versteckter ordner

• versteckter ordner

ja also ich hab wegen dem deskmodding thread angefangen auch an meinem desktop rumzuspielen
      daraufhin also rocketdock runtergeladen und meine desktopordner reinkopiert
      daraufhin waren sie aber immer noch auf dem desktop und wenn ich sie gelöscht have haben die verknüpfungen im rocketdock natürlich nicht mehr gefunzt
      also bin ich auf die geniale idee gekommen die ordner alle zusammen zu packen und bei vversteckt ein häkchen zu setzen
      ich dachte wenn ich den ordner an eine bestimmt stelle schiebe könntich ihn iwie trotzdem öffnen (weil ich halt weiß wo er ist ^^)
      dem ist aber leider nicht so
      und nun funzen die verknüpfungen im rocketdock leider wieder nicht (ebenso die im startmenü usw)
      nun meine frage wie ich den ordner wieder kriege :)

lg
    • ich hab kP von dem ganzen dekmoding zeuch aber wenn du den ordner einfach nur vestckt hast dann gehst du (bei xp) oben auf extras ordneroptionen und dann auf ansicht. danach in der liste suchen "versteckte ordner und dateien ausblenden" und musst halt ändern
      bei vista und 7 müsstest du glaube ich in der systemsteuerung suchen und dann wieder auf orderoptionen usw.
      Drink deep, and descend.
    • extras = > ordneroptionen => ansicht => alle ordner und dateien anzeigen

wenn du überhaupt nciht mehr weisst wo dein ordner ist:

start -> suchen

im extremfall halt systemwiederherstellung^^

ansonsten würde mir auch ncihts einfallen

edit: wenn du das noch im rocketdock hast.... dann kannste doch darüber die verknüpfung zu deinem ordner nachvollziehen, oder?