DotA - Revenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja mal schauen.. sind ja ferien... da hab ich VIEL zeit :D

      würde mich mal über ein paar vorschläge für die musik freuen, die ihr gern in einem video hören würdet.
      gott ich hasse deutsch! musste den satz 5 mal löschen bevor er sich einigermaßen gut angehört hat -_-
    • "Machs selbst besser" ist ungefähr so dämlich und vorhersehbar wie Godwin's Law. Ich weiß garnicht wie oft ich schon erklären müsste, dass man damit keinen Blumentopf gewinnt und ich werds sicher nicht noch mal machen. Er kann das Video so machen wie er will und es meinetwegen auch allen Leuten zeigen die ihm eine Chance geben wollen, aber als Tausch dafür darf ich es kritisieren wie ich will. Aber da hier offenbar Leute wie timerunner ja keine Ruhe geben will ich meine Kritik auch mal ausführen:
      Für das durchschnittliche Dota-Video und besonders als erstes Video ist es ja schon sehr gut und du hast dir Mühe gegeben wie gesagt, aber das sagt leider nicht viel, weil das durchschnittliche Dota-Video ehrlich gesagt langweiliger crap ist. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einem Dota-video und meine ist es sicher nicht zu sehen wie 2 public noobs spells daneben hauen und sich überschätzen. Es hilft auch nicht dass die Musik der typische Nu-Metal kram ist der dem Video irgendwie den Anschein geben soll besonders "Hardcore" zu sein. So Harcore wie alle anderen Videos die das schon benutzt haben. Dazu kommt noch der peinliche Chat der dem ganzen dem Pflock durch das Herz jagt.
      Also für die Zukunft:
      Keinen Chat.
      Eine Szene ist nicht nur gut weil jemand einen Triple Kill macht, da gehört mehr zu.
      Wenn die Gegner total failen in der Szene dann nutz das wenigstens! Mach es mit witizger Musik, ein bisschen passendes Editing dazu und dann geht das. Wenn die Gegner am tower abscheißen weil sie nichts auf die Reihe kriegen dann unterleg das nicht mit "krasser" Musik die zeigen soll wie der Spieler doch "abgeht", das wirkt immer albern.
      Generell bessere Szenen. Es ist ok, wenn man selbst ein paar witzige oder gute Szenen in seinen privaten Replays hat, aber ansonsten bieten sich auch competitive replays für sowas an.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • PuresGras schrieb:

      giles schrieb:

      Keinen Chat.

      finde das man chat mit einfließen lassen kann, kann echt witzig sein, das decripfy video z.b.

      Guter Punkt, aber Decrepify ist ja kein alltägliches Video gewesen, sondern es sollte sich eher um publics und dota allgemein lustig machen. Dazu braucht man dann natürlich Chat, aber in so eine Szenen-Sammlung und besonders hier klappts nicht wie ich finde.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

      PuresGras schrieb:

      giles schrieb:

      Keinen Chat.

      finde das man chat mit einfließen lassen kann, kann echt witzig sein, das decripfy video z.b.

      Guter Punkt, aber Decrepify ist ja kein alltägliches Video gewesen, sondern es sollte sich eher um publics und dota allgemein lustig machen. Dazu braucht man dann natürlich Chat, aber in so eine Szenen-Sammlung und besonders hier klappts nicht wie ich finde.

      yop, muss ich dir zustimmen, hier ist es weder notwendig noch witzig &}
      gibt noch andere videos wo gut mit chat gearbeitet wurde, mir fallen die namen allerdings gerade nicht ein...
    • Ihr müsst denke ich mal sehen, das er ja selber kein Pro ist. Von daher wird er immer nur Szenen von seinem Spiellevel brigen.
      Für ihn sind das gute Szenen und spannend auch noch.
      Kurzum er will sich nen kleines "Denkmal" setzen, weil er findet, das die Szenen gut waren.

      Musik passte auch, Editing imo noch ein bissl runterschrauben, aber eigentlich schon recht gut.

      Von daher ein Video was sich im Durchschnitt ansiedelt, also 6 von 10.


      Eins will ich noch in die Runde fragen: Wo soll er denn bessere Szenen herbekommen?

      Gibt ja nur 2 Wege: entweder er wird mass besser, aber das er das Pro-Niveau erreicht ist wohl unwahrscheinlich.
      Oder er nimmt Szenen aus Pro Games, was er aber zum einen wohl nicht will, zum anderen machen das ja genug andere.

      Wenn er denn Pro Szenen nimmt, stellt sich wieder das Problem, das es die alle schon mal mehr oder weniger gab (zumindest wird es Kommentare in dieser Richtung geben)

      Da bleibt ihn nur eins, immer auf solche Szenen wie den Rasta Evade zu hoffen und nach 3 Jahren dann mal nen Rep rauszubringen==> Ganz toll...

      Also imo ganz großer Stuss, zu fordern nur noch neue Szenen zu nehmen, weil es dann keine Dota Filme mehr großartig geben wird.

      Von daher erfreut euch mal an normalen Szenen, als immer nur auf 111!!!11 Szenen zu warten.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • für mich sind die szenen auch gut :D
      wo ich den hook avoided hab, hätte ich glaub die augen schließen können. nix gesehen nur geahnt das er da war... dann eine millisekunde auf der minimap gesehen und getimed ausgewichen....
      das war auf einer lan und ich hab so rumgeschrien das es geklappt hat, dass ich mir cola übers t-shirt geschüttet hab vor lauter aufregung :thumbsup:

      um gute szenen zu bekommen die von mir sind braucht es glaub ich nochmal 2 jahre an denen ich durchzocken müsste...
      und die anderen aus den progamer replays sind zu 70% schon in andere videos eingebaut, deswegen will ich eher nix von denen nehmen...

      ich mach mir die ganze arbeit nur um in einem von 10 kommentaren zu lesen, dass es jemandem gefallen hat.
      auch wenn dich die anderen kommentare gnadenlos runterziehen
    • Wer is dieser Heph und wieso finde ich seine Post imemr so amüsant <33
      Sammel mal gute Videos, müssen ja nicht von dir sein, schau dir pro Replays an und bau das nächste mal nen Kunkka ein der soga 2!!!! Leute trifft mit dem Torrent.
      :grinking:
    • Sceaps schrieb:

      und die anderen aus den progamer replays sind zu 70% schon in andere videos eingebaut, deswegen will ich eher nix von denen nehmen...


      Sammel mal gute Videos, müssen ja nicht von dir sein, schau dir pro Replays an und bau das nächste mal nen Kunkka ein der soga 2!!!! Leute trifft mit dem Torrent.


      kkthxlol?
    • Also vorne weg erstmal 2 prinzipielle Sachen:

      1. Selbstverständlich darf man etwas kritisieren was man selber nicht kann, denn der den man kritisiert sollte sich mit seinesgleichen (in diesem Fall andere Videomacher)
      messen müssen, und deren arbeit kann man wunderbar mit seiner vergleichen auch ohne selber Videos zu machen.

      2. Thema Wiederholungen. Sinn des Feedbacks ist es doch das man die Meinungen vieler VERSCHIEDENER leute hört.
      was soll es dem lieben Sceaps bringen wenn er EINE positive und EINE negative (um den extremfall zu nehmen) resonanz bekommt?
      es kommt darauf an in welchem verhältnis diese meinungen stehen, von daher finde ich es durchaus sinnvoll wenn möglichst viele leute
      ihre meinung abgeben, selbst wenn vieles wiederholt wird.

      soviel dazu nun zu meiner bewertung:


      1. Musik:

      Eigentlich keine so schlechte Wahl, aaaber Videos mit Musik in dieser Richtung existieren einfach schon so unglaublich oft, das man
      mittlerweile andere musik verwenden sollte um sich vom rest abzuheben. da mir die musik aber im grunde gefällt gebe ich mal 7/10


      2. Szenen:

      da muss ich mich leider leider den andern anschließen - nicht allzu stark. für dein erstes video zwar okay und sicher kein fail auf ganzer
      linie, aber in zukunft solltest du versuchen entweder aus "pro" replays szenen zu verwenden, oder ein kürzeres video mit weniger szenen,
      die dafür aber besser sind machen. das wäre denk ich für dich die beste wahl, da du ja eigentlich nicht so gerne "pro" replays verwenden willst,
      zumindest hört es sich so an. und mit halbwegs intensivem spielen solltest du durchaus ein paar schöne szenen zusammen bekommen.
      ich gebe 5/10, wird schon.


      3. Bearbeitung:

      fürs erste video schon recht gut würd ich sagen. klar kann man hier und da noch sachen verbessern, vielleicht noch mehr abwechslung reinbringen
      (vielleicht an das jeweilige lied angelehnt und mit den songs wechseln?), und insgesamt wär mir etwas mehr auch lieber, aber das ist stark
      geschmackssache. insgesamt aber gelungen imo, 6/10


      macht im Schnitt 6/10 Punkte, was fürs erste video alles andere als schlecht ist, keep on doing!
      wenn du all die tipps die du hier bekommst berücksichtigst wird das schon werden.

      achja ich muss noch kurz los werden: bitte mehr gedanken an den titel verschwenden beim nächsten mal, revenge gefällt mir eher weniger und hat
      dazu noch keinerlei anlehnung ans video aber auch das sollte kein problem sein.
      das Tag-Problem hast du ja schon gefixt.

      so far,

      Deluxe
    • Das Argument, die Pro Szenen seien alle schon genutzt, find ich so nicht richtig.
      Guck mal wie Hexor das gemacht hat hier , Thread aufgemacht und lustige Szenen suchen lassen - das ist eine Möglichkeit, die aber vielleicht für nen "noname" nicht besteht (weiß ich nicht, kann sein, dass man dann keine Szenen kriegt)
      Außerdem kommen dazu MILLIONEN an IDEC games etc, die auch sehr oft skillte Szenen haben - die Frage ist dann halt nur, ob man Bock hat sich soviele Games anzugucken, um gute Szenen zu finden (und ich kann es absolut nachvollziehen, wenn du darauf keinen bock hast ;) ). Klar sind viele Szenen schonmal genutzt worden, aber es gibt noch tonnenweise Szenen, die nicht benutzt worden sind, die Frage ist nur ob man die findet (und man bock drauf hat :D)

      versuchs doch einfach mal mit community nach szenen frage (schaden tuts nicht) such dir da die besten szenen raus und mach so weiter, ich denke dann wird das video um klassen besser als jetzt :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Sceaps schrieb:

      ja mal schauen.. sind ja ferien... da hab ich VIEL zeit :D

      würde mich mal über ein paar vorschläge für die musik freuen, die ihr gern in einem video hören würdet.
      gott ich hasse deutsch! musste den satz 5 mal löschen bevor er sich einigermaßen gut angehört hat -_-

      mach doch evtl einfach einen Ausflug in andre musikalische Richtungen,
      Mukke wie Linkin Park und Soilwork wird ja nicht nur von Dota Vids ausgeschlachtet
      spontan empfehlen könnt ich, wenn ich die Szenen so sehe, die ja einen Humorfaktor beinhalten:
      Accept - Fast as a Shark (markantes Intro mit Knalleffekt, lässt sich bestimmt klasse vid mäßig verbasteln, kann mir vostellen, dass man am Anfang planlos rumirrende bobs sieht, die creeps nuken usw und wenn die Musik anfängt kann man Noobgebashe zeigen)

      Accept - I'm a Rebell
      (passend zum Text vielleicht wieder ein etwas humorvolleres Video, wie man für nen sehr experimentellen Build verspottet wird und dann doch damit ownt)


      Misfits - Last Caress
      Misfits - Die Die my Darling
      Misfits - Halloween
      (gibts auch ne ecke weniger trashpunkig von Melattica, hat halt au immer wieder übergänge, is aber eben wie die vorangegangen ruhiger als des üblich Verwendete, aber ich denke das würde den Stil des vids eben einfach ändern und nich mehr so den Skill und die Imbaness in den Vordergrund drängen, sondern mehr auf den Spaß am Spielen setzen)

      Judas Priest - Leather Rebel
      Judas Priest - Between the Hammer and the Anvil
      Judas Priest - Ram it Down


      sind nur beispiele, aber es gibt massig, was ungewohnt klingen würde, denk ich

      ich hab auch schon 1-2 vids gesehn, die klassiche bzw halt orchestrale Musik verwendet haben, das würde einem Vid auch ne ganz eigene Note verpassen, nur muss man da halt wieder aufpassen, dass sich die nicht ganz so guten Szenen mit zu ernster Musik spreizen
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading