Bloodline Champions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles was Vlads gesagt hat kann man nur hart Rautieren ... genau so ein spiel habe ich schon so lange gesucht ... nunja .. am Montag ein paar sehr schöne Spannende und Fordernde Spiele gehabt .. ich bin echt überzeugt und das Spiel hat imo sehr viel Platz nach oben .. Donnerstag gehts in die Nächste Runde .. wer keinen Key hat aber gern was von der Beta sehen würde .. Donnerstag dem HonSource IRC Channel joinen ( #honsource.de ) werde streamen beim Spielen .. und GO TEAM VLADS ..


      Btw: könnte ein Mod bitte den Threadnamen in Bloodline Champions ändern? danke [chicken_32]
    • di_eHard schrieb:

      schade das die beta rum ist, hätte es gerne mal getestet, wenn jemand seinen account abgeben will, msg me ;)

      Die Beta ist nicht rum, erstens handelt es sich um die "closed" beta, dh es wird noch eine open beta geben. Zweitens läuft die Beta noch, die Server sind allerdings immer nur Donnerstags und Montags von 19:00-23:00 online =)

      Hab das Spiel auch am Donnerstag angetestet und ich war persönlich ein wenig enttäuscht. Finde die Grafik nicht sonderlich toll, was aber daran liegt das ich nen Comic-Grafik fanboi bin ^.^, aber auch das Spiel an sich hat mich nicht wirklich umgehaun. Das Feeling ist so ziemlich dasselbe wie in WoW-Arena oder einem DotA-Clash. Das Spiel schien sehr hektisch und unübersichtlich was sicherlich auch daran liegt, dass man mit Randoms zusammenspielt, die das Spiel auch zum ersten Mal spielen.

      Das Aim-System finde ich allerdings sehr gut, funktioniert so wie das Aim-System in "Warlocks", was das ganze noch skillabhängiger macht.

      Werde es auf jedenfall weiter antesten und gucken ob es mir nicht doch noch gefällt :p
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • habs nicht so wirklich mitbekommen. wie kann man jetzt noch an der beta teilnehmen? oder ist der zug bereits abgefahren?

      Man kann sich weiterhin zur Beta anmelden auf der Homepage bloodlinechampions.com und dann auf einen Key hoffen. Denke die nächste Key-Welle wird in ca. 1 Monat kommen.

      Die Testzeiten Mo & Do 19 - 23 Uhr werden auch ausgeweitet mit der Zeit genauso wie neue Beta Keys verschickt werden.
    • Haha Monkey ^^

      Naja, ich muss sagen, dass ich das Spiel echt gelungen finde. Es war am Anfang noch etwas komisch beim casten immer stehen bleiben zu müssen, aber nach 10 Minuten war das gut drin.
      Finde das Spiel richtig abwechslungsreich und es kommen auch (meistens eher durch Zufall) witzige Taktiken auf. Z.B. 3 Tanks und ich als DD gegen ein "gewöhnliches" 4er Team (Healer,Tank,Range,Meele).

      Hab auch schon einen Lieblingshero: Nomad (Bumerangtusse).

      Ach ich freu misch schon auf nächsten Montag ^^
    • montag hab ich leider verpennt, soll ja aber laut news von den machern kein sooo guter start gewesen sein ...:D

      jetzt gestern das erste mal gespielt
      die ersten paar minuten warn naja, ziemlich chaotisch, erstmal spells durchlesen (hatte sie gott sei dank vorher richtig auf meine tastatur gelegt) aber dann gings gut ab, mein liebling momentan iss der igniter :love:

      ich find das spielprinzip einfach super, jeder kann wieder eine feste klasse spielen und durch das mouse-aiming wird man richtig gefordert
      auch die spells, soweit ich das einschätzen kann, passen wunderbar zusammen

      also spielerisch find ichs jetzt schon top :thumbup:
      ...aber am online-interface und delay müssen sie mMn noch was tun


      mal ne frage an die erfahrerenen unter euch, wie benutzt man das ulti?
      habs kurz gedrückt, nichts
      gedrückt gehalten, auch nichts
      muss man da irgendwas besonderes machen oder sind die einfach noch nicht einsetzbar/ich hab was falsch gemacht??
    • Ja, wie Tree sagte, brauchst du volle Energie.

      Die bekommst du dadurch, dass du mit deinen Spells triffst. In der Spellbeschreibung steht auch z.B. 6% Gain. Sprich: Für einen Hit füllt sich dein Ultibalken um 6%.
      Das ist der Balken unter der HP Anzeige.
      Bekommst auch ne dicke gelbe Meldung "Ultimate is ready" (oder so in der Art)
    • Bunny- schrieb:

      also von nem Dota Klon kann man da gar nicht reden

      - keine Creeps
      - keine Gebäude
      - keine Items
      - kein Lvlup
      - keine XP
      - keine Lanes
      - alle Spells selbst aimen
      - kein normaler Angriff, gibt halt Standart Spells als Angriff
      - wasd Movement
      - kein Skillen, jeder hat volle Fähigkeiten
      - einzelne Runden


      Also wenn man das Spiel mit irgendwas vergleichen will, dann mit Warlock ... is auch nur herumlaufen und Fireballs werfen und dodgen in ner Arena. Aber mit Dota hat das überhaupt nix zum tun ... als ob Dota das einzige Spiel mit Fähigkeiten wär


      An Warlock dachte ich auch sofort! :thumbsup:

      Sinnloses Game. Nicht wert es zu entwickeln geschweige denn seine Festplatte damit zuzumüllen!
      Klingt hart, is aber so! Sieht aus wien besseres Browsergame!
      Liegt vor allem an den total unwitzigen und unstylischen Helden!

      und es Dota Klon zu nennen wäre eine Ehre die dieses bunte Gemetzel nicht verdient hätte!


      Nichts beschleunigt Windows besser, als die guten 9.81m/s²
    • Hey mittlerweile gibt es so viele DotA-Klone, da kann doch gar keiner richtig Erfolg haben, weil die direkte Konkurrenz viel zu stark ist. Und erdrutschartige Abwanderungen der DotA-Community in Richtung eines dieser Spiele sind bisher auch ausgeblieben (oder mir zumindest verborgen geblieben), von einer größeren Gruppe von HoN-Interessenten (echte Fans gibt es afaik recht wenige bisher) mal abgesehen. DotA verzeichnet zwar keinen gewaltigen Zulauf mehr, aber ohne einen ganz großen "Nachfolger" hat es meiner Meinung nach trotzdem noch eine mittelfristige Zukunft. Genau genommen stellen die DotA-Klone mit zunehmender Anzahl immer weniger direkte Konkurrenz zu DotA dar, jeder weitere Klon ist also gut für DotA selbst. Zudem bestätigen die vielen Klonversuche einfach, dass DotA ein geiles Spiel ist, und ihr Scheitern bestätigt die Einzigartigkeit des Spielprinzips und die angesichts der hohen Komplexität des Spiels doch recht gute Balance.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher