Angepinnt Deskmodding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich hab rausgefunden, wie man es hinbekommt, dass sich Rocketdock NICHT mehr minimiert, wenn man windows+D benutzt.

      Zuallerersst laden wir uns die überaus hässliche Uhr von hier runter.
      Das soll uns aber nicht stören, dass sie so aussieht. Wir installieren sie und gehen auf die Optionen von ihr (unten rechts in Taskleiste -> Settings).
      Dort stellt ihr die Transparenz auf 100% (Clock translucy), macht die Häkchen bei den Sounds raus und auch den Haken bei "always on top of other applications" raus.

      Ist zwar ne unsaubere Methode, aber mir ist das lieber, wenn Rocketdock immer schön oben bleibt.
    • Für alle die jetzt den überaus verrückten Trick mit der Uhr noch nicht probiert haben empfehle ich die kostenlose Version von ObjectDock. Die verbraucht nicht nur weniger Speicher als RocketDock, sieht cooler aus und zoomt smoother, sondern hat auch nen kleinen Windows-Hook mit eingebaut der den Dock nie ausblendet bei Windows+D.
      Return of the Ape
    • hiho
      nachdem ich den trick mit der uhr benutzt habe bin ich nun einigermaßen zufrieden mit meinem desk
      naja es geht ^^ aber egal
      ein problem hab ich aber noch
      ich finde keinen visual style, der zu dem was ich bis jetzt habe passt
      vll könnt ihr mir ja helfen
      Dateien
      • desk1.jpg

        (198,34 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ich würd mich erstmal um die rocketdocs icons von ggc und wc3 kümmern, und dann die beiden anderen festplatten aus rainmeter entfernen, ist iwie komisch nur eine zu haben und sich 3 anzeigen zu lassen

      und at least, 2 garena exen :O :P
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • !sup sticky
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • @McFridoline: Ich würde einen schlichten, dunklen VS nehmen, beispielsweise Transblack V1

      Die nächste Version des Tutorials ist in Arbeit, es wird einen ausführlicheren Rainmeter- und Rocketdock-Teil geben, ebenso wie eine "Profi" Ecke, in der gezeigt wird, wie man das Aussehen von Windows direkt über die Systemdateien bearbeiten kann. Außerdem hat Rapture eine FAQ vorgeschlagen, die ebenfalls eingeplant ist.

      Falls ihr "Experte" für einen Bereich seid (ObjectDock, Samurize, etc.) der im Tutorial noch nicht besonders ausführlich behandelt wird und Lust habt, ein bisschen was zu schreiben, dann schickt mir einfach eine PM, wir können jede Hilfe gut gebrauchen.
    • 2 garena exen hab ich weil eine hacked ist und eine nicht
      ich hab ehrlich gesasgt keine ahnung was ich da nehmen kann, vorschläge pls ^^ (also als andere icons für wc3 usw)
      dann hab ich auhc ka wie ich die anderen festplatten aus rainmeter entfernen kann, ich hab einfahc irgendwas vorgefertigtes genommen ^^

      der transblack style ist bei mir iwie buggy, also dazu ebenfalls neue vorschläge pls :D:D
    • Whine was hast du gemacht dass das wetter geht? Ich krieg meins immernochnet hin.. meine Ini schaut an der Stelle so aus, benutze ToxxWeather


      [MeasureWeatherRSS]
      Measure=Plugin
      Plugin=Plugins\WebParser.dll
      UpdateRate=3600
      Url=http://xoap.weather.com/weather/local/GMXX0166?cc=*&unit=m&dayf=6

      Und geht das auch irgendwie über ne Deutsche Wetterseite? Weil weather.com hat keine Stadt in meiner Nähe drin =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makadi ()

    • whine: rechtsklick rainmeter edit settings: da muss denn bei AlwaysOnTop überall ne -2 stehen, dann refresh all und denn hast es

      Makadi keine ahnung was du für ein skin hast aber normaler weise kriegst du nen code von einer website den du einfügen musst

      Gib ma Hud.vision bei devian art ein, der sieht imo richtig geil aus und hat deutsche städte + ne gute anleitung
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Makadi schrieb:

      Whine was hast du gemacht dass das wetter geht? Ich krieg meins immernochnet hin.. meine Ini schaut an der Stelle so aus, benutze ToxxWeather


      [MeasureWeatherRSS]
      Measure=Plugin
      Plugin=Plugins\WebParser.dll
      UpdateRate=3600
      Url=http://xoap.weather.com/weather/local/GMXX0166?cc=*&unit=m&dayf=6

      Und geht das auch irgendwie über ne Deutsche Wetterseite? Weil weather.com hat keine Stadt in meiner Nähe drin =)
      Musst halt damit leben, wenn du diesen skin benutzen willst, dass die städte etwas weiter weg sind, wenn du den skin aber behalten willst musst halt auf weather.com gehen, dort deine stadt suchen (der gibt dir automatisch die nächstgelegene womit er die verbindet afaik) und oben in der URL schauen nach solch einem code: GMXX0166
      die buchstabend und zahlen können sich ändern, aber so das schema hat der code in der URL und diesen Code ersetzt du in deiner ini mit jenem code der scho ndrin steht (unter "Url=blablabla")
    • Benutzer online 3

      3 Besucher