Prophets old Boots(oda so ähnlich)

• Prophets old Boots(oda so ähnlich)

also ich hatte da ne idee:

Geschichte: Der Prophet hatte seine alten schuhe satt und legte sie zur Seite und ging um neue zu kaufen.Diese sind aber magisch und als er zurückkam vom shoppen waren sie weg und wurden auf den schwärzmärkten der Scourge und der Sentinel zum verkauf gestellt

Boots of Travel: (gesamtkosten:2700)

Kelen´s Dagger of Escape:2200

Prophets old Boots:450

Effect: Teleports anywhere on the map with a cooldown of 60 secs

Anmerkung:Viele Heroes habn Blink,das aba nit einzigartig is da (fast)jeder mit Kelen´s ebenfalls blink habn kann.nur Prophet hat nen eigenen blink like vorteil den nun auch andere heroes benutzen können solln

Falls es irgendwie kacke oda imba oda so wat is sagt mir besceid ich freu mich wenn mein item gut bewertet wird :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SiLeNcEr Playa ()

• Naja aber das bringt es in meinen Augen absolut nicht. BoT reichen doch vollkommen aus um schnell von einem Push zum Def zu gelangen oder umgedreht. Das man sich vielleicht mal fieserweise hinter einen Helden damit Telen kann finde ich persönlich für das Geld zu schwach. Außerdem muss das Recipe auch Kosten denn wenn einer BoT hat und sich nen Dagger kauft, so wird das sofort zu den Prophetschuhen, auch wenn er das garne will :)
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • ok reciepe kostet nu etwas aba ma ehrlich:ich hatte es öfter das ich mit BoT zu nem creep wollte er aba davor gekillt wird und meist passiert bei nem mass gang auf nen tower es auch schon das er vorher schrott geht und BoT unnötig eingesetzt wird und wie wir sehen kann Prophet auch einfach in den weg eines fliehenden low hp hro telen und ihn killn usw also soooo ünnötig isses nit
    • Finde die Idee nicht so prickelnd, denn wenn dieses Item wirklich geben würde, wäre der Prophet nicht mehr so einzigartig.
      Zudem lohnt es sich vom Preis/Leistungs verhältnis einfach nicht.
      Der Hero verliert die geile Blink Fähigkeit, der ihm aus nen Gang rausgebracht hätte.

Zum Port Problem:
      Lösung - Nicht zu einem Gebäude/Creep porten, dass gleich drauf geht -.-"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Eben einfach zu nem anderen Gebäude oder Creep Porten das nicht gleich drauf geht, denn das merkt man ja ob was gleich futsch geht ^^ Also wie gesagt zu viel Gold für zu wenig Leistung! Für die ganze Kohle bekommst du nen S&Y ^^
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • nebenbei die idee steht hier irgendwo schon, nur mit dagger of teleportation oder so:
      Dagger of Teleportation

na find die idee ned gut, 1. furion wär weniger einzigartig
      2. würd zu dummen taktiken führen (alle 5 tp zu einem einsamen hero)
      also: keine schlechten ideen klauen, gute selbst ausdenken :twak
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!