Bester teammate?Wer ist es?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • als ich würd diese 50 helden auch ned wirklich dazu zählen
      gut sind mal echte supporter: eigentlich nur omni, obwohl roofo, pugna und co sicher auch gut sind
      dann mal helden die in irgendwelchem combos am besten sind:
      venge, enigma, ...
      dann mal alles was massive disable hat:
      rhasta, bane, ...
      gute tanks: axe mal an 1. stelle
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • bone, sniper, nevermore

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von Sleepysimon
      bone, sniper, nevermore


      lol xD

      @topic
      jeder hero kann was reisen, und wer der beste Teammate ist, hängt immer ab mit was für ein Hero du in der lane zockst um seine schwächen zu decken und seine stärken noch mehr herrauß zu heben.
    • kp was du willst. Suchst du hier den imbasten Teammate wo du mit ihm jeden abrocken kannst ??

      So einen gibt es nicht. Ich find Napo hat gut aufgezählt was es für Teamfähige Helden gibt, versuch die doch nur zu kombenieren. z.B 2 Nuker und und und. Es gibt viele möglichkeiten. Die Heros müssen ebent nur aufeinander gut abgestimmt sein, Teamplay gehört auch dazu und vorallem gegen welche Heros zockst du. Das hängt immer von verschiedenen Faktoren wie gut ein Hero als Mate ist, daher kann man nicht sagen. Ja der hero, der ist der perfeckte Mate. kapisch?^^
    • Okeeeeey...ich formulier das ma anders*räusper*:Wen hättest du gern in deiner lane wenn du der un der währst blablablabla!!!Also sagen wir du bist ein stunner wie anubárak also könntest du ein slower als mate gerbrauchen(Traxxex).Die
      Olle slowt und dann machst du dein Impale als stun.So mein ich das verdammte Sch**** :wall :wall :wall
      ich hasse signaturen...sie werden immer zu lang
    • aso naja drück dich besser aus xD

      naja dann würd ich venom + viper die sin so imba zusammen beide habn gift skills wie poison attack und viper strike und schadow strike poison sting und poison nova der gegner falls ers schafft dem imba slow zu entkommen crepiert er durch die ultis aufm weg xD :messer
    • Also das wichtigste ist erst mal, dass der spieler selber - nicht der hero teamfähig ist. Und sonst kommts auf deinen hero bzw. deine mates und die gegner an! Natürlich können die meisten helden durch ein meksam / eul / arcanering / guinsoos etc. auch zu einem guten Teammate bzw. Teamhero werden! Jedoch gibt es wie erwähnt gewisse helden mit aussergewöhnlichen supportfähigkeiten.
    • @Sabre: Pudge ist ein Supporter :D

      @Toppick: Tja wurde ja schon alles gesagt, aber man kann auch einen Lich und eine Mercurial auf eine Lane legen, nur damit die Mercurial besser ins Lategame findet und besser farmen kann, während der Lich die Gegner harrasst und somit die Chance für den Gegner einen Go zu wagen sinken :)
    • Chen mit Heal und Slow

      Omni mit Repel, Heal, Slow und Physisch immun (der hat nur supporter spells^^)

      Treant mit Invi, Rüssi + HP Reg, Wards (Lichtchen^^) und Mass Disable Ulti (shit der hat auch fast nur supporter Skills^^)
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • das ist wohl immer abhängig vom eigenen hero und den gegnerheroes

      allgemein stimme ich den anderen mit chen und omni zu
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • nach dem Bloodseeker und dem nightstalker ^^ finde ich eigentlich furion der teamfähigste held da er mit seinem teleport über seine freunde "wachen" mit seinen treands pushen zu sprout muss ich auch nichts mehr sagen oder? und zum schluss noch das ulti dass auch seht teamfähig ist.
    • Original von dgbWolf
      Also sicher Rhasta ist für sehr viele Heros ein guter Teammate aber es kommt immer auf den spieler und den anderen Hero an


      rhasta is so ziemlich der beste teammate neben omni.
      in fast jedem guide is er unter den besten freunden zufinden, kein wunder mit 2 disables +(meistens) guinsoo

      edit: rechtschreibfehler korrigiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Original von Napo
      Original von Juff
      Original von chingo
      Ich glaube in napos Beitrag wurde der Baum am meisten genannt :kitt

      Sind auch einfach geile Skills:
      "Wards" (Eyes) für Mapcontrol, Living Armor als Heal + Rüssi Buff, das "Invisi-machen" zum Retten (kann aber auch offensiv genutzt werden) und natürlich die Hammer Ulti, die ein ganzes Team disablet und schädigt (ebenfalls offensiv & defensiv)!
      Der einzige, der auch sooo krass auf Supporten ausgelegt ist, ist wohl der Omni Knight. Wobei man sagen muss: beide sind Melee... schlecht für Lane Control! ;)


      gibt aber nich viele melee die auch heilen können und die man nicht so leicht kaputtschlagen kann

      was ich eigentlich sagen wollte ist, dass man eigentlich fast alle Helden teamfähig machen kann, bzw. irgendeinen Skill haben der sie teamfähig macht. Von daher ist der Thread etwas sinnlos und sollte vielleicht der Ersteller sagen für welchen Held er einen Supporter sucht.


      ich denke nicht, dass jeder held ein guter m8 ist bzw. ein guten teamskill besitzt... z.b. (meiner meinung nach) hat snip0r keine m8-skillz wenn man ein nuk0r oda so hat...nagut der stun is schon etwas nice...aber naja...und ich denke, dass Balanar nicht gut auf einer nicht-single ist...der sollte doch bis zur nacht lvln und dann schoen heroes farmen gehen...also ohne einen m8 rumrennen, dann heisst das doch, dass er sehr teamunfaehig ist, oder? naja wisst ihr bestimmt besser, ist aba zumindest meine meinung :)) :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von l2+! ()