Internationale caster übersicht

• Internationale caster übersicht

bevor ich mich auf ner bulgarischen seite mit google transale abmühe dachte ich mir, deutschland ausländer land, machst du im dt forum ein thread, werden sich schon genug bulgaren finden

mich würde es interessieren was es international so an castern gibt und weil mein horizont nunmal endlich ist frage ich euch

land
      sprache
      casternick
      qualität 1-10
      aktivität 1-10
      castet seit (wenn inzwsichen inaktiv dann mit enddatum 09.2007-03.2009)
      castart (liveaudiostream,ac, livevideostream, vod)

als bsp

deutschland
      deutsch
      ADS
      10
      1
      04.2007
      ac

kurz und knapp ohne viel tara erstmal nackte fakten, wenn jemand mit qualität und aktivitäts werten eines anderen nicht einverstanden ist, dann quoten und eure persönlichen dazu schreibenm, bei entsprechender langeweile gerne auch mit begründung

darüberhinaus könnt ihr natürlich einen text dazu schreiben in dem ihr sonstwas zu der jeweiligen szene erzählt, je mehr desto besser

spart euch jeden scheiss der nicht zum thema gehört und die übersicht mindert

e: sollte es in bulgarien keine caster geben, schreibts auch hier rein, kann man sonst schwer zuordnen ob bulgarien die caster fehlen oder dotasource die bulgaren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von daarkside ()

Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Land: Dänemark
      Sprache: Englisch (hat noch nie auf Dänisch gecastet soweit ich das mitgekriegt habe)
      NIck: InvalidCola
      Qualität: 6 / 10 (ich persönlich finde den caststil nicht sooooooo sonderlich toll, es ist etwas zu ruhig, mass gechillt halt, und es geht nicht wirklich party aufm stream ab, aber er hat verdammt viel ahnung von dota und ist z.T. auch mit top spielern wie maelk in kontakt um im cast von diversen strategischen aspekten näher zu erzählen)
      Aktivität: 8/10 (90% D-L games)
      castet seit: März oder April 2008 afaik
      Castart: Liveaudiostream

€:

Land: Schweden
      Sprache: Englisch (hat noch nie auf Schwedisch gecastet soweit ich das mitgekriegt habe)
      NIck: Sushi
      Qualität: 7.5 / 10 (meinem geschmack nach besser als cola in sachen stimmung)
      Aktivität: 1/10 (bisher nur D-L games, und hab ihn schon ne weile nicht mehr casten sehen)
      castet seit: März oder April 2008 afaik
      Castart: Liveaudiostream
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.