One Piece Fanthread [SPOILERS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • Hmm, dass da jetzt ein Zeitsprung kommt, hat mich jetzt nich so überrascht. Dachte aber eher an sowas wie paar Tage, sodass die Crew sich wieder findet.
      2 Jahre sind halt ne Menge Holz und da kann, zumindest in der Theorie, nochmal viel mehr kommen. Beim 2ten Mal drüber Nachdenken eigtl ziemlich cool,
      gerade wegen dem Content, der relativ kurz und zügig dazu kommt bzw. kommen kann. Wichtige Momente wirds ja dann hoffentlich in einem Flashback geben :D

      Somit eigtl ziemlich offen für das, was da jetzt von Oda kommt.
    • kann es bitte endlich zu einem ende kommen....
      letzten wochen (monate?) nicht weitergelesen, aber was ich jetzt in dem thread lese....

      es zieht sich so in die unendlichkeit. wenn jetzt wieder flashbacks ohne ende für jedes crewmitglied kommen, steh das ende noch weit außer sicht.
      und wenn man dann noch bedenkt, dass eigentlich noch keiner von der crew ihr ziel/traum erreicht/erfüllt hat, wird mir schwarz vor augen...

      da ist ja ein anna und die liebe schon früher zu ende....
    • Naja, wenn man bedenkt, dass sie ja erst die halbe Grandline geschafft haben und diese "New World" noch nen ganzen Zacken härter sein soll,
      glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass Oda die Story mit ~150 Kapiteln abfertigt. Die haben halt ewig für die erste Hälfte gebraucht und irgendwie erwarte ich schon, dass die Crew
      Raftel erreicht und es dort zu so ner Art Showdown kommt. Das war halt immer Luffys Ziel. One Piece finden und Piratenkönig werden.

      Spontan würde mir jetzt halt noch so ne Art letzter, großer Arc einfallen, in dem Blackbeard gebasht wird, der Quatsch mit dem World Government aufgelöst wird und das Ganze mit so ner Art
      Open End aufhört. Aka die Welt ist jetzt wieder (halbwegs) normal, los jetzt kann ich Piratenkönig werden; und sie segelten fröhlich davon.
      Allerdings gefällt mir der Gedanke nich so ganz. Gerade die Sache mit dem World Government bietet halt noch massig Potential. Blackbeard dümpelt auch iwo auf dem Meer herum
      und dann läuft ja noch diese Revolution, angezettelt von Luffys Vater.

      Aber wahrscheinlich zaubert Oda da wieder irgendwas aus seinem Ärmel und kombiniert das alles zu einem großen Finale, so langsam sollte halt echt mal Schluss sein :D
    • Finde nicht, dass bald Schluss sein muss, wichtig ist nur dass irgendwann Schluss ist und es nicht Open-End "endet". Wenn Oda irgendetwas aus dem Ärmel zaubert, dann bin ich mir relativ sicher, dass noch mindestens 200 Folgen kommen werden, bei dem was alles noch passieren muss und was er noch auflösen sollte.

    • aber
      ....der charme
      ....der witz
      .....der stil

      lässt schon so arg nach.
      und es wird immer mehr ein gigantisches kräftegestacke wie in dragon ball:

      gegner kommt, wird grad so irgendwie besiegt,
      neuer weg wird entdeckt um stärker zu werden
      noch stärkerer gegner kommt
      wird knapp besiegt
      usw

      und ich will onepiece einfach nicht so verkommen sehen... dafür war es viel zu cool, und gut das manga um so ein erbärmliches ende zu finden

      (IMO)
    • Floyd schrieb:

      aber
      ....der charme
      ....der witz
      .....der stil

      lässt schon so arg nach.
      und es wird immer mehr ein gigantisches kräftegestacke wie in dragon ball:

      gegner kommt, wird grad so irgendwie besiegt,
      neuer weg wird entdeckt um stärker zu werden
      noch stärkerer gegner kommt
      wird knapp besiegt
      usw

      und ich will onepiece einfach nicht so verkommen sehen... dafür war es viel zu cool, und gut das manga um so ein erbärmliches ende zu finden

      (IMO)



      das ist aber in jedem manga iwie der fall. wobei ich nicht finde dass es in in op das absolute stacken wird.

      2 kleine bsp:

      zorro hat als ziel immer noch mihawk.
      ruffys haki wurde schon zig mal angedeutet und wird jetzt halt trainiert.
    • Ich will langsam, dass OP, Detective Conan zu Ende kommen ._. Bei Bleach/Mahou Sensei Negima ist dies schon der Fall, nur bei diesen 2 kriege ich langsam die Krise.
      Da kann kaum noch was interessantes kommen....
    • detective conan ist tatsächlich noch nicht zu ende?!

      hab ich ne zeit lang sehr gern gemicht und dann aber irgendwie bei band 30 oder so aufgehört zum lesen, weil einfach nix weitergeht....
      bei welchem band ist conan denn schon angelangt?
    • laut Wiki bisher 745 Kapitel in 68 Bänden in Japan, davon 67 schon auf Deutsch erhältlich

      Das diese Herren in Schwarz sich aber auch so gut verstecken können :(
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • TrEffN![X] schrieb:

      Wenn man nur die Chapter ließt, die die Mainstory betreffen, dann ist es selbst beim zweiten mal drüberlesen noch spannend! :D

      Ich kenn keinen anderen Manga, bei dem Filler exzessiv abseits vom Anime benutzt werden. -_-


      Würd mal gern wissen, welche Chapter das sind. Beziehungsweise, welches Chapter ist eigenltich der, wo der Anime grad ist? Hat einer eine Ahnung?
      wollt ja mal Conan anfangen zu lesen, aber halt nicht alles von vorne xD
    • MistXGun schrieb:

      Würd mal gern wissen, welche Chapter das sind. Beziehungsweise, welches Chapter ist eigenltich der, wo der Anime grad ist? Hat einer eine Ahnung?
      wollt ja mal Conan anfangen zu lesen, aber halt nicht alles von vorne xD


      Ist zur Zeit bei Chapter 746 auf Englisch. Wie es mit Deutschen Chapters aussieht - den falschen du fragen. ;)

      Vielleicht find ich eine Liste, welche das sind....
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly: