help

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hy ich spiele jetz erst seit 4 monate Dota, habe aber schon einige geiel kills gemacht-logo habe ich sie alle gespeichert.

      Nun möchte ich ein video machne und einige replays mit euch besprechen aber ich wies nixht wie ich di replays in videos formatiere, und wie ich eure replay angucke oder meine reinstelle-wäre froh über hilfe.

      Crunk_ schrieb:

      kuro ist doch taktiker n1 (komisches wort ~~)
      wenn er kein bock auf pandas hat, bannt er alle pandas oder geister ect. wenn das keine taktik ist dann weiß ich auch nicht weiter!
    • Ich liebe diese äusserst geistreichen, helfenden Threadnamen :rolleyes:

      Aber ok, gehen wir mal davon aus das das ernstgemeint ist...

      Deine hier reinstellen geht unter "Dateianhänge", andere ansehen geht wenn sie ihre hier reinstellen, mit Fraps oder ähnlichen Programmen kannst du Replays aufnehmen.

      Übrigens ziemlich falsches Forum.
    • So, da ich gestern ziemlich alles angeraged habe, bleib ich bei dir mal freundlich.

      Die Szenen kann man gut mit Fraps aufnehmen: tinyurl.com/nhrb3s
      Danach kannste die Szenen mit Programmen, wie z.B. Vegas aufnehmen bearbeiten. Dieses kostet aber ziemlcih viel Geld. FReewareprogrammen kenn ich keine.

      Viel Spaß beim probieren. Kannst ja erstmal alle Szenen schön aufnehmen und dann jemand schicken. Z.B. DMZ|Hexor macht gradn Video.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanx ()

      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • 1.Wie wäre es, wenn du bevor du ein Video machst, erstmal lernst, korrekte, deutsche Sätze zu schreiben?
      2.Ansonsten müssen alle user mit der gleichen Schriftart/Farbe schreiben, wegen der Ordnung im Forum.
      3. Falsches Forum
      4. Schau dir in Youtube Videos an und schau in den Credits nach den Programmen oder frag nen guten Videomacher

      Edit by Thanx: Ich weiß net genau, aber ich glaub hier ist das Thema am besten aufgehoben.
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher