bevor ich mich auf ner bulgarischen seite mit google transale abmühe dachte ich mir, deutschland ausländer land, machst du im dt forum ein thread, werden sich schon genug bulgaren finden
mich würde es interessieren was es international so an castern gibt und weil mein horizont nunmal endlich ist frage ich euch
land
sprache
casternick
qualität 1-10
aktivität 1-10
castet seit (wenn inzwsichen inaktiv dann mit enddatum 09.2007-03.2009)
castart (liveaudiostream,ac, livevideostream, vod)
als bsp
deutschland
deutsch
ADS
10
1
04.2007
ac
kurz und knapp ohne viel tara erstmal nackte fakten, wenn jemand mit qualität und aktivitäts werten eines anderen nicht einverstanden ist, dann quoten und eure persönlichen dazu schreibenm, bei entsprechender langeweile gerne auch mit begründung
darüberhinaus könnt ihr natürlich einen text dazu schreiben in dem ihr sonstwas zu der jeweiligen szene erzählt, je mehr desto besser
spart euch jeden scheiss der nicht zum thema gehört und die übersicht mindert
e: sollte es in bulgarien keine caster geben, schreibts auch hier rein, kann man sonst schwer zuordnen ob bulgarien die caster fehlen oder dotasource die bulgaren
mich würde es interessieren was es international so an castern gibt und weil mein horizont nunmal endlich ist frage ich euch
land
sprache
casternick
qualität 1-10
aktivität 1-10
castet seit (wenn inzwsichen inaktiv dann mit enddatum 09.2007-03.2009)
castart (liveaudiostream,ac, livevideostream, vod)
als bsp
deutschland
deutsch
ADS
10
1
04.2007
ac
kurz und knapp ohne viel tara erstmal nackte fakten, wenn jemand mit qualität und aktivitäts werten eines anderen nicht einverstanden ist, dann quoten und eure persönlichen dazu schreibenm, bei entsprechender langeweile gerne auch mit begründung
darüberhinaus könnt ihr natürlich einen text dazu schreiben in dem ihr sonstwas zu der jeweiligen szene erzählt, je mehr desto besser
spart euch jeden scheiss der nicht zum thema gehört und die übersicht mindert
e: sollte es in bulgarien keine caster geben, schreibts auch hier rein, kann man sonst schwer zuordnen ob bulgarien die caster fehlen oder dotasource die bulgaren
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von daarkside ()
Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside