Wer ist der King des Games?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fugo schrieb:

      was den sonst? carry?
      also der skeletton king ist woll nciht gerade der held um den gegner in einmal fertig zu machen-einer der grösten tnaks komp mir eher vor durch sienen lifesteal und sien ulti stekct dcer dmg ein bis zum abwinken aber er hat ja nur ein stun und der shcnellste is er auch ncith gerade.....

      Crunk_ schrieb:

      kuro ist doch taktiker n1 (komisches wort ~~)
      wenn er kein bock auf pandas hat, bannt er alle pandas oder geister ect. wenn das keine taktik ist dann weiß ich auch nicht weiter!
    • q0ry schrieb:

      Zyrus- schrieb:

      ElephantTalk schrieb:

      wurde an potm egtl einmal irgendwas verändert?
      Nach 48b oder so wurde der Leap Cooldown und die Manakosten für die ersten Level mal erhöht von 20 secs auf lvl 1 auf 40
      da hab nicht ich geschrieben lol
      was heist das fws ihs?
      wie gesagt ich speiel erst seit ein paar moante....... :whistling:

      Crunk_ schrieb:

      kuro ist doch taktiker n1 (komisches wort ~~)
      wenn er kein bock auf pandas hat, bannt er alle pandas oder geister ect. wenn das keine taktik ist dann weiß ich auch nicht weiter!

    • Zitat von »fugo«

      was den sonst? carry?
      also der skeletton king ist woll nciht gerade der held um den gegner in einmal fertig zu machen-einer der grösten tnaks komp mir eher vor durch sienen lifesteal und sien ulti stekct dcer dmg ein bis zum abwinken aber er hat ja nur ein stun und der shcnellste is er auch ncith gerade.....
      es ging nicht um den skeleton king sondern um den sandking ;)
      skeleton king ist natürlich ein carry, das wird wohl auch niemand bestreiten.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Domi schrieb:

      kann den mal jemanden bannen? ich denke den grund müsste mittlerweile jeder gecheckt haben ... :whistling:

      sk = sand king
      skk = skeleton king
      ach so-ja sry aber da is wol nciht gerade ein riesiger utneschied-gibt ja keien dotabibel wo drin steht-
      sk=sand king
      skk= skeleton king
      woher soll ich das denn wissen-und wenns dir nicht gefällt brauchst du ja gar nicht in deisem tread was reinschreiben-schlaumeier :wayne:

      Crunk_ schrieb:

      kuro ist doch taktiker n1 (komisches wort ~~)
      wenn er kein bock auf pandas hat, bannt er alle pandas oder geister ect. wenn das keine taktik ist dann weiß ich auch nicht weiter!
    • man kürzt immer logisch ab, nicht nur in dota...

      sandking
      skeletonking

      und bitte bitte les deinen post - wenn du ihn schon machen musst... - vor dem absenden noch mal gegen...muss ja nicht hochdeutsch un rechtschreibung in perfektion sein aber
      wol nciht gerade ein riesiger utneschied-gibt ja keien dotabibel
      tut sogar mir als schwabe weh ;(

    • Zitat von >>Skysurfer<<

      Zitat von »Domi«

      checkt ihrs nicht?
      sk best

      super lanebar, starker aoe stun, einer der besten ganger, gute surviveability, starker farm, hammer clash ulti.
      ganger?

      Zitat von >>Skysurfer<<

      Zitat von »Domi«

      kann den mal jemanden bannen? ich denke den grund müsste mittlerweile jeder gecheckt haben ... :whistling:

      sk = sand king
      skk = skeleton king
      ach so-ja sry aber da is wol nciht gerade ein riesiger utneschied-gibt ja keien dotabibel wo drin steht-
      sk=sand king
      skk= skeleton king
      woher soll ich das denn wissen-und wenns dir nicht gefällt brauchst du ja gar nicht in deisem tread was reinschreiben-schlaumeier :wayne:
      najo, man könnte drauf kommen, dass es um sandking und nicht um skeleton king geht, wenn man sich die punkte starker aoe stun und hammer clash ulti
      mal anschaut :D
      Generell habe ich das gefühl, dass du nicht über genug Grundwissen in Dota verfügst, um sagen zu können, welcher held der stärkste ist und wieso andere nicht mitziehen können.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • best of sinnlos. domi in hoechstform :D

      on topic : ich finde es eine unerhoerte frechheit, dass niemand, nichtmal im schlechtesten schnipsel hochdeutsch, auf meinen sylla eingegangen ist. ich fuehle mich ein wenig vernachlaessigt. ich bitte um schleunigste antworten, da ich grade gewillt bin ein public zu spielen. biiiiiiiiiitte, sylla ist stark, denke ich.
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • ttalbneurg schrieb:

      Sylla ist ein Monster, ein Bär würde ich fast sagen.
      made my evening....
      wenn wir hier schon von Kings reden dann vom King des "WTF ICH HAB DOCH DRAUFGEKLICKT AUF DIESEN ***********************"
      und zwar der Grossvater der so gerne hilft, Gondar
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • craCK_ schrieb:

      Mh, ja gut tree^ magst recht haben, ach stimmt Zeus ganz vergessen, in deiner aufzählung fehlt ist Shaker.


      Sonst #

      Shaker kam erst mit ende 48 von den Asiaten und so RICHTIG erst mit 52 zusammen mit Tide.
      Ansonsten ist die geilste Bitch immernoch Akasha die Königin des Schmerzes. I usually dont do this hrrr
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tree^ schrieb:

      craCK_ schrieb:

      Mh, ja gut tree^ magst recht haben, ach stimmt Zeus ganz vergessen, in deiner aufzählung fehlt ist Shaker.


      Sonst #

      Shaker kam erst mit ende 48 von den Asiaten und so RICHTIG erst mit 52 zusammen mit Tide.
      Ansonsten ist die geilste Bitch immernoch Akasha die Königin des Schmerzes. I usually dont do this hrrr
      tree^du onanierst auch dabei und haust immer auf f1 dabei :saint:

      ontopic.

      SKK imo.
      da real king
    • also ich muss sagen der ganze thread is eigentlich fürn arsch oder nicht? (ich entschuldige mich für die fekalsprache)
      der TE hat wohl nach dem imbar0xx0rsten helden gesucht, der keinen skill braucht und alles töt0rtzt!
      die meisten haben dann einfach die standardpicks und bans der pros aufgezählt.
      kann man imo schließen den thread... :sthread:
      :wall: :guitar:
      @TE bitte wenigstens in der sig rechtzschrypunk beahctne
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.