jo hätt auch lust mit irgend nem d2verückten alles zu rocken. aber bloss nicht standart hochspielen mit mf soso und hammerdin :X
ich suche diablo 2 zocker
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Anduriel schrieb:
Zusammen spielen wird eh nicht klappen.
Du meinst das Kuhlevel, ist gut um rohlinge zu farmen.
Und rush ja, mit lvl 1 kämpft man sich durch die Quests bis Travincal durch und macht dann bis lvl 12/15 travi runs. LVL 1 - 15 Traviruns.
Danach läuft man bis ende Akt 2 und macht tombruns bis ~25, hab die zahlen grad nicht so im kopf Tombruns von 15 - 20; Dann Cowruns - 24
Dann gehts ab zu CS-runs oder direkt zu den Ancients und zu Baalruns. LvL 24 Ancients und ab 25 Baalruns
Cows in privater runde kannste anfangs vergessen. Brauch man auch nicht.
Ich denke, ich mach mir einfach wieder ne soso, rushe mich Richtung lvl 90 und werd dann 2 Spirits farmen und ein paar meppel runs machen.
Denke mal, mein Kumpel wird auch wieder mitmachen.
Was man einzig verabreden kann, wäre zB gemeinsames Hellfirequest, Mulen oder Rushen/Runs
Gemütlich spielen werde ich nicht, hab ich schon zu oft^^
Sry, aber den Müll kann ich net stehen lassen. So ist es einfach am effektivsten, außer du meinst alleine durchspielen ohne highlevel Char / Freund.
Dann ist es aber trotzdem noch total Müll, da die LvL Bis baal beim durchspielen reichen und man dort dann eh Baalruns macht.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
nein, ich meine genau das gegenteil von dem was du behauptest.
Ich werd nicht gemütlich alle Quests machen sondern mit nem Freund/hlvl möglichst schnell rushen.
Und den "Müll" den du nicht so stehen lassen kannst hast du um 1 ziffer geändert. Starke verbesserung!!!
Wie schon erwähnt sind cowruns in der anfangsphase eher unangebracht
Lieber, wie auch bereits erwähnt ins CS ab lvl 20
Aber gut, dass du meinen Post mit ein bisschen heißer Luft erweiterst. -
bis hölle rushen und dann alptraum cs-runs??!?!?!?
wenn man sichs leisten kann, toppt nur ut das. -
Anduriel schrieb:
nein, ich meine genau das gegenteil von dem was du behauptest.
Ich werd nicht gemütlich alle Quests machen sondern mit nem Freund/hlvl möglichst schnell rushen.
Und den "Müll" den du nicht so stehen lassen kannst hast du um 1 ziffer geändert. Starke verbesserung!!!
Wie schon erwähnt sind cowruns in der anfangsphase eher unangebracht
Lieber, wie auch bereits erwähnt ins CS ab lvl 20
Aber gut, dass du meinen Post mit ein bisschen heißer Luft erweiterst.
Kann ich wissen dass du Hölle meinst?. Aber gut, wenn du davon ausgehst sind Ut Runs wie der über mit schon sagte immer noch tausend mal besser.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
traviruns? macht man anfangs nicht eher tristruns?
ps: hochrushen lassen is max sucky -
wie gesagt andi, sag bescheid, zieh mich mit =D
ich hab auch kB alles gechillt zu spielen, dafür hab ich das vor jahren zu oft gemacht
aber ich den bis september wird der patch noch auf sich warten lassen... -
jo, der patch wird noch was brauchen, dann wird wieder gezockt^^
Hab diese Ladder Saison pause gemacht.
komplett durchspielen langweilt mich auch, abgesehen von profi
Und ja, meine tristruns und nicht traviruns
-
Benutzer online 1
1 Besucher