[LoL] Betakey Invite Angebote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete einen LoL Key. Der, der mir das schönste Paintbild malt, das von Dota handelt, darf den Key entgegennehmen. Zeit spielt erstmal keine Rolle.
      Email nicht vergessen

      so long,

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von I>U ()

      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • need halp. hab meinen key registriert und kann mich nirgends einloggen weil angeblich kein account existiert obwohl ich ihn vorher erstellt habe ?????

      kann mich auch nicht ins betaforum einloggen da ja mein account "nicht existiert". WARUM ZUR HÖLLE SIND ALLE BETASPIELE DIE ICH HABE GENAU DANN VERBUGGT WENN ICH NEN INVITE BEKOMME=?????
    • mein account existiert angeblich nicht. das hat daher nichts mit dem summoner den ich auch noch gar nicht erstellt habe btw zu tun

      der summonernick müsste doch der sein den ich in der activitionemail bekomme oder? also der mit dem ich angeschrieben werde. z.b. email seren@ds.de nick seren -> Dear seren! oder?
    • man kann nichts nirgendwo auswählen also kann ich mich eigentlich nicht vertuen


      jetzt kriege ich bei passwortrecovery nen generic error :D YAYAYAYY

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seren ()

    • Seren schrieb:

      man kann nichts nirgendwo auswählen also kann ich mich eigentlich nicht vertuen


      jetzt kriege ich bei passwortrecovery nen generic error :D YAYAYAYY


      junge komm einfach icq on alter!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • @Kirbo: signup.leagueoflegends.com/invitations

      Kurzes Feedback zum Spiel: Hmmmm naja. Manche Sachen gefallen mir aber irgendwie überwiegen noch die Negativen Aspekte. UND WIE ZUR HÖLLE KANN ICH EIN SPIEL VERNÜNFTIG LEAVEN ? Selbst wenn ich bei 5vs2 leave steht da immernoch "Game is still in progress, please rejoin". Mir bleibt irgendwie keine andere möglichkeit als zu rejoinen oder ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toast- ()

    • Kirbo schrieb:

      Wo sieht man ob man keys vergeben kann?^^
      würd mich auch mal interessieren, einmal kurz angetestet, allein die fehlende deny-funktion hat mich angepisst, immer wenn ich aus reflex denien wollte hat er sich selbst geheilt >.<
      € toast-s link hilft mir nicht weiter, invalid password :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

    • afaik gibt es zwei verschiedene betas, die us und die eu
      den eu-testern ist es bis dato nicht möglich invites zu vergeben (was sich aber vielleicht noch ändern wird)

      ps: das game is eh bisschen blöd >_> hab jetz auf eu angetestet und da läuft erstens noch sehr wenig (glaub heut kam ein patch der neue features gebracht hat, muss ich mal ausprobiern wenn ich zeit hab) und 2. sagt mir die grafik des games nicht wirklich zu
      Eine Kuh macht Muh
      Viele Kühe machen Mühe
    • Ich hab auch einen, wie das dann funktioniert weiß ich aber nicht weil der über die Us-Seite eingegeben werden muss, ich gleichzeitig aber vor kurzem ne neue Bestätigung für die Eu-Beta bekommen hab (glaub ich x.x).

      Schnelligkeit zählt nicht, geht nach Sympathie.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]