Bloodline Champions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • haben festen key und schon die software runter laden können
      die server starten jedoch erst montag/dienstag

      Bloodline Champions Closed Beta

      Congratulations! You have been selected to participate in the closed beta program of Bloodline Champions.

      In the closed beta program you have been given the opportunity to quality test Bloodline Champions before it is made available to a wider audience. Features and updates may be added during the closed beta phase. We look forward to your feedback on the overall experience. Remember that this is only a beta and features may change or be removed. You are required to report any bugs you may encounter by typing /bug and then submitting information about the bug.

      However, we prefer that you use the forums for general feedback and discussion about game balance and features that are not bugged.

      Servers will be online Mondays and Thursdays between 19:00(UTC+1) & 23:00(UTC+1). We've chosen these times as we can monitor the servers closely as well as make sure they are populated while we evaluate the performance. This time widow will be extended further and further as we go along towards release.

      Thank you for helping us with the development of Bloodline Champions!
      Nice Meme

    • tree^ schrieb:

      Also wie meint ihr das.
      Ich bin ja fest in der Beta drin, kriegt man NOCH einen Key, oder holt ihr euch grad nur einen drauf runter auch endlich auf meinem level zu sein ? :D

      Nene hab nen festen key und werde am Montag spielen können ;)
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • Hab auch so etwas in der art bekommen, vermutlich das gleiche wie du Tree nämlich:
      Hello Volta!

      You, or someone else using this email address (************@gmx.de), has signed up for the Bloodline Champions Beta!

      To be further considered you must confirm your beta signup and this e-mail address by following this confirmation link.
      Or, go to bloodlinechampions.com/beta_confirm.php and fill in the email address and confirmation key found just below.
      Dann noch die Daten pi pa po, sind vermutlich nicht in die engere auswahl gekommen und werden wenn sie sich entscheiden mehr Beta Tester reinzuholen dann erst reingeholt. So stell ich mir das zumindestens vor ;)
    • Ja mhh... was soll ich sagen... Grad 3 Games gespielt, hat ich mir doch anders vorgestellt ._.
      Das Projektilsystem gefällt mir überhaupt nicht (versucht mal sich blinkende Mates mit nem Heal-Projektil zu treffen ._.), Grafik ist nix besonderes, sieht liebloser aus als WC3
      Beim dritten game hats mich dann gedisced -> ragequit
      mal sehn ob ichs nochmal anfaß, aber bis jetzt kein aha-erlebniss, geschweige denn ein "mhh-sieht-interessant-aus-das-probier-ich-öfter-ereigniss"
    • Hab jetzt ca. 20 Games gespielt und nach einem recht unbeholfenen Anfang gefällt es mir jetzt ziemlich gut.

      5n5 ist mir ohne Vent/TS zu unkoordiniert. 3n3 ist in Ordnung und macht viel Spass wen die Mates gut im Team arbeiten und Target Switches, CC und koordinierten Burst auf die Reihe bekommen. Dann sieht das ganze auch richtig hübsch aus.

      Am meisten hats mir 2n2 bis jetzt angetan. Hab meinen Lieblingsheld gefunden ( Glutton ) und gehe damit grade richtig ab :D Selbst mit nem schlechten Team Mate hab ich eine ~90% Win Ratio bei den 2n2 Games.

      Aiming und die Synergie mit den Spells find ich hervorragend vorallen Dingen was es für Kombinationsmöglichkeiten mit den anderen Heroes gibt die man vorher gar nicht erwartet hätte.

      Für mich, bis jetzt, eine bessere WoW Arena ( also vom richtigen WoW ) mit schnellen, komplett vom skill abhängigen Spielen mit verdammt viel Potenzial.

      Grafik gefällt mir persönlich gut aber das ist wohl ansichtssache. Erinnert mich an die D3 Trailer.

      Mein Ingame Name ist btw, wie unerwartet, Vlad. DevilishMonkey hab ich auch schon in der Lobby gesehen.
    • Hallo,
      Ich habe es nun auch erstmal eine Weile angetestet und das Prinzip scheint tatsächlich zu überzeugen.
      Es sind natürlich noch recht viele Bugs vorhanden und alle Bloodlines ziemlich unbalanced, aber das ist ja in einer Beta auch zu erwarten. Es macht schon recht Laune, ich befürchte aber, dass es auf Dauer langweilig werden könnte, denn wirklich viel Abwechslung gibt es in dem Spiel nicht. Das liegt eventuell daran, dass sich die Helden ziemlich ähneln und viele praktisch Identische Spells haben und sich auch recht ähnlich spielen.
      Das Spiel erinnert sehr stark an Guild Wars im PvP, es is sogar so ziemlich genau das selbe bis auf die Perspektive und die Spells selber. Natürlich bleibt Guild Wars da immernoch ein Rollenspiel, da man in dem PvP immernoch von den gefundenen Items abhängig ist, allerdings fand ich das deutlich besser als jetzt in BLC.
      Es lässt sich so früh natürlich nur schwer beurteilen wie sich das Ganze entwickeln wird, ich denke aber das Spiel hat Potenzial.

      MfG,
      Sustanon
    • Ich hoffe einfach mal das es sehr viele verschiedene fun- aber auch competivemodes gibt. ich fand die Gildenkämpfe in guild wars immer recht gut(man hat ne base, welche von npcs und dem gildenherr beschützt wird), zu diesem Spiel würde aber auch der Aufstieg der Helden [man kämpft sich durch viele verschiedene maps und spielmodi (koth, relic run, 1v1v1v1v1v1 ect) und gegner um schließlich zur halle der helden zu gelangen, welche man halten kann und speziell boni bekommt] imo sehr gut passen. es muss halt sehr viel wert auf balance gelegt werden, weil sonst ist es direkt zum scheitern verurteilt. so wie es den anschein hat, hat es wirklich potential (aiming-prinzip muss sich noch bewähren).

      würde es ganz gerne selber anspielen, jedoch habe ich noch keinen richtigen betakey bekommen :(
    • Tailored for E-Sport
      Gameplay specifically tailored for competitive multiplayer. You will never face another player that have bought an advantage, nor will you have to deal with farming or grinding! The snowballing effect where another player gets increasingly powerful as the match goes on, seen in some games, is eliminated and maps are mirrored for a level playingfield.
      Das ist das was mir eig. am meisten Hoffnung macht. Ich denke es wird einige nette Fun & Competetive Modes geben. Ideen dazu gibt es schon reichlich im Forum. Wen so wie bei DotA regelmäßig neue Bloodlines dazu kommen und ein Hauptaugenmerk auf Balance gelegt wird zusätzlich zu neuen Maps & Modes dann wird das Spiel sicherlich richtig gut.

      Trotzdem teile ich da die Bedenken von Susta das dass Spiel in seiner jetzigen Verfassung relativ schnell langweilig werden könnte. Jetzt zumindest freue ich mich schon wieder auf den nächsten Test Termin!

      Ich denke das Spiel ist grundsätzlich für jeden gemacht der es liebt richtig abnormale ,,Skiller-Aktionen'' zu bringen wie z.B. 1vs3 noch zu gewinnen durch krasses Aiming & Movement. Man erkennt in dem Spiel sehr schnell wer schlecht und wer gut ist und anders als in DotA könnten zwei schlechte Spieler nur sehr schwer einen guten besiegen.

      Prinzipiell ist das Spiel durch sein einfaches Lobby und das große Statistik System wie geschaffen für die ESL und diverse Tuniere.

      Das Feedback von den Entwicklern im Forum ist gut und schnell und sie nehmen sich ( bis jetzt noch ) ihre Community zu Herzen. Ich hoffe das dass so bleibt und wünsche denen die noch keinen Key haben viel Erfolg beim Erlangen des selben!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher