Angepinnt Deskmodding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übrigens ma kurz ne Frage: Ich hab Objectdock auf "Keep on Bottom" stehen aber wenn ich an den oberen Bildschirmrand fahre, kommt der Dock trotzdem in den Vordergrund... Irgendwer ne Ahnung wie man das wegkriegt?
    • Anduriel schrieb:

      Ja, hab ihn wie beschrieben benutzt, das schwarze fenster hat sich geöffnet und es wurde angezeigt "1 Datei wurde kopiert"

      # habs nun gemacht, wie von Baumfreund in einem anderen Thread beschrieben, und es hat ohne Probleme geklappt.

      Einfach:
      - Tune Up Utilities installieren (natürlich ganz legal alles).
      - Hier einen Skin aussuchen -Vista click me- oder -XP click me-
      - Runterladen und entpacken
      - Tune Up starten (ich hab Version 2009 benutzt)
      - In Tune Up: Windows anpassen -> Tune Up Styler -> Oberfläche (Visueller Stil) -> Hinzufügen -> Die heruntergeladene und entpackte Datei mit der Endung ".msstyle" auswählen -> unten rechts auf installieren
      - Fertig
      Freut mich zu hören :) Die TuneUp Utilities wären auch mein nächster Vorschlag gewesen, ich hab den Verdacht das bei deinen Systemfiles irgendwas nicht so ganz richtig ist. So kann man das Problem natürlich elegant umgehen.

      Die nächste Version des Tutorials ist in Arbeit, folgendes steht dazu auf meiner To-Do List:

      - Detaillierterer Samurize Teil
      - FindeXer
      - Komplette Skinning Kits wie Flyakite OSX oder Windows Seven Transformation Pack
      - Mehr Screenshots
      - Detailliertere Rainmeter Teil
      - Kleinere Fehler ausbessern (Rainlendar Link, etc.)

      Da ich von Samurize keine große Ahnung habe, wird jemand gesucht, der sich damit auskennt und uns an seinem Wissen teilhaben lassen will.
    • Wie bekomme ich die Icons in meinem Rocketdock so schwarz-weiß? Baumfreund hat das Hier so gemacht
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • HappyTiger schrieb:

      Danke, kann mir etz noch einer erklären/beibringen/einbleuen wie man rainmeter auf autostart beim windoof hochfahren bekommt? ^^
      Direkt während der Installation muss man das einstellen, da du das aber augenscheinlich vergessen hast (oder nicht machen wolltest), musst du einfach eine Verknüpfung der rainmeter.exe in den Autostart Ordner von Windows kopieren. Am schnellsten findest du ihn im Startmenü.

      @Vortex: Die Icons, die Baumfreund verwendet hat, heißen Ecqlipse
    • Thx. Wie kann ich die jetzt benutzen :D
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • du ladest dir die icons runter, und dann machst du bei zB photoshop in rocketdock: rechtsklick => symboleigenschaften. dann auf das +, dort wählst du den ordner aus. dann klickst oben in der liste drauf und wählst rechts den geeigneten icon aus :)

      edit: ok drücken nicht vergessen :S
      Every base is base 10.
    • So, ein wenig weiter gebastelt, und das reicht erstmal...
      so gefällts mir zurzeit xD
      ich wart mal auf den guideupdate =)

      Danke an alle für die hilfe! (un natürlich für den guide =D)
      Dateien
      • Desk2.JPG

        (129,07 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sekkiy schrieb:

      du ladest dir die icons runter, und dann machst du bei zB photoshop in rocketdock: rechtsklick => symboleigenschaften. dann auf das +, dort wählst du den ordner aus. dann klickst oben in der liste drauf und wählst rechts den geeigneten icon aus :)

      edit: ok drücken nicht vergessen :S

      Versteh ich nicht. Wie Photoshop in Rocketdock? lol
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Ich verstehe immernoch nichts..
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Also, angenommen du hast nen Photoshop-Symbol in Rocketdock und willst das mit dem Schwarz-Weiß Logo ersetzen. Machst du auf das Logo Rechtsklick und dann klickst du auf Symboleigenschaften. Dann befolgst du seine Schritte, ich kann das ausm Kopf nich und hab meinen PC grad nich.^^
    • Benutzer online 2

      2 Besucher