Never Enough

• joah ganz nett. Keine über szenen, leider eher standart cw.
      Gutes Editing und zusammenspiel mit der musik wobei beides nicht so meinen geschmack trifft.
      5/10 imo
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Ganz gutes Video aber ads Editing war manchmal richtig nervend. Z.B. Rhasta Szene und 1. Szene mit Jugger. Da blickt man nicht durch^^ Mich hats zumindest gestört.
      Und die Gegner warn teilweise echt schlau...... aka Rhasta Szene, fb min 0 wo Lion in den Arrow rennt und der Puck in 3 Stunner reinjumpt.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • # Die Laggs warn echt übel ~~

von den Szenen her kriegste ein 5/10 von mir... DIe Szene wo alle an den Rhastawards sterben z.b. zeugt einfach nur von Dummheit der Gegner... Außerdem waren die meisten Potm Szenen übler Standard
      (vor allem das "uhh ich bin einem Stormbolt mit Leap gedodged")

Editing ein 8/10, weil z.B. DIe Clockszene etwas verwirrend war

Musik ist ok, 8/10

Gesamt aber nur ein 3/10 wegen diesen unglaublichen Laggs... Wenns an SimpleCamera liegt, a) use es net oder b) machs auf nem besseren PC
    • Inferno- schrieb:

Ganz gutes Video aber ads Editing war manchmal richtig nervend. Z.B. Rhasta Szene und 1. Szene mit Jugger. Da blickt man nicht durch^^ Mich hats zumindest gestört.
      Und die Gegner warn teilweise echt schlau...... aka Rhasta Szene, fb min 0 wo Lion in den Arrow rennt und der Puck in 3 Stunner reinjumpt.
      1. Lion hat gedacht er wäre im shadow (was er aber ned war)
      2. Enigma hat stun ned geskillt weil er ja forest geht
      3. die waren ja eig auch zu 3.

auserdem wollte er nur dem armen lion helfen und sie hätten ja fast noch enigma gekillt :)
    • Also mir hats gefallen. Es waren ein paar gute Szenen dabei (aber auch ein paar bei denen ich nicht mal sehen konnte was daran jetzt interessant sein soll) und das Editing fand ich persönlich ganz gelungen.
      Irgendwie ist der Sound aber etwas kratzig (oder bilde ich mir das ein?) und halt ein wenig laggy.
      Musik ist natürlich geschmackssache, aber ich fands schon gut dass es nicht das 1320. Video mit Soil oder so ist.
      Von daher gute Arbeit.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Mhm ich muss selber zugeben diesmal bin ich auch nicht so zufrieden mit meinem Video
      Der Sound ist wirklich ein wenig kratzig (dunno warzm wahrscheinlich weil ich den regler warscheinlich zu hochgestellt hab)
      Laggs kann ich im nächsten Video versuchen zu fixen

Aber auf jeden fall wird das nächste Video wieder besser verprochen :thumbsup:
    • außer dem rhasta, der den puck einsperrt alles crap szenen imo... die war aber geil :P
      editing: mittelmässig, iwie zuviel herumgedreht.
      musik nicht mein geschmack. + laggs
      sorry nicht mein ding, but keep it up ;)
      Nice Meme

• Targo- schrieb:

Der Sound ist wirklich ein wenig kratzig (dunno warzm wahrscheinlich weil ich den regler warscheinlich zu hochgestellt hab)
      nennt man Übersteuern und sollte man immer vermeiden. Das war schon hart an der Schmerzgrenze. Sound niemals lauter als die Originalquelle machen.

Aufnehmen in 1/2 bei 1280*720 und 15 fps, wenns dein Pc nicht hergibt, dann stell halt die Auflösung runter (1024*768 z.B.)~~
      weit rauszoomen oder flache Ansichten kosten auch immer viel Leistung und lässt es schnell rucklig werden.

Weniger Spielerei mit der Kameraposition, ist oft unnötig, mehr Mut zur normalen Kameraperspektive.
    • alles in allem ganz gut gemacht aber nicht so mein fall, die bereits angesprochenen lags haben halt gestört.
      editing hat mir gefallen, abgesehen davon das MAL BITTE ENDLICH JEMAND NE ANDERE ANIMATION FÜR DEN POTM PFEIL VERWENDEN KÖNNTE ! :D
      sorry das musste sein man sieht genau die animation in wirklich jeder arrow szene im moment, insgesamt auch bisschen viel potm für meinen geschmack.
      szenen alles in allem aber okay, durchschnittliches video, ich gebe 7,5/10