problem: rauschen im ts beim neuen headset

• problem: rauschen im ts beim neuen headset

nabend

ich habe mir heute ein speedlink medusa mobile 5.1 usb gekauft und im ts fängt es nach kurzer zeit schon an zu rauschen, dieses rauschen wird immer schlimmer

ich kann das rauschen "abstellen" wenn ich von 5.1 auf 4.0 oder sonstwas einstelle, jedoch fängt es wieder recht schnell wieder an (mit der neuen einstellung), hat da jemand eine idee was man machen kann? habe schon ein paar stündchen gegoogelt und rausgefunden, dass dies ein großes problem von medusa ist, aber habe echt keinen bock 50 euro für ein rauschendes headset hinzulegen, spiele mit dem gedanken das die tage zurück zu bringen, hat da jemand eigene erfahrungsberichte oder so?

MfG

ps: bitte keine flames von wegen ich hätte schon im anderen thread gepostet, denke das hier war da ein bissl am thema vorbei

edit: grad nomma am testen, es funktioniert grad auf nem anderen server, kann das auch einfach am ts-server liegen? ich meine.... vorher hatte ich das problem nicht (ich meine mit meinem alten headset und ka ob das problem wieder auftritt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kn3cht-Rupr3cht ()

• Das hatte ich auch da ist irgendwas im ts verstellt, frag mich aber nicht was das war.... Musst du mal ein bischen rumprobieren und sonst musst du einfach mal ts neu installieren , da dann ja die standart einstellungen sind
    • Nen freund von mir hatte ein ähnliches Problem. Selbst sound treiber usw. haben alle nicht funktioniert, und er hats schlussendlich einfach zurückgegeben. Ich persönlich würde ein Headset eigentlich auch direkt zurückgeben wenns von Anfang an schon Probleme macht ...
    • jetzt gerade funzt es ohne probleme, ein kumpel hat mir gesagt, dass er am anfang auch kurz probs mit rauschen hatte, danach aber alles ging, komisch.... ich werde das jetzt noch ein paar tage testen und mich dann entscheiden

stoffdingens übern mikro kanns nciht sein, bei einer änderung an der einstellung war das rauschen weg, auch wenn ich einfach ausm ts raus ging

danke an alle
    • Benutzer online 1

1 Besucher