Bloodline Champions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wirklich exakt wie LoL?

      weil dann kann ich mir kaum vorstellen, dass es so einen sinkflug hinlegen wird wie zb HoN
      LoL ist, ob man es zugeben will oder nicht, relativ erfolgreich im casual bereich
      klar eSport hinkt hinterher schon allein weil kaum clansupport geschweige denn replay-/observerfunktionen gegeben sind, aber wenn BC sich lediglich durch skins/grafisches finanzieren will kann es dennoch nicht gleich den todesstoß bedeuten

      hast du vielleicht den link zu besagtem post parat?
      würde mich da zwecks diskussion nochmal genauer einlesen :)

      //

      wer übrigens noch keinen key hat, auf folgender seite werden keys vergeben
      einfach den key kopieren, den link zur offiziellen BC-seite nehmen, dort das kästchen "got a key" (unter dem welcome banner oben links) klicken und dort die weiteren anweisungen durchführen
    • Dieses Spiel hatte in der Beta so ein RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESEN Potenzial .. ich war verliebt .. aber in dem Moment in dem sie ihr Geschäftsmodell veröffentlicht haben ist es gestorben .. ( zumindest für mich .. ich trauere immernoch )
    • Hey,
      ich habe ein Problem mit dem Spiel. Die Kamera bewegt sich nicht mit meiner Maus und ist daher nur fest über meinem Charakter. Weiß jemand wie ich das einstellen kann, sodass sie sich wieder bewegt?

      Edit: Danke, hat geklappt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RockZer ()

      "You get nothing, Good Day SIr."

      Floyd schrieb:

      dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • 4 Bloodlines von 20? Srsly?

      Dieses Spiel hatte in der Beta so ein RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESEN Potenzial .. ich war verliebt .. aber in dem Moment in dem sie ihr Geschäftsmodell veröffentlicht haben ist es gestorben .. ( zumindest für mich .. ich trauere immernoch )


      #, ich bin nicht in Stimmung nur weniger als eine Woche pro Monat mit meinem Liebling (Astronomer <3) spielen zu können....mal schauen, wenn sies auf 10-15 Euro anstatt 30 runterschrauben überleg ichs mir vielleicht noch.
    • 30 ist einfach übertrieben... was man sich dafür alles kaufen kann!

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Mergar Double Astro Combo of GG'nes .. Ich vermisse diese Zeiten


      hm .. grad mal ne runde gespielt .. man kriegt ja per Wins Coins die man dazu nutzen kann sich Champions zu kaufen .. aber da ich eh nur gewinne höhö .. ( finden sich noch 2 leute für Team3on3's ? gibt die meisten coins ^^ )
    • Kann mir jemand ein paar Tips für den Start geben, wie man die 4 freien Helden spielen sollte und was generell zu beachten ist? DotA hat mich gelehrt, nicht völlig unvorbereitet in kompetetive Spiele einzusteigen. Das wird mir einige Flames ersparen.

      Btw, wie viele Blood Coins bekommt man eigentlich für ein normales Spiel bei Sieg/Niederlage? Ich habe ja selbst gegen Bots einige bekommen, aber ich gehe davon aus, dass man in der Ladder mehr davon bekommt.
      Ansonsten sieht das Bezahlmodell sehr nach LoL aus, was imho nichts schlechtes ist. Solange man nicht 100 Stunden für einen Helden grinden muss, sondern einige Helden nebenbei freispielen kann und sich bei bedarf mal einen kauft, sehe ich eigentlich kein Problem damit. Was wünschenswert wäre ist, dass die Entwickler auch die wöchentlichen freien Helden wie in LoL bereitstellen, so das man mal alle anspielen kann.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Mergar ! I need you .. diese Teams im Ladder .. ich könnte verrückt werden .. wer sonst noch bock hat kann sich ja bei mir melden PN / Irc w/e

      Also im Team3on3 .. ( also mit 2 Mates ) gibts am meisten .. bekomme atm für Solo Ladder 80 ~ Pro Sieg .. das WochenCap liegt aber bei 9000 .. muss man beachten also dauerts schon 2-3 Wochen : /

      Generell zu beachten .. ein Team haben xD .. in Pubs / Solo Ladder könnte ich sagen "ein ausgeglichenes Team picken" aber da man selbst mit 3 DD's gewinnen kann wenn die einzelnen Spieler genug Skill aufweisen kann ich dir nur raten dich mit allen einzuspielen und dann deinen Champion mit dem du am besten klarkommst zu trainen .. den es gibt nichts schlimmeres wie leute die keine ahnung von ihrem Champion haben ..
    • Benutzer online 5

      5 Besucher