundert was das soll. gibt später noch mal welche...naja

      ich schau auch englische subs. mit den deutschen stimmen komm ich seitdem überhaupt nich mehr klar. die japaner haben da iwie ne eigene mentalität fürs synchronsprechen. hab ich mit warb schon oft genug diskutiert. die leben die rollen imo viel mehr als die deutschen/ englischen stimmen. merkt man vor allem wenn man mehrere anime gesehen hat. vA die englischen sprecher sind fast immer die gleichen

      zur story selber kann ich nur sagen dass mir w7 / enies lobby am besten gefallen hat. nasicus hat ja schon den wohl genialsten moment erwähnt. hatte damals echt ne träne im auge....
      die gapfiller find ich teils gut und lustig und teils wieder nicht so prickelnd.
      Spoiler anzeigen
      das mit dem komischen seepferdchen dass erinnerungen geklaut hat und ein drache sein wollte war jetzt zB nich mein ding, den davy back fight fand ich dafür echt genial "MORON MORON BEAM""
    • Bonusfolgen == Fillerfolgen
      Eine Anime Folge = 2-5 Manga Kapitel.

      D.h. der Anime holt sehr schnell den Manga auf und muss dann erstmal langsamer werden, damit die Manga Leute voranarbeiten können. Deswegen kommen meistens ca. 15 Filler Episoden bei Bleach, Naruto, One Piece etc etc. die nichts mit der Mainstory zu tun haben.

      Naja... Der Endkampf bei Ennies Lobby war der beste zurzeit :) SuperSayajin Mode !