Angepinnt Deskmodding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sekkiy schrieb:

      omg, geh wenn du einen fehler machst sind wir schuld, keykey. im ersten post steht auch rocketdock. und wenn du unfähig bist, uns richtige informationen bzw überhaupt informationen zu geben...

      edit: dachte du machst sigs, etc? da sollte man sich doch halbwegs auskennen...

      Sekkiy schrieb:

      wenn mir jemand ein gratis tool nennt, damit ich meinen desktop + rainmeter + rainlender + rocketdock aufnehme, dann poste ich meinen
      ahja: Druck + Strg-V im Paint
    • Sekkiy schrieb:

      [...]
      ich würd jetz gern noch n bild von meinem desktop reinstellen, aber meine tastatur ist so scheiße, i-wie funktioniert die screenshottaste nicht... manchmal (so wie jetzt) geht meine "at" taste nicht (alt + strg + q und altgr + q gehn nicht). auch das eurozeichen etc...

      :)
      Every base is base 10.
    • so, habs mit einer anderen tastatur gemacht :) trotzdem, falls jemand ein tool weiß, immer her damit. will nicht immer die andere tastatur holen...

      edit: die leiste oben, ist leider hinter der sidebar. stellt sie euch einfach im vordergrund vor. hab sie nämlich verschoben, weil ein icon links oben erstellt wurde
      Dateien
      • Screenshot.JPG

        (110,11 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Every base is base 10.
    • Wo habe ich gesagt, dass ihr Schuld seid, wenn ich einen Fehler mache? Ich dachte diese "Leiste", die man sich erstellen kann heißt Rocketdock und nicht das Programm und zusätzlich wusste ich dann auch nicht, dass es verschiedene Programme gibt mit anderen Namen dafür gibt. Sry, dass ich euch alle mit meinen hinterlistigen Täuschungen iritiert habe :( Trotzdem danke für eure Hilfe.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Sekkiy schrieb:

      so, habs mit einer anderen tastatur gemacht :) trotzdem, falls jemand ein tool weiß, immer her damit. will nicht immer die andere tastatur holen...

      edit: die leiste oben, ist leider hinter der sidebar. stellt sie euch einfach im vordergrund vor. hab sie nämlich verschoben, weil ein icon links oben erstellt wurde
      screen
      falls richtig, freirunde
    • dachte vl kann mir jemand eins empfehlen, aber schon klar dass man 2x keine richtige antwort erhält, sondern nur nutzlose kommentare. schon klar, dass ich googlen kann, aber ich will nicht i-ein tool runterladen. den die könnten nicht das sein, was ich suche, viren enthalten, spyware enthalten, etc... und das bei chip-de? ffs

      edit:

      V.orteX schrieb:

      Wo habe ich gesagt, dass ihr Schuld seid, wenn ich einen Fehler mache? Ich dachte diese "Leiste", die man sich erstellen kann heißt Rocketdock und nicht das Programm und zusätzlich wusste ich dann auch nicht, dass es verschiedene Programme gibt mit anderen Namen dafür gibt. Sry, dass ich euch alle mit meinen hinterlistigen Täuschungen iritiert habe :( Trotzdem danke für eure Hilfe.

      V.orteX schrieb:

      Habe ich hier die Ahnung :rolleyes:

      V.orteX schrieb:

      Nasicus schrieb:

      rofl sogar im menü selbst steht, dass es object dock ist XD

      Leckt mich! xD Ich habe da nich die Ahnung, wenns um die Programme geht und habe einfach eins vom 1st Post geladen und dachte jeder versteht mich :)

      ok, ich hab überreagiert. aber diese beiden posts wirken für mich so: "Ihr müsst das wissen, nicht ich" => schuld. aber da das geklärt ist, herrscht hier wieder friede :beer:

      edit2: ich könnt jetzt wieder streiten, aber der klügere gibt nach ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sekkiy ()

      Every base is base 10.
    • wenns dir nicht passt dann kauf dir eine ordentliche Tastatur oder denkst du ernsthaft, dass Leute erst andere Threads durchlesen um dein Problem zu verstehen???

      kein Schwanz braucht normalerweise so ein Programm, wirst schon selbst ausprobieren müssen und versichern kann dir hier auch niemand was...
    • Ich habe angenommen, dass ihr wisst, was ich meine und habe dabei nicht bemerkt, dass ich falsche Angaben gemacht habe -> imo mein fail.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • So, hier kommen jetzt dann mal meine Screens =)

      Als erstes den Laptop, damit hab ich auf der DotALan angefangen (shame on me), bin dabei von den Styles etc ausgegangen, Hintergrund kam als letztes hinzu
      Die Leisten blenden sich btw allesamt automatisch aus
      laptop.jpg


      Hier kommt jetzt mein Desktop

      Hab atm noch kein Rainmeter drauf, kommt eventuell mal, grad absolut keine Lust
      Hier hab ich zuerst mit dem Wallpaper angefangen, und dannach dann passende Sytles gesucht

      desk.JPG

      Kommentare etc erwünscht :)
    • Hab gerade in der .ini von Rainmeter folgende Zeile entdeckt

      FontColor=165,165,165,255

      Jetzt meine Frage, was muss ich da hinschreiben um Folgende Schriftfarbe zu bekommen?


      €dit: So nächstes Problem , bei mir is das Datum so gequetscht

      wie krieg ich das weg? Hab schon mit String Align bischen rumgespielt aber komm zu keinem ergebnis.. allgemein wie kann ich die Größe da verändern?
      €dit2: so alles gelöst danke =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Makadi ()

    • Makadi schrieb:

      Hab gerade in der .ini von Rainmeter folgende Zeile entdeckt

      FontColor=165,165,165,255

      Jetzt meine Frage, was muss ich da hinschreiben um Folgende Schriftfarbe zu bekommen?


      Steht praktisch schon da :) FontColor= R G B und die letzte Zahl gibt die Transparenz an (255 = keine Transparenz). In deinem Fall muss da also stehen:

      FontColor= 238 , 236 , 187 , 255
    • Benutzer online 1

      1 Besucher