Plötzliche Disconnects

• Plötzliche Disconnects

Hallo,

seit heute ist es so: Heute 2 SIGs gespielt und 2x hatte ich auf einmal so aus heiterem Himmel 'nen Disconnect. Kleiner Lag, dann direkt disconnected.
      Das Komische ist, dass ich das vorher nie hatte! Nie! Wieso jetzt auf einmal? An was kann das liegen?
    • Das kann an so ziemlich allem liegen, so lange du nicht genauere Informationen zu System und eventuellen Veränderungen deines System ins letzter Zeit oder Routeränderungen gibst, wird dir niemand helfen können.

Könnte auch einfach zweimal Customkick gewesen sein oder ein Battlenetbug.
      Wie gesagt bei der Beschreibung kann man dir unmöglich helfen.

e: Den Tipp von Inferno finde ich sehr richtig, zwei Einzelfälle sind nicht sehr aussagekräftig..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Also hab Windows XP, bin bei schlau.com, DSL 6000 und habe gestern meinen PC neu installiert, weil ich davor Viren ohne Ende hatte und nix mehr ging.
      Außerdem bin ich mit einem LAN-Kabel an den Router angeschlossen.

Aber wieso sollte ich denn in einem SIg vom Host gekickt worden sein?
    • lounIKeLas schrieb:

Also hab Windows XP, bin bei schlau.com, DSL 6000 und habe gestern meinen PC neu installiert, weil ich davor Viren ohne Ende hatte und nix mehr ging.
      Dann überprüf nochmal die Verbindung - wird das Internet getrennt oder fliegst du nur aus dem Game?

immernoch viel zu wenig infos

.

• PzudemX schrieb:

lounIKeLas schrieb:

Also hab Windows XP, bin bei schlau.com, DSL 6000 und habe gestern meinen PC neu installiert, weil ich davor Viren ohne Ende hatte und nix mehr ging.
      Dann überprüf nochmal die Verbindung - wird das Internet getrennt oder fliegst du nur aus dem Game?

immernoch viel zu wenig infos

.

Nee, ich fliege nur aus dem Game. Internet ist alles noch verbunden und so, alles bleibt offen. Welche Infos brauchst du denn?
    • Im Prinzip alles, da man hier irgendwie noch nichts ausschließen kann ( plus ich bin laie und es würde denjenigen die sich damit auskennen helfen wenn sie alle infos haben ;) )

Aber ich würde wirklich einfach noch mal 1-2 mal zocken, wenn das nicht klappt dann vielleicht nochmal fragen. Vielleicht wars ja auch nur ein temporäres Problem.

• PzudemX schrieb:

Im Prinzip alles, da man hier irgendwie noch nichts ausschließen kann ( plus ich bin laie und es würde denjenigen die sich damit auskennen helfen wenn sie alle infos haben ;) )

Aber ich würde wirklich einfach noch mal 1-2 mal zocken, wenn das nicht klappt dann vielleicht nochmal fragen. Vielleicht wars ja auch nur ein temporäres Problem.
      Hm ja, aber bei DL will ich das mit Sicherheit nicht riskieren, dieses "1-2x ausprobieren". :D
      Weil vielleicht kann es ja auch an Bnet liegen (wobei meine anderen Mates vom Game immernoch weiterspielen, Game ist noch aktiv). Sollte ich es deshalb mal bei Garena probieren, ob es da auch passiert? Wenn nicht, dann kann's ja vielleicht nur an Bnet liegen oder es ist was anderes. (Womit ich vielleicht garnichs zu tun habe.)
    • lounIKeLas schrieb:

PzudemX schrieb:

Im Prinzip alles, da man hier irgendwie noch nichts ausschließen kann ( plus ich bin laie und es würde denjenigen die sich damit auskennen helfen wenn sie alle infos haben ;) )

Hm ja, aber bei DL will ich das mit Sicherheit nicht riskieren, dieses "1-2x ausprobieren". :D
      Weil vielleicht kann es ja auch an Bnet liegen (wobei meine anderen Mates vom Game immernoch weiterspielen, Game ist noch aktiv). Sollte ich es deshalb mal bei Garena probieren, ob es da auch passiert? Wenn nicht, dann kann's ja vielleicht nur an Bnet liegen oder es ist was anderes. (Womit ich vielleicht garnichs zu tun habe.)

Wie unselbstständig kann man bitte sein?
      Es liegt doch auf der Hand, dass du einfach mal ein paar Bnet Pubbies spielen kannst.

Btw. wie alt ist dein Lan-Kabel? Wir hatten das mal, weil das Ding uralt war.
    • Benutzer online 1

1 Besucher