Bester teammate?Wer ist es?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich glaube fast alle heroes sind zimlich gut im team mann muss nur wissen wie man sie spielt xD únd uf den m8 kommt es glaube ich mehr an als auf den hero


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • wie lotus:
      situations/feind-bezogen
      kannste pauschal einfach net sagen
      KA was ich hier reinmachen soll.....

      also meine fav-heros:
      lion lina sniper lich naix nevermore balanar und seit neustem RAIJIN!!!!(er rockt!)

      fav-items:
      allgemein: butterlfy
      alles andere herobezogen.

      fav-gegner:
      purist silencer tanks allgemein, aber ohne stund, also sven ist kakke als gegner. :(
    • jo 16 monate SuFu mass underrated -> grumpf hats geändert....


      finde best teamhero is enigma wegen singel und mass-disable pusher-qualitäten un anti-tank.
      team muss funktionieren und auch halbwegs gut zusammenpassen aber is eigentl ganz nice
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • wenn es einen hero geben würde, der: [supporten], disablen/stunnen, hero killen im early-late, silencen, gut gangen, gegner aus dem spiel nehmen kann, dann wäre er der perfekte teamhero.

      was willst du denn erreichen - mit deinem "teamhero"...es gibt da wohl mehrere gebiete, wo manche stärker, manche schwächer sind.

      edit: sry, hab napos post auf seite 1 übersehen, fein gemacht