ich suche diablo 2 zocker

• ich suche diablo 2 zocker

hey leute jetzt wo dem ladder reset nichts mehr im weg steht außer eine firma namens blizzard xD wollte ich mal ein apar leute suchen, die bei dem reset wieder einsteigen oder weiter machen...

einfach alles posten was euch einfällt..

ps: macht einer von euch zufällig little warses?
    • ich wärauch sofort wieder dabei wenn die auflösung mit dem patch höher einstellbar wäre was sehr sehr unwahrscheinlich ist. als ich noch röhre hatte war das kein problem aber mit nem tft auf 800x600 zu spielen, davon bekomm ich augenkrebs.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • ich wäre auch dabei , aber wenn ich nach ladder resett google oder auf diablo.de oder what ever guck finde ich keine infos wann der resett ist!

ich würde je nach dem was gebraucht wird ne trapsin oder en schreihals ( schrei babar ) machen =)
    • der release des patches is afaik noch nicht bekannt...hat sich alles wegen dem wc3 patch verzögert (um bisher fast 4 monate)

@ozzi..genau aber das ist mit dem patch geplant, dass man eine höhere auflösung als 800x600 einstellen kann
    • ich bin ein übertriebener kacknoob dadrinne.

da gabs mal son level, da waren kühe-.-^^ kennt ihr eh bestimmt alle ne^^

ich hab dann einmal noch son rush gemacht, wie heißt der? um schnell anfangs rushen zu können.... wenn ihr nix gegen nen noob in der partie habt :S

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Zusammen spielen wird eh nicht klappen.

Du meinst das Kuhlevel, ist gut um rohlinge zu farmen.
      Und rush ja, mit lvl 1 kämpft man sich durch die Quests bis Travincal durch und macht dann bis lvl 12/15 travi runs.
      Danach läuft man bis ende Akt 2 und macht tombruns bis ~25, hab die zahlen grad nicht so im kopf
      Dann gehts ab zu CS-runs oder direkt zu den Ancients und zu Baalruns.
      Cows in privater runde kannste anfangs vergessen. Brauch man auch nicht.
      Ich denke, ich mach mir einfach wieder ne soso, rushe mich Richtung lvl 90 und werd dann 2 Spirits farmen und ein paar meppel runs machen.
      Denke mal, mein Kumpel wird auch wieder mitmachen.

Was man einzig verabreden kann, wäre zB gemeinsames Hellfirequest, Mulen oder Rushen/Runs

Gemütlich spielen werde ich nicht, hab ich schon zu oft^^
    • voll kompliziert das spiel, finde ich....

man darf sich nicht verskillen oder so, sonst kann man nen neuen char machen-.-

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    • HappyTiger schrieb:

@ozzi..genau aber das ist mit dem patch geplant, dass man eine höhere auflösung als 800x600 einstellen kann
      das wär ja der hammer, dann würd ich glatt wieder mitmachen. hab erst letzends ma kurz angedaddelt mit meinen nun nonladder chars und geschaut wieviele accs noch da sind,aba im moment gehts halt ma gaaar nich mit der auflösung.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • AnAn[Ass] schrieb:

voll kompliziert das spiel, finde ich....

Ich behaupt mal DotA ist komplizierter :P

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Tass schrieb:

AnAn[Ass] schrieb:

voll kompliziert das spiel, finde ich....

Ich behaupt mal DotA ist komplizierter :P
      D2 ist schon komisch. ich kanns alleine spielen, alles glieche levels, ich kanns mit freunden spielen, auch genau das gleiche level etc... stimmt das so, oder ist das falsch :(

€: im pub haust du den gegner aber auch mit ner falschen skillung weg :D

El_Burito schrieb:

• Anduriel schrieb:

Stimmt schon, aber mit freunden ist das Spassfaktor höher.
      Man kann sich das ganze noch versüßen zB das ganze spiel über nur fisten oder nen Iron Man spielen. Oder halt pvp

d2 ironman ist viel zu einfach. d1-ironman...das waren noch zeiten o.0

wer ne wirkliche herausforderung will, spielt nackt hc, besonders duriel bereitet da kopfzerbrechen.