Du weisst du spielst zuviel DotA, wenn..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *puh* Ares Soul....naja,ich habs ma gewusst....mein Bruder weißes noch(Dj Flauschi)
      Ares Soul macht glaubich mehr Hp,bzw. Rüstung oder so...weß ich nixmehr ganz........auf jeden Fall macht Ares Soul ne Aura,wo ale in der nähe +60%,bzw.40%(weiß ich leider auch nichtmehr) Schaden bekommen :D Du selbst leider net :( naja,......aba sehr gut für Clanwars und gemetzel! :D Also,mein Bruder Dj Flauschoi müsste das alles noch wissen!

      Atma Weapon ist in den neuen Version nicht mehr erhaltbar!



      naja,.... b. to T.

      Du spielst zu viel Dota,wenn

      du nichtmal 1 Sekunde mal NICHT an Dota denken kannst!


      @ Yak
      Das hat schon jemand geschrieben!
      Tjo,keine Ahnung,was ich als signatur nehmen könnte....
    • ...wenn du bei einem Astronomie-Vortrag über schwarze Löcher "imba WTF mode" denkst.

      und danach eine durchschlagende Theorie "warum der Himmel blau ist" herausgibst.

      ...wenn du bein WoW andauernd Ctrl+O und Ctrl+P eingibst (LWT (Hp-Balken) - Tastenkombination abgeändert)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von xZeNaRiuSx
      Original von DJ Flauschi
      Du spielst zuviel dota....
      wenn du nur noch sprüche von den den helden sagst !!!!
      (es liegt magie in der luft) xD xD


      der beste ist immer noch spiritbreaker:

      "Dein Hintern und mein Ruf haben eine Verabredung"

      "Wir sind alle Geister in der stofflichen Welt"

      Oder Nevermore

      "Zum Letzten Mal: Ich bin ein Schreckenslord kein Schecktransport!!!"


      Saug dir die englische Version

      "No, I'm not a druglord, I'm a dreadlord"

      und: ja, man spielt zu viel WC3 wenn man sich die englische Version saugt weil die deutschen Sounds nerven ^^

      €: sry wegen Doppelpost -.- (passiert ja jedem mal)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Juff
      Du weißt, dass du zu viel DotA spielst, wenn du in diesen Thread schreibst... :disturbed


      Das wurde auch schon mal geschrieben !!!

      PS:
      du spielst zuviel DotA wenn...

      ..Du ne eigene DotA-ähnliche Map machst und sie Fight for the Ancients nennst ^^
    • lol.

      Du spielst zuviel DotA, wenn du feststellst dass du sämtliche Kochbücher auswendig kennst um in jeder Situation das passende Rezept bereit zu haben.
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Du spielst zu viel DotA, wenn.....
      du bei einem Fußballspiel alle Spieler in agi-,str- und int-heroes einteilst und sie auf lanes verteilen willst.. ;-)
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Du zockst zu viel DotA wenn...
      ...du deine ganzen jämmerlichen schülersommer ferien mit DotA zocken verbringst und all die anderen tollen sachen vergisst die du dir vorgenommen hast und du dich nach 6 wochen fragst seit wann du in einer großfamilie lebst
      †ø† den Ungläubigen