Du weisst du spielst zuviel DotA, wenn..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ZeNaRiuS
      ... du dich selbst in die Luft sprengst um einen Triple Kill zu bekommen


      Dem nach sind alle Terroristen Dota-Götter? :messer

      on Topic:
      Du weißt das du zuviel DotA spielst...

      ...wenn du auf der Arbeit durchs DotA-Forum surfst^^

      ...wenn du auf der Straße die Haustiere anderer Menschen tötest mit der Begründung: "Ich muss für Item XY farmen."

      ...wenn du zu Hause kaum Essen und saubere Klamotten hast, da du nach der Arbeit direkt anfängst zu zocken und erst wieder aufhörst wenn du ins Bett gehst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G@mla ()

    • Original von G@mla
      Original von ZeNaRiuS
      ... du dich selbst in die Luft sprengst um einen Triple Kill zu bekommen




      ...wenn du zu Hause kaum Essen und saubere Klamotten hast, da du nach der Arbeit direkt anfängst zu zocken und erst wieder aufhörst wenn du ins Bett gehst.


      Der ist dämlich ehrlich gesagt ...sry aber ist so...

      Du spielst zu viel dotA wenn....
      ....du mit nem schwert vor eim Ochsen Läufst er dich tod Trampelt und das erste was du Fallen lässt ist dein Schwert (divine)
      God save the screen
    • Kinners- keine RL-details hier bitte!

      @topic:

      Du spielst zuviel Dota, wenn du schon beim Anblick der weiblichen DotA-Helden eine Erektion bekommst (sry an allen weiblichen Foren-Member...)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Kinners- keine RL-details hier bitte!

      @topic:

      Du spielst zuviel Dota, wenn du schon beim Anblick der weiblichen DotA-Helden eine Erektion bekommst (sry an allen weiblichen Foren-Member...)


      na gut ich hör ja auf ,, und das auf beide deiner aussagen xDXD
    • Jetz mal Ehrlich, hier ist vielleicht jeder 10 te post lustig, und das meiste hier ist auch einfach irgendwas, ich finde es sollten die echt unwitzigen sachen rausgelöscht werden oder der thread sollte in die tonne getreten werden.
    • ja echt ma die meisten sachen kamen schon mindestens 3 mal vor und dann so witzige sachen wie :
      du spielst zuviel dota wenn roman dich zuspammt :D :D :D :D wie lustig -.-
      oder noch besser...ein d€nnis spammt dich zu xDDDDD wuhu ~.~ war schon schwer mir ads lachen da zu verkneifen (aber ich habs geschafft =P )
      ihr steht auf geile musik ?


    • Ok, ich hab nun nich alle durchgelesen aber viele^^

      Du weisst du spielst zuviel DotA, wenn du ausrechnest wie viel Stunden du seit deinem beginn DotA zu spielen ungefähr gespielt hast!

      Hier mal meine Rechnung alleine für meinen Dota-league Acc (spiel bestimmt noch mehr als das doppelte -.-):

      durschnittliche Länge eines Dotaleaguegames ca. 45 min * 178 gespielte Games = 8010 min
      / 60 min gleich 133,5 Stunden
      / 24 h gleich 5,5625 Tage
      mein Account hab ich seit ca. 70 Tagen
      macht gleich ca. 0,5 Stunden pro Tag
    • Du weisst du spielst zuviel DotA, wenn du in einer Dokumentation für kunden statt AOS (Application Object Server) AOE schreibst und dann auf die Freese von Chief bekommst.

      :wall

      Ist mir letztens passieert... :messer
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Ihr kennt sicher diese komischen Kreuzförmigen Metalldinger die man herumdreht um zb beim Reifenwechseln die Radkappen wegzumachen.(Edit: Schraubenschlüssel thx an jomon aber der Begriff ist missverständlich da stell ich mir immer die anderen Teile vor)


      Du spielst zuviel Dota wenn du mit diesen Dingern auf dem Schrottplatz wild in der Gegend rumwirfst um deinen Lieblingshero (Silencer's Glaive o0) zu imitieren. Wenn du zudem dabei noch verwirrte Blicke von den Personen um dich herum erntest weil du ständig " Ich dürste nach Magie" vor dich hermurmelst spielst du eindeutig zuviel Dota. :D

      War mir dann nichtmal sooo peinlich hinterher :konfus

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noway ()

    • Spielst zu viel DotA wenn du im Sitzen am PC einschläfst (wegen zu viel DotA in der Nacht) von Viper mit Orb Walkin träumst, gekillt wirst und dann vor lauter errschrecken aufwachst und die Maus wegwirfst.

      Meine Güte, hat kein Kumpel blöd geguckt oO