Clan eCrew sucht Member für 1sten u. 2ten DL Squad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clan eCrew sucht Member für 1sten u. 2ten DL Squad

Guddn!

Zuerst einmal ein Paar Hintergründe: Der Clan Element-Crew (kurz eCrew) besteht bereits seid 2006. Die Dota-Squads wurden allerdings erst Anfang des Jahres gegründet weshalb unser Gameplay und auch die Organisation teilw. noch in den Kinderschuhen stecken. Bisher ist nur unser erster Squad für DL angemeldet (wobei der Erfolg aufgrund der geringen Vorbereitungszeit, im Moment, noch sehr mäßig ausfällt), es ist aber geplant in der nächsten Saison auch den 2ten Squad in der Liga antreten zu lassen (das wird dann ein fleißiges wetteifern).

Wir suchen Mid - Highskilled Spieler, wobei egal ist ob ihr Support, Tank oder Carrielastig spielt. Hauptsache ist das ihr euch in das Team gut einfügt und einen vernünftigen Sinn für Humor habt. Es ist nicht förderlich wenn ihr es toll findet zu flamen, eure Mitspieler verbal drangsaliert und / oder im allgemeinen schlechte Verlierer seid.

eCrew verfügt über einen eigenen TS-Server, eine sehr schmucke Homepage (element-crew.de) und in Kürze auch über einen eigenen 100mbit Hostbot. Zudem haben wir bereits einige erfahrene Spieler für uns gewinnen können. Der Altersdurchschnitt liegt übrigens zwischen 18 - 20, wobei ich mit meinen 24 Jahren zu den Senioren gehöre xD.

Vorraussetzungen für den Eintritt sind die Möglichkeit über TS kommunizieren zu können und ein nicht gebannter DL-Account. Zudem werdet ihr zur Einführung mit 4 Mitgliedern (entweder des ersten oder zweiten Squads) ein Testspiel absolvieren, gegen einen von uns ausgesuchten Clan (was bedeutet das ihr einfach euer bestes geben solltet. Es wird nicht vorausgesetzt das, das Spiel unbedingt gewonnen werden muss... auch wenn das natürlich schön wäre). Wir erwarten von allen Clan-Mitgliedern die neu dazukommen das sie mindestens 8 Stunden pro Woche Online sind + einige Stunden für die DL-Spiele. Außerdem sollte jeder Member aktiv am Clan-Geschehen teilnehmen, was konstruktive Kommentare im Forum, sowie das aktuell halten des Profils mit einschließt (Wer also keine Lust hat seinen Real Life (Vor)Namen und ein Bild einzufügen, braucht sich gar nicht erst zu bewerben)

Kontaktieren könnt ihr uns entweder durch aufsuchen des B-Net-Channels clan elec, durch eine b-net-message an eCrew.Teddy (unser Leader) , mich eCrew.Mocca, oder direkt über unsere Homepage, in der "Join Us" Option. Ich bitte darum mir keine Messages über Dota-Inside zu schicken, da es dann zu großen Verzögerungen bzgl der Antwort kommen kann.

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen und eine schöne (ownende) Zeit!

Grüße eCrew.Mocca aka Dennis aka MoccaJoe
  • Benutzer online 1

1 Besucher