Bloodline Champions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falls jemand Bock hat: http://blcweekly.tourney.cc/

      3n3 Tunier jedes Wochende Sonntags. 2n2 Tunier findet wahrscheinlich auch statt.

      Das absolut geilste ist: Die Entwickler zocken das Game ja auch regelmäßig und nehmen als Team jedesmal teil :D Also sowas hab ich noch nie gesehen Entwickler die im Chat mit den anderen rumhängen, Ladder zocken und sich auf externen Fansites anmelden und an Tunieren mitspielen die gestreamed werden :D Super geil einfach nur!
    • VairuZ schrieb:

      Macht das Spiel spaß?ist es zu empfehlen?Ist es immernoch in der beta??
      würds nämlich auch gern spielen :D

      Mittlerweile kann ich leider nicht mehr objektiv antworten da ich absolut süchtig bin nach einem Wochende :D
      Abgesehen davon ist es genau der Spieltyp den ich mir gewünscht hab deshalb könnte ich jetzt zwar Lobeshymnen over 9000 hier reinposten würde dir aber nichts bringen.

      Mir machts extrem viel Spass ich konnte kaum noch aufhören.. Es ist halt genauso wie WoW Arena nur komplett Skill based ohne random Fakoren wie Crit / Klassen OP etc
      Es ist sehr sehr schnell, das Skillcap ist sehr hoch, die Basics sind leicht zu erlernen, die Entwickler sind einfach mal die coolsten Studenten die einfach die ganze Zeit selbst zocken und deshalb die Fehler selbst bemerken und fixen können + die Balance Probleme sehen und ändern. Die Community ist wie jede am Anfang, sehr freundlich, wen sie größer wird kommen wie immer die Nerdrager und Kids aber das kennt man ja. Es ist taktisch sehr mit der Arena in WoW zu vergleichen nur ohne endlose Heiler Fights.

      Wichtige Punkte wären: CC, DMG Koordination in kleinen Zeitfenstern, LoS, Aiming, Predicition, Reaktionen
      Das fasst das Spiel ganz gut zusammen. Kamen jetzt im Verlauf der closed Beta einige neue Sachen dazu. Neue Maps, zwei neue Gamemodi, 3 neue Helden.

      Das Ladder System ist ebenfalls so wie in WoW, mit einem Matchmaking Rating System ( MMR ). Das heißt umso besser du spielst umso höhere Gegner kriegst du und wen du die auch besiegst steigt es noch weiter, wodurch du für einen Sieg mehr Rating bekommst weil dein MMR höher ist als Real Rating. Es gibt wie auf dotaleague SIGs Divisions + Brackets für Anfänger bis Profis. Man muss sich hochspielen in den Divisions und quasi beweisen. Das Spiel ist auf 3n3 balanced aber 2n2 dauert nicht lange so wie in WoW sondern ist genauso schnell.

      Subjektives Fazit meinerseits: Das ist das geilste Spiel das ich jemals gespielt hab. Ich wollte damals schon nur WoW Arena spielen aber alles andere hat WoW hab ich gehasst. DotA war für mich ein fast WoW Arena mit lästigem Farmen jedesmal. BLC ist das 100% Paket das ich gesucht hab :)
    • ^woOt schrieb:

      Ich will n KEY! ^^

      Habt ihr Leute die ihr schon drin seid keine Invites? Kann man net hier mal son Thread aufmachen wies den bei HON gab, wo einfach in kurzer Zeit das ganze Board in der Beta is? :D

      Ich gehe davon aus das ich mit dem nächsten Friend-Key Giveaway einen oder mehrere bekommen werde weil ich extrem aktiv war letztes Wochende und dieses Wochende vor Rock am Ring ebenfalls durchnerden werde um Kräfte zu sammeln :P

      Wen ich 1-3 Keys habe wärs auf jeden Fall ne Option für mich nem starken DotA Spieler mit Voice den Key zu schenken weil need mehr Deutsche Mates für Tuniere etc.
    • Vlad schrieb:


      Wen ich 1-3 Keys habe wärs auf jeden Fall ne Option für mich nem starken DotA Spieler mit Voice den Key zu schenken weil need mehr Deutsche Mates für Tuniere etc.


      Gut dann tritt sich hoffentlich son Schneeball los und in kurzer Zeit sind alle drin (oder wieviele Invites hat man denn wenn man sich neu anmeldet? Bzw wieviele bekommt man immer so und wie lang dauert das?)
    • Zu wem betet ihr?

      Ich will en Key. Ich auch. Der auch :D Vllt. erhört uns ja jemand:love:

      Ich will einen KEY!

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • also ich hab die videos gesehen auf der hp und es sieht nett aus und hat gute ideen aber ich denk das wars auch.
      balancingtechnisch sollte das sehr schwer zu machen sein. allein wenn ich den zweiten battlereport sehe war das team mit 1 heal, 1 tank, 1 melee zehn mal bevorteiligt gegenüber dem team 1 ranged, 2 melee. da kann team 2 so skilled sein wie sie wollen, wenn das niveau auch nur halbwegs(!) gleich ist verliert es.
      mich würde sogar interessieren ob es "nur" davon abhängen kann was man pickt. dann wären die matches quasi schon pregame entschieden.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      also ich hab die videos gesehen auf der hp und es sieht nett aus und hat gute ideen aber ich denk das wars auch.
      balancingtechnisch sollte das sehr schwer zu machen sein. allein wenn ich den zweiten battlereport sehe war das team mit 1 heal, 1 tank, 1 melee zehn mal bevorteiligt gegenüber dem team 1 ranged, 2 melee. da kann team 2 so skilled sein wie sie wollen, wenn das niveau auch nur halbwegs(!) gleich ist verliert es.
      mich würde sogar interessieren ob es "nur" davon abhängen kann was man pickt. dann wären die matches quasi schon pregame entschieden.
      MfG

      Du hast das Spiel nicht gespielt oder?

      Objektiv gesehen ist es nämlich Quatsch. Bisher kann man fast alles picken und es richtig gespielt gleich stark. Balance technisch ist das Spiel anderen meilenweit voraus. No offense aber das aus nem Battlereport herauslesen zu können, zudem ich nicht weiß von wann der ist, finde ich schon ziemlich gewagt.
    • ich will es einfach jetzt spielen! Bekomm ich einen key von irgendwem, wenn jemand einen bekommt?
      bin schon von dem text von Vlad total süchtig dannach weil ich solche spiele liebe, ohne das ich sie je einmal gespielt habe!
      hört sich einfach total spaßig an, brauche SEHR dringend einen key!:D
      ich würd sogar irgendeine dienstleistung(lol) dafür erbringen :D
      brauch aufjedenfall einen key ;D
      achja, wann endet die beta?