Suchen Aktive Garena - Gamer

• Suchen Aktive Garena - Gamer

Hi leute
      wie schon in der überschrift steht suchen wir aktive garena-suchtis
      die mit mir und nem kumpel dota zocken...

wir sind beide 20 und ham keen bock mehr immernur zu zweit zu zockn,
      es sollten also leute sein die öfter on sind und abends auch gern mal länger zocken...

also es sollte dann irgendwann mal ein eingespieltes team entstehen, d.h.
      das wir leute suchen die nich nur zur abwechslung ma mit uns gamen,
      sondern das ziel haben mit uns zu ownen :)

labern läuft bei uns über skype

hoffe meldet euch...
      skill is bei mir mid und bei mein kumpel öhm... low/mid

icq 453-751-622
    • Clan gründen/beitreten?
      btw bezweifle ich, dass ihr low-mid seid wenn ihr immer nur zu zweit spielt aber das sei mal dahingestellt kann sich ja jeder selbst ein bild von machen...
      der letzte Post dürfte übrigens potentiell interessierte eher abschrecken, Gonks hat einen ernsthaften Vorschlag gemacht und die Reaktion ist prollgehabe gj!
    • nee nee. wir ham das eigentlich so gemeint. nicht das wir nur zu 2 am datteln sind. is klar das man sich die frage stellt. low / mid. kann garnicht sein. sry dann falsch ausgedrückt. wir 2 spielen immer nur gegen andere. un naja. wir ham uns halt ein ziel gesetzt. das man ein eingespieltes team wird.

MFG H8Maschine 8)
    • Ok, ich verstehe. Wenn ihr solche seit die sich über jeden Flame aufregen dann könnt ihr zu 2t ne Lanparty starten.
      Die Dotaasource inhouses sind für viele Spieler über ihren SKillvl. Ausnahmen bestätigen die Regel. Flames sind da leider trotzdem da wenn bestimmte Leute mitmachen.
      Aber wer übersensibel ist ist selber schuld. ~~
      :grinking:
    • Gibts eig. auch noch so um 19-23 Uhr Inhouses oder müssen die Stamm- Inhouseler um 20 Uhr im Bett sein?

Hab erst 2 mal DS- Inhouses gezockt, war aber in den Ferien, jetzt muss ich arbeiten und habe Mittags keine Zeit, wann finden so die meisten statt?
    • Noss<i>Even schrieb:

Gibts eig. auch noch so um 19-23 Uhr Inhouses oder müssen die Stamm- Inhouseler um 20 Uhr im Bett sein?

Hab erst 2 mal DS- Inhouses gezockt, war aber in den Ferien, jetzt muss ich arbeiten und habe Mittags keine Zeit, wann finden so die meisten statt?

20-24 uhr sind meistens ihs, manchmal auch früher.
      #ds-inhouse
      btw ist grad eins zuende :>
    • IH ist nen Mix aus VIP Sig und dotapkp als ich dort noch gespielt habe ( vor nem Jahr ).
      Die Leute kaufen kein Boots first, sind aber alle im Low bis maximal Mid Bereich ( Ausnahmen bla bla ... ) und spielen fein miteinander.
      Flames gehören zur Tagesordnung, weils einfach Spaß macht und eh nicht ernst gemeint ist.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Thx, für die schnellen Antworten.

@Tree^: Skillfrage war nicht mein Problem, eher die Zeiten. Als ich gespielt habe, bestanden Sent aus Sonny, Whinetraube und Nyakäse und Scourge aus unbekannten Gelegenheitszockern (+ich und Bann3d^).
    • ja woha ey sry @Gonk... hatte dein comment bissl missverstanden, dachte das du un deine leute da warten um rumzuflamen
      also klassich vorbeigedacht... wiegesagt sry...

das mit dem immernur zu zweit zocken wurde aber auch falsch verstanden...
      wir zocken zwar zu zweit, aber halt gegen andre un sow
      ich spiel seit 6.2... irgendwas dota und mein kumpel "erst" seit 6.57...
      hab ihm zum suchti gemacht :)
      nur würden wir halt gerne nen team ausbauen

clan soll das vorerst noch nich sein
      erstmal schauen wie´s läuft und wie man sich versteht...
      dann später evtl halt...

also alle die sich versehentlich angegriffen gefühlt haben
      nen fettes SRY

Greeeeetz
    • Es gibt auch Funteams, die dich nicht gleich "verpflichten" und bei denen man einfach mal Funwars und Inhouses mitspielen kann.
      Ich würde an eurer Stelle im Clansuche Forum einen Thread aufmachen und euch dort vorstellen.
      Dann könnt ihr ja einfach mal Clanerfahrungen sammeln und im Team spielen.
      Von 0 auf 100 ein Team hinzustellen klappt nur, wenn du die Leute schon kennst und die connections hast. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass auf eine "suche + 2 low-mid" Anfrage 80% nicht mal lowskilled sind, 19% wissen nicht was sie wollen und bleiben nicht lange oder passen einfach nicht ins Team.

alternativ könnt ihr euch auch Communitys suchen, dotasource inhouses wurden schon genannt, es hibt aber auch zahlreiche andere Möglichkeiten an halbwegs vernünftige Games ohne Clan zu kommen, sufu nutzen hier findet man einges.
      Auch dort wirst du sicher einige Leute kennenlernen und vll irgenwann ein Team aufstellen können.