Angepinnt Deskmodding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du speicherst die Icons die du verwenden willst unter C:\\Programme\RocketDock\Icons\ oder wo auf immer du das gesoeichert hast
      dann machst du auf der rocketdockleiste rechtsklick auf das symbol was du ändern willst und gehst auf symbol-eigenschaften (bei einigen musst du vorher ins untermenü "rocketdock")
      da hast du links oben dann die ordner unter ..\RocketDock\Icons und rechts die beinhaltenden Icons...such dir eins aus und drück ok..

      EDIT: zu langsam... aber genauer! =D
    • Ich habs runtergeladen, aber es gibt keine "Symbol-Eigenschaften" oder etwas ähnliches. Und wo ich das speichern muss, weiß ich auch nicht.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Habe es jetzt hinbekommen, war aber wo ganz anders :S Wenn ich das Rechtsklicke, dann gibts keine Symbol-Eigenschaften.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Vielleicht benutzt du dein Kopf nicht richtig....


      btw... irgendwie hat immernoch keiner gesat, wie ich die WindowsTasktleiste netfernen kann. Richtig weg... nicht nur ausblenden, sondern weg!
    • Meinst du mich jetzt oder wie? O.o

      Andere Frage: Immer wenn ich meinen Computer neustarte, dann verändert sich mein veränderte Windowsdesign wieder in einen alten um. Wie kann ich mir mein verändertes Design speichern?
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • @Tass hey, ich hab nix dagegen, dass du linux nutzt. oder dass es tux macht. oder sonstwer. es ist mir egal. aber du(ihr) musst nicht ständig solche kommentare abgeben. wenn du so denkst, behalt es für dich. ES INTERESSIERT KEINEN. wir wissen sowieso, dass du das denkst.

      @V.orteX du startest rocketdock, falls es noch nicht gestartet ist. dort ist zB standartmäßig arbeitsplatz(für vista-user: computer) drin. AUF DIESES SYMBOL machst du einen rechtsklick. nicht links daneben, nicht rechts daneben oder sonstwo, GENAU auf das icon. dann kommt ein menü, wo unter anderem Symboleigenschaften steht.
      zu dem anderen kann ich dir nicht helfen, da ich nur n theman geändert hab, aber nix gepacht.
      Every base is base 10.
    • Sekkiy schrieb:

      @Tass hey, ich hab nix dagegen, dass du linux nutzt. oder dass es tux macht. oder sonstwer. es ist mir egal. aber du(ihr) musst nicht ständig solche kommentare abgeben. wenn du so denkst, behalt es für dich. ES INTERESSIERT KEINEN. wir wissen sowieso, dass du das denkst.

      @V.orteX du startest rocketdock, falls es noch nicht gestartet ist. dort ist zB standartmäßig arbeitsplatz(für vista-user: computer) drin. AUF DIESES SYMBOL machst du einen rechtsklick. nicht links daneben, nicht rechts daneben oder sonstwo, GENAU auf das icon. dann kommt ein menü, wo unter anderem Symboleigenschaften steht.
      zu dem anderen kann ich dir nicht helfen, da ich nur n theman geändert hab, aber nix gepacht.

      Gut, dass kommt bei mir nämlich nicht :D
      Zu dem anderen: Wie meinst du das nur ein Thema geändert? Baumfreund hat ja diesen kleinen Guide geschrieben und dort habe ich mir ein Design ausgesucht und auch so aktiviert, wie er es beschrieben hat, aber wenn ich neustarte, dann ist mein Windows Style wieder verändert, aber nicht wie es vor der Änderung war, sondern in so alten Windows 98 Style, wenn du weißt, was ich meine. ^^
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Sekkiy schrieb:

      hey, ich hab nix dagegen, dass du linux nutzt. oder dass es tux macht. oder sonstwer. es ist mir egal. aber du(ihr) musst nicht ständig solche kommentare abgeben. wenn du so denkst, behalt es für dich. ES INTERESSIERT KEINEN. wir wissen sowieso, dass du das denkst.
      Deswegen das *SCNR*
      Btw: man kann mehrere Zitate in einen Post packen.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • V.orteX schrieb:

      Sekkiy schrieb:

      @Tass hey, ich hab nix dagegen, dass du linux nutzt. oder dass es tux macht. oder sonstwer. es ist mir egal. aber du(ihr) musst nicht ständig solche kommentare abgeben. wenn du so denkst, behalt es für dich. ES INTERESSIERT KEINEN. wir wissen sowieso, dass du das denkst.

      @V.orteX du startest rocketdock, falls es noch nicht gestartet ist. dort ist zB standartmäßig arbeitsplatz(für vista-user: computer) drin. AUF DIESES SYMBOL machst du einen rechtsklick. nicht links daneben, nicht rechts daneben oder sonstwo, GENAU auf das icon. dann kommt ein menü, wo unter anderem Symboleigenschaften steht.
      zu dem anderen kann ich dir nicht helfen, da ich nur n theman geändert hab, aber nix gepacht.

      Gut, dass kommt bei mir nämlich nicht :D
      Ich weiss du hast es ja schon geschafft, wie du meintest mit den Icons
      aber les dir noch mal langsam und sicher meinen post durch (entscheidende stelle ist rot)

      Du speicherst die Icons die du verwenden willst unter C:\\Programme\RocketDock\Icons\ oder wo auf immer du das gesoeichert hast
      dann machst du auf der rocketdockleiste rechtsklick auf das symbol was du ändern willst und gehst auf symbol-eigenschaften (bei einigen musst du vorher ins untermenü "rocketdock")
      da hast du links oben dann die ordner unter ..\RocketDock\Icons und rechts die beinhaltenden Icons...such dir eins aus und drück ok..
      wenn das so nicht geht wie ich es beschrieben hab, hast du definitiv kein rocketdock...sondern irgend n andren dock oder vllt auch ne taskleiste..kA -.-

      post doch mal dein screen :o

      und zu deinem problem, benutzt du xp oder vista? ich hab xp und da hat es auf anhieb geklappt, keine weiteren probleme...(hast du vllt die windoof cd im laufwerk liegen =)? )
    • V.orteX schrieb:

      Sekkiy schrieb:

      @Tass hey, ich hab nix dagegen, dass du linux nutzt. oder dass es tux macht. oder sonstwer. es ist mir egal. aber du(ihr) musst nicht ständig solche kommentare abgeben. wenn du so denkst, behalt es für dich. ES INTERESSIERT KEINEN. wir wissen sowieso, dass du das denkst.

      @V.orteX du startest rocketdock, falls es noch nicht gestartet ist. dort ist zB standartmäßig arbeitsplatz(für vista-user: computer) drin. AUF DIESES SYMBOL machst du einen rechtsklick. nicht links daneben, nicht rechts daneben oder sonstwo, GENAU auf das icon. dann kommt ein menü, wo unter anderem Symboleigenschaften steht.
      zu dem anderen kann ich dir nicht helfen, da ich nur n theman geändert hab, aber nix gepacht.

      Gut, dass kommt bei mir nämlich nicht :D
      Zu dem anderen: Wie meinst du das nur ein Thema geändert? Baumfreund hat ja diesen kleinen Guide geschrieben und dort habe ich mir ein Design ausgesucht und auch so aktiviert, wie er es beschrieben hat, aber wenn ich neustarte, dann ist mein Windows Style wieder verändert, aber nicht wie es vor der Änderung war, sondern in so alten Windows 98 Style, wenn du weißt, was ich meine. ^^


      Hm, das hört sich für mich an, als würde die shell32,dll immer wieder zurückgesetzt werden.
      Wenn du es mit Tune Up machst, kannst du es vielleicht so machen, dass du Tune Up mal als Admin ausführst.

      Oder es kann sein, dass du "Designs" nicht eingeschaltet hast. geh dazu mal auf
      Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Dienste

      Designs raussuchen und auf automatisch (falls es das ist, probiers mal auf dem anderen)
    • Belle schrieb:

      Vielleicht benutzt du dein Kopf nicht richtig....


      btw... irgendwie hat immernoch keiner gesat, wie ich die WindowsTasktleiste netfernen kann. Richtig weg... nicht nur ausblenden, sondern weg!
      ja es geht entweder du machst ne reg datei und entfernst sie dadurch kannst dann einstellen ob du sie bis zum nächsten boot weg haben willst oder ganz, kriegst sie dann aber erst wieder her wenn du wieder ne reg datei erstellst. Oder du machsts dir einfach und benutzt en programm "taskbar eliminator" heißt das ding soweit ich weis da drückst du einfach str+ t und dann kommt sie und geht auch so schnell wieder :D.
      Falls du die reg haben willst pm mich einfach dann schick ich sie dir
      X-T3asY
    • @ HappyTiger: Es gibt auch keinen Unterordner, der "Rocketdock" heißt.

      @ Baumfreund: Zum 2.: Bei der Systemsteuerung gibt es keine "System und Wartung". Zum 1.: Wie mach ich das genau :D
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Wärst mal so freundlich und postet bitte n bild von deienr dock, wo du rechtsklick auf ein icon machst? würd mich etz mal intressieren (wundert mich grad =D )

      edit: am besten irgend eine exe, wie ts, oder mirc, oder was du auch immer drin hast
    • HappyTiger schrieb:

      Wärst mal so freundlich und postet bitte n bild von deienr dock, wo du rechtsklick auf ein icon machst? würd mich etz mal intressieren (wundert mich grad =D )

      edit: am besten irgend eine exe, wie ts, oder mirc, oder was du auch immer drin hast

      Hier
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Habe ich hier die Ahnung :rolleyes:
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Nasicus schrieb:

      rofl sogar im menü selbst steht, dass es object dock ist XD

      Leckt mich! xD Ich habe da nich die Ahnung, wenns um die Programme geht und habe einfach eins vom 1st Post geladen und dachte jeder versteht mich :)
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • omg, geh wenn du einen fehler machst sind wir schuld, keykey. im ersten post steht auch rocketdock. und wenn du unfähig bist, uns richtige informationen bzw überhaupt informationen zu geben...

      edit: dachte du machst sigs, etc? da sollte man sich doch halbwegs auskennen...
      Every base is base 10.