WC3 Sprache wechseln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WC3 Sprache wechseln

Hi leute,

is eig kein problem, aber passt hier wohl noch am besten rein.

Es gab ma solche dateien, sprich sone art inoffzieller patch um WC3 in die englsiche Version umzuwandeln. Hatte ich schonmal, musste aber inzwischen neutinstallieren und is wiedder alles auf deutsch. Weiß jemand wo ich diese programm/paket/was auch immer herbekommen kann? Mir fällt nich mehr ein wo ich es damals her hatte.
    • matthe schrieb:

Ich gehe davon aus, du hast nen Original CD-Key:

click hier

Rein gehen, registrieren und dann CD Key angeben und kannst dann Wc3 komplett auf englisch runterladen, oder den Patch. Wc3 Komplett sind 400mb..
      wo wir grad dabei sind!
      ich hatte das mal genau so gemacht, hätte mein spiel jetzt aber auch ganz gerne wieder auf deutsch, gibts ne möglichkeit die sprache vom registrierten spiel zu ändern? weil ich hatte meins jetzt auf englisch gestellt ums mir von da runterzuladen
    • Im Vergleich zu vielen anderen Spielen hat WC3 keine Dateien und Sounds für alle Sprachen mitgeliefert, ändert man die Sprache in WC3 so werden tausende von Dateien in der großen .mpq Datei geändert. Dieser Vorgang ist dann nicht mehr Rückgängig machbar.
      Return of the Ape
    • wiso? dein key, ist genau dasselbe als ob du deine cd benutzt. nur dass halt die sprache anders ist. es sei denn, du hast keinen eigenen key, aber dann solltest du hier nicht fragen ;)

edit: du hast das also mal registriert und dann runtergeldaen auf englisch. das heißt, du hast es doch zuerst auf deutsch gehabt, wiso installierst du es nicht nochmal mit deiner cd? du kannst auswählen, dass alle dateien(replays, customkeys etc) erhalten bleiben.
      Every base is base 10.
    • Sekkiy schrieb:

wiso? dein key, ist genau dasselbe als ob du deine cd benutzt. nur dass halt die sprache anders ist. es sei denn, du hast keinen eigenen key, aber dann solltest du hier nicht fragen ;)

edit: du hast das also mal registriert und dann runtergeldaen auf englisch. das heißt, du hast es doch zuerst auf deutsch gehabt, wiso installierst du es nicht nochmal mit deiner cd? du kannst auswählen, dass alle dateien(replays, customkeys etc) erhalten bleiben.
      ah damn es mit meinem key zu installieren hat ich überlesen :D ja stimmt das wäre möglich
      jap aber weil ich eben meine cds nicht mehr habe hab ich mir halt meinen cd key aus dem spiel auslesen lassen und dann über blizzard neu geladen und da hat ich grade halt so die lust mal auf englisch zu spielen
      aber das mit spiel ausleihen klingt dann doch gut ich denk das werd ich mal probieren
    • Benutzer online 1

1 Besucher