Angepinnt Deskmodding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, nachdem ich jetzt endlich auch mal Zeit hatte, ist auch mein Desktop wieder ansehnlicher.

      Bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit, allerdings sind mir die Symbole zu bunt, gibt es eine Möglichkeit alle Symbole Schwarz/Weiß zu färben, ohne jedes Einzelne durch IrvanView jagen zu müssen?
      Dateien
      • Unbenannt.jpg

        (161,6 kB, 137 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Die in der Rocketdock- / whatever - Leiste?
      Also bei Rocketdock gibts Iconsets wo der ganze Standardkram ist, da hab ich schon viele gesehn die deinen Anforderungen entsprechen müssten =)
    • Meine Anforderungen liegen ein wenig über vorgefertigten Sets, mir geht es darum die programmeigen Symbole - in Schwarz/Weiß - zu verwenden. Auch soll es nicht nur RocketDock sein, sondern auch die Normale Windwosstartleiste, daher jedes einzelne laufende Programm, von Windowsmail bis Chrome, inbegriffen. :)
    • wie gesagt Feniox. Du kannst auf Deviantart schauen, da müsste hier rgendwo ein Link dazu sein. Wenn du ihn nicht findest, dann such ich ihn.

      Im Prinzip kannst/musst du die aber alle fehlenden Symbole mit einem Grafikprogramm deiner Wahl selbst erstellen. Dauert zwar etwas, aber der Aufwand lohnt sich.
    • So, jetzt mal als Test alle Icons von Vuze Schwarz-Weiß gefärbt, aber auch nach Systemneustart sieht alles aus wie vorher. Hat jemand ne Idee, wie man es so einstellt, dass die Icons dann auch richtig angezeigt werden?
    • Wie geht das mit der Apple-Leiste?
      Check des net ...
      I am a Pit Lord, not a Port Lord!
      Black-_-Lotus Fanboy ...
      00:39 [Allies] (unique|Valeur) kebap
      00:50 [Allies] (unique|Valeur) do u put the dick inside the mouth when u suck it.. or u just fuck around the tip
      00:51 [Allies] (unique|Valeur) ?
    • Hey genialer Guide. Hab aber eine frage, unzwar hab ich schon Vista Glazz und Vista Desk Hack installiert. Jetzt sollte ich ja eigentlich eigene Styles installieren können richtig? Hab auch die daten auch in den windows/resources/themes ordner entpackt wie ich sollte aber raus kommt DAS -_-
      Was mach ich denn falsch? Natürlich hab ich Vista glazz auch gestartet und die dateien gepacht...
      Dateien
      • What the.jpg

        (87,9 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • nVolved schrieb:

      Hey genialer Guide. Hab aber eine frage, unzwar hab ich schon Vista Glazz und Vista Desk Hack installiert. Jetzt sollte ich ja eigentlich eigene Styles installieren können richtig? Hab auch die daten auch in den windows/resources/themes ordner entpackt wie ich sollte aber raus kommt DAS -_-
      Was mach ich denn falsch? Natürlich hab ich Vista glazz auch gestartet und die dateien gepacht...
      Ok problem gelöst... der visualstyle war einfach fehlerhaft. Mit nem anderen gings ;)
      Hier mein desk.
      Dateien
      • DESK.jpg

        (100,64 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Benutzer online 1

      1 Besucher