DotA - Luck is no Excuse

• Replay im anhang
    Wunschnick: nsdrdrsbn
    Zeitangabe: minute 41-42 (ingamezeit)
    Was passiert: darkSeer(ich aka ninjamode_on) renne los , werde vom axe gecallt, eule mich danach selbst hoch währen der rest des gegnerischen team sich um mich versammelt, instant vacuum als ich wieder aufkomme , so dass magnus/mortred/ud aufräumen können
    sonstiges: über das ganze replay verteilt: evades mit euls , zb lich ulti usw
    Dateien
  • replay im anhang
    Wunschnick: nsdrdrsbn
    Was passiert: VS juke am ersten sent tower bot (beide gegner sterben)
    Zeit: 12-13minute (replayzeit)
    sonstiges : dagon 5 auf venge :DD

2.replay
    nick: Wing-
    Was passiert : juke am ersten scourge tower top mit ck (beide gegner sterben)
    Zeit : 12-13 minute (ingamezeit)

beide szenen nicht so extrem aber vlt nützlich
    Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NsdrdrsbN ()

• Replay @ Anhang (=Replay 1) :
    Wunschnick : steiLz
    Was passiert? : Auf der Midlane haut die hasted QoP den Puck(ich) auf ~200 hp und chased ihn dann in den Tower, Puck used Healing Salve und dodged danach direkt den Scream mit Phase Shift und killt die QoP.
    Zeit: 2:00 - 2:20 (ingame)
    Sonstiges : /

Replay 2 :
    Wunschnick : steiLz
    Was passiert? : Am oberen Runenspot bekommen Pugna(ich) und Tiny, beide low hp, Venomous Gale vom Veno ab und denien sich gegenseitig.
    Zeit : 12:03 - 12:12
    Sonstiges : /
    Dateien
    • Replay1.w3g

(555,34 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Replay2.w3g

(206,41 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Replay: Sig-game, Anhang

Nick: DietzThought

Was passiert:
    Leo chased mich (Luci) in den ersten Scourgetower auf der Toplane, ich renn in eine Lücke in den Wald, er hinterher und killt mich, er wird dann aber noch von creeps surrounded :pinch:

Zeit: 9:40-10:00 (ingame)

Sonstiges: War eher Fail von Leo als Skill von mir, ich fands aber ganz nett ^^
    Dateien
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • letztes Farm4Fame TeG vs EG, hat der Axe low hp den Puck Orb mit dagger aus nächster Nähe gedodgt und ihn noch gekillt.
    Bei der Szene is Kev so abgegangen und es ist die Phrase geflogen: Da kann er den Penis in die Luft halten

Morgen such ichs, wenn nix dazwischen kommt.
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • replay im anhang

Wunschnick: Ozzi_Wozzi

Was passiert: Kunkka (ich) vs Seeker mid, Kunkka nur noch 20 hp und bs hat seinen silence,laufe in die bäume am tower und in dem moment in dem er castingani macht komm ich in den fog.danach torrent+ hit auf creep und ich bekomm firstblood. die aktion die dazu geführt hat von mir war aber recht dämlich,so n/c bitte :D

Zeit: 1:00-1:25 (ingamezeit)
    Dateien
    • kunkka.w3g

(493,54 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
  • Replay: FW_Puck_Juke.w3g
    WunschNick: herad
    Zeitangabe: 25:00-25:40 (ingamezeit)
    Was passiert(kurz): puck, low hp escape von sk + potm
    Sonstiges: clock kommt, und killt den sk noch
    ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
    man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
    man drum herum lenkt
  • Wunschnick: ob8

1.Was passiert: ich sehe wie roof mit low hp in den wald beim unteren sentil tower rennt und wie er sich invis macht. Ich geh hin stun tot
    Zeit: 7min ungefähr
    Dateien
    • 7 min.w3g

(141,91 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ob8 ()

• Was passiert: Omnislash auf einen Low-Syllabear- port zum gegner fountain- kill und sentinel killt mich.
    Minute:14.30 - 15.00 ca.
    Nick:Medi
    Sonstiges: Nix weiter- Minute 22. ca laggt razor raus gg
    Replay: Omnislash fountain 14.00.w3g
    falls du so eine szene für den abspann oder w/e brauchst.
    There are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.

• Replay im anhang
    Wunschnick: W00tAnfaII (die ll's am Ende sind große i's)
    Zeitangabe: minute 17:27 - 17:44 (ingamezeit) minute 19:39 - 19:56 (replayzeit)
    Was passiert: Ursa (ich) werde von einem potm arrow mit low hp getroffen, potm leaped zu mir und bringt mich auf ca. 25hp?, ich benutze earthshock, overpower und kille die potm (potm auf ca. 75% hp) und überlebe knapp da ich mich durch das vlads hocheile
    sonstiges: nix =)
    Dateien
    • ursa.w3g

(449,76 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • vielleicht kannste ja was mit anfangen^^
    WunschNick: ... Soulfire
    Zeitangabe: ... ca.7min-8:10min(replayuhr!)
    Was passiert(kurz): ... drow ranger escape,heal ,firstblood
    Sonstiges: ... bsp: sandking/slardar ham shice gebaut!
    Dateien

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
  • wunschnick: Zertiat
    zeit: 16:15-17:23
    was passiert: gang, arrow orb kombi von vipoer(mir) mirana, nerub ultied mich auf 30 verfolgt mich bekommt haste mate blockt ih ich versuche zu juken mirana trifft arrow im letzten moment nachdem ich auf 4hp runter war ich drehe mich um töte nerub
    Dateien
    • viperescape.w3g

(745,15 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • dein sry,kannste dir schenken xD
    du machst dir doch die arbeit,also isses auch kein problem wenn da was net bei is.nimm was passt und jut is

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.