Hätte gerne meine Signatur wieder :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hätte gerne meine Signatur wieder :)

Deine Signatur wurde vom Administrator aus folgenden Gründen gesperrt: keine Referrer/Mybrute-Links In 1 Woche bekommst deine Signatur wieder. Musst mich aber per PN erinnern.
    Tjo... das ist jetzt leider schon etwas her und ich habe keine Ahnung (mehr?) wer mir meine Signatur gemopst hat ^.^
    Wäre nett, wenn mir ein Admin meine Signatur zur (fast) freien Bearbeitung wieder geben könnte, der Fred kann dann selbstredend geclosed / gelöscht werden.

Danke schonmal im Vorraus, GRIEDI-
    "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
    -Francis Alys-
  • Wer hat die Message geschickt ?
    Schick ihm eine zurück.
    Srsly ... ein wenig Hirn hat doch wohl jeder.
    :genius:
    Meinst du nicht, dass ich das längst getan hätte, wenn es überhaupt eine Nachricht gewesen wäre? :>
    Wenn ich meine Signatur bearbeiten will, steht einfach Deine Signatur wurde vom Administrator aus folgenden Gründen gesperrt: keine Referrer/Mybrute-Links In 1 Woche bekommst deine Signatur wieder. Musst mich aber per PN erinnern. Sogar gleiche Farbe! ;)

"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
    -Francis Alys-
  • Ich nehme mal an einer der Mods?

E: Team-Mitglieder solves: Ramius :)
    Dachte, dass es einfach irgendein Mod gewesen wäre, hätte ich wohl gründlicher lesen sollen, danke für den Anstoss :genius:
    -Francis Alys-
  • GRIEDI- schrieb:

Ich nehme mal an einer der Mods?

E: Team-Mitglieder solves: Ramius :)
    Dachte, dass es einfach irgendein Mod gewesen wäre, hätte ich wohl gründlicher lesen sollen, danke für den Anstoss :genius:

Kann mich nicht erinnern, dass ich das war. Moderatoren werden vom System beim Sperren von Avatar oder Signatur auch als Administrator bezeichnet. Allerdings hat PxX das ja schon übernommen.
  • Benutzer online 1

1 Besucher