Bloodline Champions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bloodline Champions

      Bloodline Champions is a competitive online multiplayer game for up to ten players in which two teams fight for dominance. Each player can choose between a variety of playable Bloodlines with different spectacular abilities, from the awesome strength of the Vanguard to the deceptive magic of the Harbinger. These Bloodlines fight each other in a unique setting, combining Asian and African cultural influences into something completely new.


      Bei Bloodline Champions handelt es sich wohl um einen weiteren "Dota-Klon" ?

      Trailers
    • DotA + Diablo = Bloodline Champions?

      Von allen DotA ähnlichen Spielen (Demigod, LoL, HoN), hat mir der Trailer eindeutig am besten gefallen.
      Danke für die Info.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Naja das einzige was an Dota erinnert ist imo das 5vs5 und dass man spells usen kann ._.
      man kann weder aufsteigen, noch items sammeln, oder überhaupt, wenn ich das richtig verstanden hab, das scheint einfach ein arena battle game zu sein Oo
    • krass wieviel leute auf den "erfolgszug" dota aufspringen wollen.

      ganz interessant, da einw enig abwechslung drin is (hi WASD control)
      aber auch wieder zum teil übernommene elemente aus dota (jugger ult)

      naja zum ausprobieren bestimmt funny

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • SurFiN schrieb:

      krass wieviel leute auf den "erfolgszug" dota aufspringen wollen.

      ganz interessant, da einw enig abwechslung drin is (hi WASD control)
      aber auch wieder zum teil übernommene elemente aus dota (jugger ult)

      naja zum ausprobieren bestimmt funny
      Das liest sich so als wären alle Spiele mit 5 Spielern nen DotA-Abklatsch. Die Steuerung ist das Alleinstellungsmerkmal und verbietet es fast schon von Klon zu sprechen.
      Und das Juggerulti ist übrigens auch nur nen Abklatsch....
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Thanx schrieb:

      SurFiN schrieb:

      krass wieviel leute auf den "erfolgszug" dota aufspringen wollen.

      ganz interessant, da einw enig abwechslung drin is (hi WASD control)
      aber auch wieder zum teil übernommene elemente aus dota (jugger ult)

      naja zum ausprobieren bestimmt funny
      Das liest sich so als wären alle Spiele mit 5 Spielern nen DotA-Abklatsch. Die Steuerung ist das Alleinstellungsmerkmal und verbietet es fast schon von Klon zu sprechen.
      Und das Juggerulti ist übrigens auch nur nen Abklatsch....
      ne nicht falsch verstehen, bin der letzte, der nicht offen für neues ist. ist nur so, dass man als dota-spieler einfach schon zuviel gesehen hat was ähnlich ist. deswegen ist es manchmal schwer sich für dinge zu begeistern, die ähnlich sind.
      hab ja auch hon beta gespielt, da ich was neues ausprobieren wollte und werd auch das spielen, sobald es ne beta gibt (?).

      und jo hast recht n klon ist es nicht, das hab ich wohl zu sehr verallgemeinert.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • also von nem Dota Klon kann man da gar nicht reden

      - keine Creeps
      - keine Gebäude
      - keine Items
      - kein Lvlup
      - keine XP
      - keine Lanes
      - alle Spells selbst aimen
      - kein normaler Angriff, gibt halt Standart Spells als Angriff
      - wasd Movement
      - kein Skillen, jeder hat volle Fähigkeiten
      - einzelne Runden


      Also wenn man das Spiel mit irgendwas vergleichen will, dann mit Warlock ... is auch nur herumlaufen und Fireballs werfen und dodgen in ner Arena. Aber mit Dota hat das überhaupt nix zum tun ... als ob Dota das einzige Spiel mit Fähigkeiten wär
    • Klon isses auf keinen Fall da fehlen ja echt essssenzielle DotA-bestandteile (Gott ei dank).
      hat Bunny ja schon aufgezählt. Vorausgesetzt natürlich dass das acuh so bleibt und sich nich noch zu viel ändert.

      Sieht aber insgesamt recht spaßig aus. Ich bin gespannt!

      Den spearmaster find ich stylish. Ich steh auf son Asiatisches Zeugs^^.
    • Jao das Spiel scheint auf alle Fälle actionreich zzu sein :)

      Mit DotA hats aber, wie schon gesagt, nix am Hut.
      Anschauen werd ichs mir auf alle Fälle mal.
      Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht.
    • da hat der aktuelle Playboy mehr mit DotA zu tun als das Spiel hier, da stimmt ja praktisch mal garnix überein mit dota und dem teil
      aus playboy kann man sich alle helden mit buchstaben basteln und aus den beinen der frauen lanes bauen!
      .
    • Wieviele leute wollen eigentlich jetzt noch das offentliche erwähnen?
      ich denke der TE hat mitbekommen, dass es nicht wirklich ein dota klon ist...

      intressant siehts aus, gibs auf der HP iwo informationen zwecks release/bezahlung/etc?
      keine lust grad durchzuschauen, vllt hat schonmal wer geguckt =D
    • cRUNcherNO1 schrieb:


      ok bei der hompage haben sie sich nich allzuviel mühe gegeben aber was man im video sieht, sieht doch recht vielversprechend aus, werds mal weiter verfolgen
      ?( Die Homepage sieht doch gut aus und bietet auch einiges an Informationen wenn man sich mal umsieht.
      Der Trailer hat mich auch direkt an wow-arena erinnert. Sieht sehr vielversprechend aus.
    • ich find es sieht wirklich ziemlich lustig aus, "nearly every ability requires aiming", das macht sicher nen mords spaß da die ganze zeit rumzuhüpfen und "potm arrows" zu verschießen ;>
      bin ich echt mal gespannt wie das weiter geht, n paar mehr bloodlines wären nicht schlecht für die zukunft ;)
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-