DotA - Revenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hasse Leute die beim ersten Mal nicht gleich alles richtig machen
      /spit /lol /spit /lol


      Welcher der Flamer hier hat denn schonmal nen Video gemacht?
      Und ganz ehrlich,schaut euch mal das erste Video vom hoch gefeierten Lotus an ;)

      zum Video.

      Doofe Szenen,aber das weisst du ja das editing war ganz ok fürs erste Mal und deinen Ownage Freund würd ich direkt mal die Machete an den Hals legen :)
      Weiter so,lieber ein fail Vid jetzt und 5 sehr gute irgendwann als garkeine mehr
      twoplay: "oben rego"
    • mach dir nix draus. Mein Video wurde auch in Grund und Boden geflamt und hat jetzt nach einem Jahr 45'000 Views und 4,5 Sterne :kkthxbye:

      also lads mal bei youtube hoch. Es kam mir bei dir zwar nie rüber, dass es wirklich als Spaß-Movie gemeint war, bei mir wars aber so. Hat nur keiner verstanden, weil hier nur nubs sind, die keine Verbindung zwischen Musik und Szenen herstellen können, wenn man nicht in großen Lettern davor "FAIL" schreibt. Außerdem hat sich dotasource bei "Skill" Szenen immer sehr elitär. Also ich fand die necro szene gegen tree und alchi gut, war nice gespielt, was will man mehr...
    • Ich mein du lädst das video hoch... ok
      du postest hier den link... das heißt ja wohl du bekommst feedback. also kann man ja wohl schreiben wenns einem nciht gefällt. wenn man dann noch shcreibt was einenem nciht gefallen ha tumso besser.
      kann sich der macher überlegen "ja wayne hurensohn" oder "ja vielleicht mach ich das nächstes mal anders"
      peace
    • Ey du sackgesicht. warum sollte der einbeinige kein kritischer fan sein dürfen? natürlich kann man das machen. man weiß wozu der spieler sonst in der lage ist oder wozu andere spieler bei gleichklassigen vereinen in der lage sind. also verlangt man das von ihm auch. sonst kuckt man die spiele irgendwann nciht mehr an bzw spiele von einem anderen verein.

      und so ist es mit den videos auch. man misst das video nicht an dem was man selber kann, sondern daran was andere menschlein daraus machen können.
    • Vllt sollte ich laaangsaamm schreiben,damit auch du es versteeeehst.

      1) Kannst du garnicht abschätzen welche ARBEIT er sich macht um EUCH zu unterhalten (ob er damit Erfolg hat ist ne andere Sache).
      2) Ist es schon lange keine Kritik mehr sondern "schau mal wie toll ich mich profilieren kann" Geflame,es kommt auf die Art an wie man etwas rüberbringt.

      2Bsp für dich (/facepalm)

      1-Ich fand deine Gegner nicht soo pralle,was natürlich nicht sehr komplexe moves zugelassen hat,schade (Tip vllt nächstes mal Reps aus Fws etc nehmen)
      2-Lol deine Gegner waren ja voll die Zombies,da kriegst sogar du nen Potm Arrow hin,mass fail alter scheiss video.

      Eigtl schon schlimm,dass man sowas erklären mussOO
      twoplay: "oben rego"
    • Alles klar,wusste nicht,dass du solch ein Dummbatz bist,dann ist disktuieren eh zwecklos :)

      @TE versuch den flame zu filtern und behalt die Kritik,wäre nice wenn in 1-2 Monaten bessere Videos auf Own3D TV laufen.
      twoplay: "oben rego"
    • Sceaps schrieb:

      ich liebe das geflame hier
      seit langem nichmehr so gelacht :D


      Ich hoffe du nimmst dann wenigstens die ehrnstgemeinte Kritik auf, sonst kannste dir das halt auch sparen.

      Wobei eigentlich alles gesagt is. Schon seit n paar Seiten. Szenen waren nicht so toll, nächstes Mal vllt länger suchen/sammeln und dann machen ;)

      Die Szene mit Kotl/Clock hat mich irgendwie zum lachen gebracht, weil ich glaube dass die die ultra Blockskillz vom Kotl zeigen sollten, die eigentlich nicht vorhanden waren :D
    • Ganz große Raute unter was LighofHeaven bis jetzt so geschrieben hat....!
      Der Fussballvergleich zeigt doch echt,dass du Timerunner totalen Unsinn schreibst....selbstverständlich kann auch ein 200kg Sack nen Fussballer kritisieren....immerhin ist dieser Fussballer auch in der Position des Fussballers (hört sich vll. blöd an) und muss daher auch zeigen was er da können sollte.
      Genauso kann man auch ein Video kritisieren,wenn man selbser noch keins gemacht hat.Flames finde ich auch nicht ok,da man halt immer daran denken muss,wie viel Arbeit dahinter steckt allerdings ist das Video wirklich nicht so doll....und dann muss das auch so sagen,auch wenns sich hart anhört.
    • @ woot
      hallo? kotl hat doch imba block skillz XD
      ich mein er rennt gerade noch so vor ihn und dann klickt axe genau so das er geblockt wird ^^
      das ist skill pur!

      natürlich nehm ich die kritik mit
      bisher hab ich:
      szenen sind nicht gut gespielt oder einfach nur scheisse
      musik passt den meisten nich und linkin park schreibt man ohne "g"
      das editing stimmt im ansatz aber am scrolling und dem synchronen gameplay zur musik sollte ich noch arbeiten
      und das wichtigste :!:
      90% der hier anwesenden würden das video mit 3-4 sternen bewerten, was mir sagt das ich noch viel lernen muss
    • swxphoenix schrieb:

      Der Fussballvergleich zeigt doch echt,dass du Timerunner totalen Unsinn schreibst....selbstverständlich kann auch ein 200kg Sack nen Fussballer kritisieren....immerhin ist dieser Fussballer auch in der Position des Fussballers (hört sich vll. blöd an) und muss daher auch zeigen was er da können sollte.


      KALLIIIII!!! :D Ei jo natürlich gibts so Leute. Gibt sogar Leute die damit Geld verdienen zu "flamen" bzw sich im Fernsehn über irgendwelche Promis lustig zu machen.