Letzter Appell an die Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • prosti schrieb:

    Skryzer schrieb:

    feniox schrieb:

    toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

    Weiß garnicht wo hier im Forum ein Problem sein soll, ist doch erstaunlich ruhig zur Zeit.
    Und IRC ist doch sowieso die größte Nerdzone der Welt, interessiert doch niemanden.... :>
    #


    #
    Ich bin auch nur mIRC, weil ich dort Dotapickup spiel...
    Es gab schonmal eine schlimmere Phase hier mit Fake-accs. und sowas. Oder als Ov4kill noch unterwegs war!


    Ich glaube, dass ihr als Community nicht mitbekommt mit wie vielen Fake-Accounts wir uns rumschlagen und wie viel Schwachsinn hier teilweise zu lesen ist (bedenkt, wir können auch gelöschte Posts noch lesen). Einige Leute leiden anscheinend an geistiger Inkontinenz, anders kann ich mir deren Verhalten zumindest nicht erklären. Wir (bzw. ramius und B2F) sind immernoch auf der Suche nach einer zuverlässigen Möglichkeit gegen Fake-Accounts vorzugehen, da es immernoch viel zu viele gibt.
    @mehr Mods: Ich glaube kaum, dass unser Problem zu wenige oder zu träge Mods (ich weiß, dass niemand so etwas behauptet hat) sind. Problematischer sind die ganzen Fake-Accounts, da es für geistig zurückgebliebene so immer eine Möglichkeit gibt wieder ins Forum zu gelangen. Ansonsten kann ich Napo nur in jedem einzelnen Punkt zustimmen.

    so far
    ein logd-server, auf dem ich mal gesoielt hab, hat gegen 2 user mal "hausverbot" verhängt und mit juristischen schritten gedroh. kp, ob sowas hier sinnvoll und duchsetzbar ist, aber ne möglichkeit wäre es.

    Matlok schrieb:

    Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher