One Piece Fanthread [SPOILERS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shine- schrieb:

      The1nd0nly schrieb:

      NeXoR.aT schrieb:

      höhöhö
      ACE ist tod


      hahahaha, na endlich :thumbup:
      Spoiler anzeigen
      Bullshit! Behaupte sowas nicht, der wird jetzt einen uborimbagosu Move machen und überleben.

      Spoiler anzeigen
      Seh ich ähnlich, das könnten die net bringen, vorallem net bei der fanbase die Ace allein hat :D
      Spoiler anzeigen
      Leider ist es die wahrheit nach dem neuesten spoiler... wir können nur drauf hoffen dass der, der die spoilers übersetzt hat uns nur hereinlegen wollte...
    • das spoilern brauchen wir eig hier nicht unbedingt oder ? dafür sollte ja der thread da sein das man über die letzten kapitel reden kann ,und wer darüber nicht reden will ,der brauch hier auch nicht lesen.
      Ich hoffe mal nicht das ace stirbt währe auf jedenfall sehr schade ,denn er war mir immer sehr sympatisch.


      Die teufelsfrucht vom admiral kann ich dir auch nicht wirklich sagen ... konnte man wirklich nicht gut erkennen und wirklich was gemacht hat er ja auch net :D

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • das er lava kräfte hat war schon bekannt nachdem er meteoren vom himmel fliegen lassen hat .Bzw. ich dachte mir da irgendwie sowas ,aber hab mich erst gewundert ,weil ich dachte beide teufelsfrüchte währen gleich stark ... aber dem soll ja net so sein und den spoiler da werde ich net lesen sonst ruiniert mir das nur die spannung auf donnerstag :D

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • war doch offensichtlich... habs erwartet. es gibt sonst keine andere gute möglichkeit zu verhindern das in ruffys truppe ne lugia rein kommt, was der liebe oda sicherlich vor hat. wobei die ausführung schon recht lächerlich war imo. der sollte wenigstens mit knall untergehen :[
      Nice Meme

    • wer soll in ruffys truppe?:D
      meinst du das ace vill der truppe joint? das bezweifel ich ja stark die macehn lieber beide ihr eigenes ding und der große "bruder" will bestimmt nicht unter dem kommando vom kleinen "bruder" stehen :).
      sr wenn ich deinen post falsch interpretiere fugo

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • nein ist schon richtig, wollte absichtlich nichts genaues sagen um keinen spoil benutzen zu müssen aber hat sich nun erledigt :P
      nachdem ruffy ace gerettet hatte und sich whitebeard opfert hat ace keine andere anlaufstelle als ruffys crew. ace würde sicher keine truppe anführen, sein charakter bisher war immer die ausführende gewalt.
      bin zwar etwas am zweifeln weil sein tod einfach billig war, aber glaube schon das er stirbt... evtl lässt er noch irgendwie die sau raus.
      Nice Meme

    • ich habe op lange zeit sehr gemocht aber die mangas zur zeit sind wirklich eine zumutung und die story ist merkwürdig bis abwegig. wo sind die ganzen kumas die ganze zeit über? warum steht jeder nur permanent rum?

      op geht irgendwie grad daran zugrunde, dass es zu viele charaktere einführt und die dann nicht weiter beachtet. die 20 neuen charaktere aus dem archipelkapitel z.b., shanks und truppe, die sieben samurai, luffys ganze truppe, brooke sowieso da der noch nicht eine sinnvolle erwähnung gefunden hat nachdem er in die gruppe aufgenommen worden ist. masse statt klasse stinkt nämlich wenn man sich mit charakteren und ihrer leidensgeschichte identifizieren soll
    • Seren schrieb:

      ich habe op lange zeit sehr gemocht aber die mangas zur zeit sind wirklich eine zumutung und die story ist merkwürdig bis abwegig. wo sind die ganzen kumas die ganze zeit über? warum steht jeder nur permanent rum?

      op geht irgendwie grad daran zugrunde, dass es zu viele charaktere einführt und die dann nicht weiter beachtet. die 20 neuen charaktere aus dem archipelkapitel z.b., shanks und truppe, die sieben samurai, luffys ganze truppe, brooke sowieso da der noch nicht eine sinnvolle erwähnung gefunden hat nachdem er in die gruppe aufgenommen worden ist. masse statt klasse stinkt nämlich wenn man sich mit charakteren und ihrer leidensgeschichte identifizieren soll
      Dankeschön. Wunderschöner Post.
    • joa is de amazon-lily arc,
      und ich kann verstehen wie, seren und floyd denken, aber ich finde, grade das die letzten kapitel sind doch wirklich sehr ansprechend.
      na klar, oda hat sehr viele characktere hier gezeigt, von denen man nichts außer den namen erfahren hat, aber ich denke, dass dies auch dahingehend passiert ist,
      da er einfach für die neue welt wieder etwas neues zeigen möchte und kann.

      stellt euch vor, all die großen die hier nun erwähnt wurden, wären noch immer unbekannt, somit müsste oda diese zwangsläufig in der nw zeigen, so hat er die möglichkeit etwas neues zu bringen, und sich zB auf die anderen beiden kaiser zu konzentrieren.

      davon mal abgesehen, ich finds toll wenn endlich mal jemand richtig stirbt, nicht so wieder bescheurte peru, der einfach nach ner "atom"bombe wieder da is ....
    • Der beste Arc ist und bleibt immer noch Alabasta. Da hat einfach alles gepasst imo. Nach Alabasta fand ich irgendwie alle "Bosskämpfe" nur noch langweilig. Der Himmelsinsel Arc hat sich so arg hingezogen und dann war der bosskampf eine einzige enttäuschung. Dann bei Water Seven und diese Anzugmänner da die Robin entführen (mir fällt der Name nicht ein) bestanden die Kämpfe schon nur noch aus gegenseitigem Attackengeschreie. Aber da wars zumindest noch von der Story lesbar, auch wenn dieser Frankie imo absolut unnötig ist, und nie der Crew beitreten hätte sollen, weil er einfach uninteressant ist und nicht reinpasst. Den absoluten Tiefpunkt erreicht One Piece aber erst mit den 3 Arcs von Moria, diesen Amazonen und dem Gefängnis, was eine absolute Zumutung war. Und zu allem Überfluss entspringt dem Ganzen ein weiteres absolut unnötiges Crewmitglied. Dieses komische Skelett. Ach komm schon Oda, muss das sein? Die ganze Geschichte über auf der Geisterinsel, erfährt man nichts über das Skelett und dann wo alles vorbei ist haut er einen einbändigen Rückblick rein um Brooke noch irgendwie Tiefe zu geben -_-. Und jetzt dieser bescheidene Kampf, in dem jeder nur herum zustehen und über die Attacken der übermächtigen zu staunen scheint, und sich alles mit allem überschlägt, aber letztendlich irgendwie doch nix passiert. Wir haben jetzt in diesem Kampf, wie es scheint die Mächtigsten der Mächtigsten, dann frage ich aber wie Onepiece weitergehen soll, ohne dass Oda noch weitere sieben Samurai einführt (ach ups, die sind ja nix mehr wert, die besiegt mittlerweile eh schon jeder) und sich komplett ins Lächerliche verirrt. Und ja, bringt Ace um. Ich will einen richtigen Tod sehen, vielleicht rettet sowas One Piece noch. Sagt mir dann ob er tot ist, vielleicht les ich dann wieder weiter...
    • Falsch die beste Arc ist der Kampf gegen CP9 bzw. die Szene vor dem Kampf wo Robin schreit "I wanna live" - beste Szene, die ich je in einem Manga gesehen habe + bestes Nakam-Feeling ever.
      Ich fand, dass es ab der Geisterinstel bla immer weiter abwärts ging. Finde es jetzt aber nicht ganz so schlimm wie du - mal sehen was passiert.
    • ist leider wie sooft ... je länger ein band eine serie o.ä geht desto schwieriger wird es eben die story mit "neuen" sachen zu beleben. Ich glaube das problem an dem großen krieg bzw dem kampf grade ist, dass oda, da die weltregierung ja irgendwann besiegt wird, die ganzen leute brauch damit luffy vs weltregierung nicht nur aus kuma kämpfen besteht und deswegen nicht allzuviel von 1on1 kämpfen zeigt, damit er sein pulver an dingen die er hat nicht zu früh verschießt für jeden charakter.

      btw. hoffentlich hat Oda endlich mal die Eier jemanden zu töten srsly es hätten schon soviele leute in OP sterben sollen, vllt endlich mal Ace dass würde wie schon erwähnt nicht nur gut zur weiteren story passen, und das problem beseitigen was mit ace passieren würde nach whitebeards tod, sondern auch dafür sorgen, dass die weiteren kämpfe etwas spannender werden, weil man eben nicht mehr weiß wer überlebt (außer natürlich luffys crew).