Screenshot vom falschen Bildschirm

• Screenshot vom falschen Bildschirm

Ich arbeite neuerdings mit zwei Bildschirmen (erweiterter Desktop und so). Den besseren Bildschirm habe ich in den Einstellungen (habe Vista) zum primären Monitor gemacht und diesen benutze ich auch zum zocken. Also ist die Taskleiste auf dem besseren Bildschirm und das Spiel selber läuft da auch. Trotzdem screenshottet der Computer per Druck auf Druck (imba Wortspiel) immer den sekundären Monitor. Das ist ziemlich nervig, da ich in letzter Zeit öfters Screenshots für Pickleague aufnehmen muss. Weiß jemand Rat?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Besorg dir nen Tool, das die Screenshots macht, z.B. Ksnapshot (bei windows.kde.org dabei - kdegraphics)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Midna schrieb:

hab vergessen zu erwähnen, dass der sekundäre monitor mein notebook ist.
      das tool probiere ich mal aus
      Es sei zu erwähnen dass das noch einen ziemlichen Rattenschwanz mitzieht - kenn allerdings nix anderes, das auch auf Windows laufen würde.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC