6.61b trotz patch spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6.61b trotz patch spielen

      Durch den 1.24 Patch ist es derzteit nicht möglich die Map 6.60 - 6.61b zu spielen dir 6.59d funktioniert aber ....
      Ich hab mich jetzt dazu durchgerungen mit dem programm EVER-CRAFT mein wc3 wieder auf 1.23 zurückzupatchen um zumindest in GGC die aktuelle map zu spielen

      das progam gibts hir zu Downloaden:

      ingame.ingame.de/filebase/index.php?file&cid=445&fid=2632

      Bitte readme lesen ...
      Und backup funktion benutzen

      life free or dont
    • 1.) Da sich Patch 1.24 noch in der Betaphase befindet, kann man auch einfach wieder auf 1.23 zurückpatchen, in dem man von Westfall wieder auf einen der 5 offiziellen Server geht.

      (Edit: ignoriert bitte punkt 1. Wusse nicht, dass 1.24 jetzt offiziell ist :/)

      2.) Alle DotA Versionen ab den frühen von Guinsoo und etliche andere custom Maps funktionieren auch nicht mehr mit dem Patch 1.24. Ich habe keine Ahnung wieso .59b noch läuft :/

      3.) 'derzeit' ist ein wenig irreführend, denn es ist nicht geplant daran noch irgendetwas zu ändern. Patch 1.24 wird alle frühen DotA Versionen und 90% aller anderen custom Maps unbrauchbar machen. Weiter gehts dann mit 6.62, deren code complett umgeschrieben wurde und welche sich gerade in der open Beta Phase befindet.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • 1.) Da sich Patch 1.24 noch in der Betaphase befindet, kann man auch einfach wieder auf 1.23 zurückpatchen, in dem man von Westfall wieder auf einen der 5 offiziellen Server geht.
      Muss ich dich leider enttäuschen, der Patch wurde heute aufgespielt :(
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • GRIEDI- schrieb:

      1.) Da sich Patch 1.24 noch in der Betaphase befindet, kann man auch einfach wieder auf 1.23 zurückpatchen, in dem man von Westfall wieder auf einen der 5 offiziellen Server geht.
      Muss ich dich leider enttäuschen, der Patch wurde heute aufgespielt :(
      Jop, gerade gesehen. Mein Fehler :grumble:

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Wie kann ich mit evercraft downpatchen? Ich muss ja iwie den alten Patch downloaden, damit ich ihm im Programm auswählen kann, aber wie und wo?
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Hi vortex

      Also das programm hat nen pulldown menu indem du " quellen auswählen kannst ... Blizzard und ne andere .....
      Wenn du den Patch geladen hast gehst du unten auf "Add PAtch" , gibst da zb. 1.23 ein und lädts die patch datei ....
      Anschlisend die Backupfunktion von evercraft benuten (Damit kann man die Derzeitige WC3 version dann problemlos wiederherstelln ...)
      danach einfach "Switch Version" unten anklicken die Version auswählen zb. 1.23 was du halt oben eingegeben hast .

      Den rest macht er von selbst

      Evercraft war ursprünglich zum ansehen von replays gedacht die ja auch versionsbhängig sind ....

      Hab ich vergessen : Die Map files werden eventuel nicht in der down gepatchen version übernommen sind aber im Backup ordner (evercraft) vorhanden.

      life free or dont
    • Bei eienm meiner Leute gabs da ein problem bei evercraft "runtime error"
      WC3 wurde aber auf ver 1.00 oder so zurück gessetzt in dem fall ist es natürlich auch kein Problem den WC3 1.23a patch direkt auszuführen ist ja nicht mehr ne aktuellere version vorhanden :hardlol:

      life free or dont
    • Guerrillero schrieb:

      Bei eienm meiner Leute gabs da ein problem bei evercraft "runtime error"
      WC3 wurde aber auf ver 1.00 oder so zurück gessetzt in dem fall ist es natürlich auch kein Problem den WC3 1.23a patch direkt auszuführen ist ja nicht mehr ne aktuellere version vorhanden :hardlol:

      Was?
      Ich habe jetzt den 1.23a Patch geladen und wollte den mit Evercraft switchen, aber dann kam halt der Error Fehler. Wie soll ich das jetzt beheben?
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • vergiss ever-craft :ugly:
      schieb einfach den patch in deinen warcraft 3 ordner und installier ihn, klappt reibungslos
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • also wenn du die neuste version reibungslos spielen willst, kannst du das nur mit dem 1.23a und außerhalb des bnets tun , ja. Die meisten Custommaps sind auch buggy mit dem neuen Patch, ich rate davon ab ihn zu installieren, außer man will halt "normales" warcraft zocken^^
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Benutzer online 1

      1 Besucher