Warum Mid lane solo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum Mid lane solo?

      Hallo,
      also ich spreche AUSSCHLIEßLICH von Garena Pubs, nichts anderem.
      Ich sehe fast jedes Spiel einen Hero solo mitte gehen.
      Warum genau spielt man immer die Mitte solo und nicht eine Sidelane oder so? Was hat das für Vorteile? (den einzigen, den ich sehen kann ist leichterer Zugang zu den Runen für Bottle.
      Ist das vielleicht nur Zufall?

      1 Jahr zuvor, kann ich mich erinnern, dass solo Heros auf jeder Lane sein konnten (ich rede auch hier NUR von Pubs) ...

      mfg
      marco
    • Kommst du da wirklich nicht selber drauf?

      Der Held in der Mitte hat die ideale Position um gangen zu gehen und profitiert deswegen davon schneller zu leveln. Jmd der auf der unteren Lane soloed kann ohne TP nicht die Toplane gangen, ohne großen Zeitverlust hinnehmen zu müssen.

      Gibt noch ne Reihe anderer Gründe, aber das ist (neben der größeren Sicherheit) der wichtigste..
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Auf den Seitenlanes kann mann sehr leicht von der Seite aus dem Wald angegriffen werden, gerade gegen Dualstunner ist man mit den meisten helden auf Seite hoffnungslos verloren.
      In der Mitte geht nur der "Frontalangriff", von der Seite kommt man nur sehr umständlich rann.
      Zudem spielen in Garena pubs sehr oft Mates, d.h. oftmals steht man nicht nur gegen eine unkoordinierte public lane, sondern gegen Gegner, die sich auch noch absprechen, da wird dann wirklich schwierig.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher