Hallo ich hatte gerade ein Update Problem und es recht schnell gelöst.
Allerdings habe ich bei der Lösungssuche gemerkt dass viele Leute dieses Problem haben und keine Ahnung haben was sie tun sollen.
Daher dachte ich ich mach das hier kurz und ihr könnt euch das suchen sparen:
(Wenn ihr eine Fehlermeldung bekommt, dann klickt immer auf Details anzeigen)
Problem: Wenn unter "Details anzeigen" steht dass der WarcraftIII Install Path nicht gefunden wurde dann habt ihr 2 Möglichkeiten:
MÖGLICHKEIT1 (automatisch): maged.lordaeron.org/WC3InstallPath.php
MÖGLICHKEIT2 (manuell): erstellt eine neue Textdatei und schreibt rein:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\Warcraft III]
"InstallPath"="D:\\Programme\\Warcraft III"
ACHTUNG!:
Unter Install Path müsst ihr den Ordnerpfad angeben in dem EUER Warcraft sich befindet.
Nicht blind kopieren was oben steht sondern EUEREN Ordner und Partition angeben!
und immer 2 BACKSLASHS!!!!!!! (\\)
wenn ihr das eingetragen habt speichert ihr die textdatei unter beliebigem Namen ab und ändert die
Endung von .txt auf .reg danach doppelklickt ihr auf diese .reg datei und bestätigt mit "ja".
Problem: Falls ihr eine Fehlermeldung bekommt was die checksumme oder das fehlen der Datei "(10)DustwallowKeys.w3m" angeht,
dann fehlen euch die Satndart Maps von Warcraft 3 ODER sie befinden sich nicht im Standart Ordner. (also "Warcraft III\Maps")
MfG
Mordax
Allerdings habe ich bei der Lösungssuche gemerkt dass viele Leute dieses Problem haben und keine Ahnung haben was sie tun sollen.
Daher dachte ich ich mach das hier kurz und ihr könnt euch das suchen sparen:
(Wenn ihr eine Fehlermeldung bekommt, dann klickt immer auf Details anzeigen)
Problem: Wenn unter "Details anzeigen" steht dass der WarcraftIII Install Path nicht gefunden wurde dann habt ihr 2 Möglichkeiten:
MÖGLICHKEIT1 (automatisch): maged.lordaeron.org/WC3InstallPath.php
MÖGLICHKEIT2 (manuell): erstellt eine neue Textdatei und schreibt rein:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\Warcraft III]
"InstallPath"="D:\\Programme\\Warcraft III"
ACHTUNG!:
Unter Install Path müsst ihr den Ordnerpfad angeben in dem EUER Warcraft sich befindet.
Nicht blind kopieren was oben steht sondern EUEREN Ordner und Partition angeben!
und immer 2 BACKSLASHS!!!!!!! (\\)
wenn ihr das eingetragen habt speichert ihr die textdatei unter beliebigem Namen ab und ändert die
Endung von .txt auf .reg danach doppelklickt ihr auf diese .reg datei und bestätigt mit "ja".
Problem: Falls ihr eine Fehlermeldung bekommt was die checksumme oder das fehlen der Datei "(10)DustwallowKeys.w3m" angeht,
dann fehlen euch die Satndart Maps von Warcraft 3 ODER sie befinden sich nicht im Standart Ordner. (also "Warcraft III\Maps")
MfG
Mordax
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Mordax ()
[Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]