One Piece Fanthread [SPOILERS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • # dennoch muss irgendetwas kommen, nicht von ihm aber wenn ace und wb einfach sterben ist es das 2:0 für die marine und ruffy kann nicht fliehen, also muss es unentschieden ausgehen. und wenn wb einfach vor dem tod die insel einreißt... irgendwas halt.
      Nice Meme

    • Kann mir gut vorstellen das Garp nach dem Arc die Marine verlässt. Und das Roter Hund stribt wird wohl auch passieren. Naja und Wb wird jetzt Ragen.

      Denke auch das Ruffy jetzt nochmal nen Haki rauslässt und dann den Hund gut verkloppt, und dann von Wb oder so weggeschleudert wird ect

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • was habt ihr eigendlich alle gegen Brook? ich könnt mich jedesmal wegkugeln wenn er einen einer untotenwitze bringt :D

      ich bin der meinung Ruffy wird einfach nur umkippen und weggetragen werden, der is nach den ganzen einspritzungen von Iva viel zu fertig als das der nochma Ragen könnte.
      Aka Inu wird warscheinlich überleben, zumindest hoffe ich das, ist einfach viel zu cool böse als das er nach seinem kurzen auftritt schon wieder raus ist
    • bin gespannt ob garp raged der hatte am ende sogar tränen in den augen und hat gesagt das sengok ihn gut festhalten soll sonst stirbt gleich wer :thumbsup:

      is eig etwas über garp bekannt warum er so stark is?:)

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • Viel interessanter wäre zu erfahren, ob Garp auch Dragon so erzogen hat wie Ruffy?

      Nur mal so ein Gedanke, aber jetzt wo WB und Ace tot sind und 3 Samurai (Blackbeard, Fischmensch und Amazonen Princess) net mehr für die WR arbeiten, heißt das net, das das Gefüge der "Dreimacht" zerstört ist? Und wie kann sich Oda im Zuge dessen den Angekündigten Zeitsprung leisten?

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • ich find das irgendwie lächerlich, dass garp jetzt auszuckt wie ace stirbt. Die ganze Zeit über hat er sich damit abgefunden das er hingerichtet werden sollte, und sagt Ace er sei selber Schuld, weil er ja den Weg gewählt hatte. Jetzt stirbt ace, zwar nicht planmäßig aber er stirbt und garp zuckt aus? aha...ok
    • Naja ich denke mit ner "Würdevollen" Hinrichtung hätte er sich eher abgefunden (da ticken die japse anders^^), aber als er dann befreit wurde, denke ich wollte er das er lebt. Und dann kam roter Hund und es war extrem heftig für ihn zu sehen, das sein Sohn, der grade dem Tod von der Schippe gesprungen war, fiel.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant schrieb:

      Viel interessanter wäre zu erfahren, ob Garp auch Dragon so erzogen hat wie Ruffy?

      Nur mal so ein Gedanke, aber jetzt wo WB und Ace tot sind und 3 Samurai (Blackbeard, Fischmensch und Amazonen Princess) net mehr für die WR arbeiten, heißt das net, das das Gefüge der "Dreimacht" zerstört ist? Und wie kann sich Oda im Zuge dessen den Angekündigten Zeitsprung leisten?

      mfg
      Coruscant
      Was ist eigentlich mit Blackbear (Teach) eigentlich genau passiert? Bei Impel Down ...

      Und naja, es war ja von vornehin klar das nach diesem Kampf das Gleichgewicht in der One Piece Welt drastisch verändert wird.
      Keine Ahnung was jetzt passiert, Oda hat bestimmt schon was geplant.


      @Floyd Garp ist doch erst richtig ausgezuckt als Ace sagte "I want to live...blabla..." und dass er sein Leben jetzr doch wert schätzt ...
    • naja magelan hat teach umgehauen ,dann kam der ehemalige 2te wärter der freigelassen wurde und hat denen das gegengift gegeben. DAnn hat teach gesagt er soll sich seiner gruppe anschliesen und das tat er dann auch.
      ob sie jetzt von der insel gekommen sind oder so is ja glaube ich nicht bekannt oder was teach jetzt weiterhin noch plant.

      der tod von ace hat op aufjedenfall wieder richtig spannend gemacht !

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • ICh weiß nicht. Ich hab ein Gefühl, das hinter Markos "Mystischer Zoan" mehr steckt. Der Phönix kann sich regenerieren und entsteht aus der Asche neu. Was, wenn er nun die Fähigkeit hat auch andere neu entstehen zu lassen. Zumindest da Ace ja aus feuer bestand sollte es bei ihm, wenn auch bei keinem anderen, gehen. Naja, wilde spekulation, aber ich glaube auch das er Tot ist. Da führt kein weg dran vorbei. Und egal auf welche weise man ihn wieder ins Leben zurückholen könnte, mit elektroschocks oder mit Adrenalin von Iva, es spielt keine rolle, da er sofort wieder an Organversagen sterben würde. Einzig eine komplette neubildung seines Körpers wäre da die Möglichkeit. Es muss hinter dem "Phönix" mehr stecken, als nur tolles Aussehen. Außerdem wurde Marko 2 mal, als Ace ganz kurz vor der Exekution stand gezeigt, wie er sagte, puh, ich muss doch ncith eingreifen. Alle dachten, das er nur helfen wollte um die Exekution zu verhindern, aber es könnte ja auch sein, das er in den startlöchern stand um ace´s tod rückgängig zu machen. Wie gesagt wilde spekulation, ich glaube selber nicht dran^^

      Aber woran ich ganz fest glaube, ist das blackbeard kommt und alles zu Gunsten der Piraten dreht. Das wurde ganz sicher alles so gedreht, dass es nun nach einer vernichtenden Niederlage aussieht, damit BB´s Auftritt noch pektakulärer wird, wenn er dann kommt. Er wird irgendwas machen, da bin ich ganz sicher. Denkt an folgendes aus Impel Down:
      Blackbeard-->Die Ultimative Show wird noch kommen, in wenigen Stunden wird die ganze Welt sie sehen.
      Was ruffy angeht, so denke ich wirklich, das er nun ohnmächtig wird und nichts mehr tut. Nun kommt WB und vieleicht auch Garp. Aber Akainu wird nichts schlimmes passieren, er wird in meinen Augen neuer Fleet Admiral, Sengoku hat genug versagt, Akainu hingegen hat gehandelt.
    • Floyd schrieb:

      ich find das irgendwie lächerlich, dass garp jetzt auszuckt wie ace stirbt. Die ganze Zeit über hat er sich damit abgefunden das er hingerichtet werden sollte, und sagt Ace er sei selber Schuld, weil er ja den Weg gewählt hatte. Jetzt stirbt ace, zwar nicht planmäßig aber er stirbt und garp zuckt aus? aha...ok

      1. Glaube ich nicht, dass er daran geglaubt hat, dass sie es tatsächlcih schaffen ihn hinzurichten
      2. Sagen viele Leute vorher sie seien stark bzw .reden sich das ein etc, und wenns dann passiert bircht man halt trotzdem ein.

      Ok...das mit phönix könnte sein...das wäre auch krass :P

      Oder es kommt jtezt Dragon
    • Ich glaube nicht, dass der Dragon kommen wird, warum denn auch?
      Ich glaube immer noch fest an meine Theorie, da Marko ja auch im Manga sagt " Macht mir endlich diese Handschmellen ab :D
      Was auch noch interessant ist, da Oda ja riesiger Dragon Ball Fan ist. Und irgendwie erinnert mich das ganze an Namek als Freezer Kuririn killte. Da bekam Goku auch so weisse Augen wurde wütend und hat sich dann in einen Super-Saiyajin verwandelt. Also dann next Chapter Gear 4 und Ruffy mit blonden Haaren xD. Und Aikanu kassiert dann weil das die Macht des Königs-Hakis ist^^. Vor allem gibt es da auch ein geilen Vergleich. Bis zu dem Zeitpunkt als Goku sich verwandelt hat wusste man auch nicht was genau ein Super-Saiyajin ist gleiches gilt für das Königs-Haki. Auch dachte man Freezer sei tot durch die Genkidama und alles wäre in Ordnung genauso als Ace befreit wurde. Tja und dann kam die Wendung.^^

      Zwei verschiedene Manga aber doch irgendwie ist beides vom Ablauf fast gleich irgendwie lustig. Mit dem jetzigen Chapter hatte ich ja auch recht.

      EDIT: Was sogar auch noch gleich ist ist das Goku keine Energie mehr hatte und trotzdem zum Super-Saiyajin wurde und auf einmal wieder Kräfte hatte. Könnte mit Ruffy auch passieren.
    • Es würde die ganze One Piece welt vernichten ._.
      Es ist schon richtig so, dass Ace gestorben ist. Traurig, da er zu wenig screentime hatte, jedoch sollte ein Mangaka sich auch mal trauen ein paar "wichtigere" chars opfern zu können.
      Es gab immerhin schon zu viele, die eigenltich schon tot sein sollten... (Alabasta arc der eine vogeltyp da z.B.)
      Und ich hoffe dass Luffy nicht raged, sondern erstmal "weggebracht" wird und seine Reise weiterführt.
      Es wäre einfach blöd/unrealistisch wenn er aufeinmal raged und so stark wie ein Admiral ist, obwohl er vor kurzer Zeit so mies gegen Megalan (ka wie man ihn schreibt) und den anderen Admiral versagt hat.